Elementary [CBS]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #468505
    Shatiel
    Mitglied

    Ich weiß nicht, mir gefiel z.B. Body of Proof (wenn man das als Crime sieht) nicht sonderlich, außerdem hab ich ne Neuverfilmung von Charlies Angels gesehen (die es nicht ins deutsche TV geschafft hat und es hoffentlich auch nicht wird), die einfach nur mies war.

    Aber in einem sind wir uns wohl einig – Elementary wird Sherlock nie das Wasser reichen können.

    #469276
    Anonym
    Gast

    Elementary scored a series low 2.0, down a tenth from its last original’s 2.1. | tvbtn.com

    #469696
    Anonym
    Gast

    Elementary notched a adults 18-49 rating, even with last week’s series low 2.0. | tvbtn.com

    #470046
    Anonym
    Gast

    Elementary fell to a new series low with a 1.8, down two tenths from last week’s series low 2.0. | tvbtn.com

    #470059
    buffybot
    Mitglied

    Der Anfang vom Ende. Finally.

    #470069
    ClaireB
    Mitglied

    Wohl kaum.

    #470092
    Anonym
    Gast

    Und damit die liebe Buffybot noch was zum Ärgern hat. :p

    London Calling! Elementary Crosses the Pond for Revealing Season 2 Premiere | tvline.com

    Elementary will film its Season 2 premiere on location in London, the Eye network (#argh#, the eye to me. #cry#) announced Thursday.

    #470721
    Errel
    Mitglied

    @Shatiel 578100 wrote:

    Aber in einem sind wir uns wohl einig – Elementary wird Sherlock nie das Wasser reichen können.

    Soweit geht das klar. Ich weiß nur nicht, warum hier so auf der Serie herumgehackt wird. Geschmäcker sind verschieden. Und das ist ja auch gut so. ICH finde zum Beispiel Homeland total scheiße, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Und deswegen wiederhole ich die auch nicht im Homeland Thread andauernd…
    Ein bisschen Toleranz sollte man schon zeigen.

    #470722
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)

    #472734
    Sam Crow
    Mitglied
    #474532
    Anonym
    Gast
    #476038
    Anonym
    Gast

    Ursprünglich wollte Sat.1 ab dem 7. Oktober die US-Serie „Elementary“ fortsetzen, nun wird der Start der zweiten Hälfte der ersten Staffel vorgezogen. Schon ab dem 23. September sind zwölf neue Folgen jeweils montags um 21.15 Uhr sehen.

    Wunschliste

    #477107
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The second season premiere of Elementary earned a 2.1, down a full ratings point from last year’s 3.1 premiere rating | tvbtn.com

    .

    #477113
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Go On alumna Laura Benanti is Elementary-bound. | tvline.com

    .

    #477521
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Elementary earned a 2.0 down 5 percent from last week’s 2.1 premiere rating| tvbtn.com

    Fällt und fällt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 200)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.