Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #202981
    AlBundy
    Mitglied

    Moin!

    Möchte gerne mal wissen, welche Sitcoms ihr am besten findet!
    Hier mal meine Top5:


    1. Eine schrecklich nette Familie – Einfach das beste vom Besten! Kult – Genial!
    2. King of Queens – Auch genial. Gefällt mir fast sogut wie ESNF, hat aber weniger Kult-Status!
    3. Bill Cosby – Schau ich mir auch gerne an! Hat NewYorkCity-Bonus :D
    4. Malcolm mittendrin – Erinnert mich an einen Kumpel und seine Familie :D
    5. Der Prinz von Bel Air – Will Smith ist einfach nur kuhl :)

    Wie ihr seht, eigentlich nur wirklich bekannte Sitcoms! Ich finde die fünf einfach am besten!

    Gruß,
    AlBundy!

    #349515
    Samanta Who
    Mitglied

    Meine TOP TEN
    1. Samanta Who
    2. Eine schrecklich nette Familie
    3. Alles Atze
    4. Die wilden 70er
    5. Mr.Bean
    6. Hör mal wer da hämmert
    7. Malcolm Mittendrin
    8. South Park
    9. Sex in the City
    10. Roseanne

    #350768
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Die Nanny
    Eine schrecklich nette Familie
    Full House
    King of Queens
    Malcolm mittendrin

    #350772
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Die Nanny
    King of Queens
    Scrubs
    Full House
    Friends
    Harry´s Nest
    Two and a half Man
    Malcolm mittendrinn
    Sabrina – Total verhext
    Roseanne
    Eine schrecklich nette Familie
    Alle hassen Chris

    #352883
    Schlafanzug
    Mitglied

    Friends
    King of Queens
    Immer wieder Jim
    Susan
    Arrested Development
    Will & Grace
    Mein Leben und Ich
    Stromberg
    The Office (US)
    Samantha Who
    30 Rock
    Verrückt nach dir

    #353664
    B.S.
    Mitglied

    1.Immer wieder jim
    2.Eine schrecklich nette Familie
    3.King of Queens
    4.Bill Cosby

    #360518
    Jay Jay
    Mitglied

    1. Malcolm Mittendrin
    2. Sabrina total verhext
    3. Mein Leben & Ich
    4. King of Queens
    5. Two and a half man
    6. Hör mal wer da hämmert
    7. Eine schrecklich nette Familie
    8. Dharma und Greg
    9. Roseanne
    10. Scrubs
    11. Friends

    Das sind mal meine Top 11. Aber schaue noch viel mehr

    #361834
    Burning
    Gast
    1. King of Queens
    2. Malcolm Mittendrin
    3. ‚Til Death

    Ich habs jetz bei drei Sitcoms belassen, weil dies die einzigen sind die mir richtig gut gefallen.

    #361838
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal sehen, ich richte mir mal bei der Bezeichnung „Sitcom“ nach Wikipedia. Bin zwar der Meinung, daß einige davon nicht unbedingt Sitcoms sind, aber naja.

    Taxi
    Seinfeld
    How I Met Your Mother
    Frasier
    Cheers
    Becker
    Männerwirtschaft
    Ein Grieche erobert Chicago
    Golden Girls
    Golden Palace
    Sledge Hammer
    Die nackte Pistole
    M*A*S*H
    Chaos City
    Whoopi
    Mork vom Ork
    Yes, Dear
    Two And A Half Man
    Mr. Belvedere
    Malcolm mittendrin
    King Of Queens
    Immer wieder Jim
    Still Standing
    Eine schrecklich nette Familie
    Ein Herz und eine Seele
    Die wilden Siebziger
    Der Prinz von Bel Air

    #361843
    NoRemorse
    Mitglied

    na das ist aber eine umfangreiche Liste ;)

    #362042

    Respekt, Sam Crow!

    #362328
    leo3000
    Mitglied

    Hier meine Top5:

    1. My Name is Earl
    2. King of Queens
    3. Malcolm in the Middle
    4. Scrubs
    5. The fresh Prince of Bel-Air

    #362335
    John Doe
    Mitglied

    ui *freu* Sam hat vorgemacht, wie mans machen kann und gezeigt, dass auch alte Serien genannt werden dürfen – ein Danke auch wegen dem Verweis auf Wikipedia, da kann ich mir die korrekten Titel gleich raussuchen #hallo#

    – Soap – Trautes Heim (ist zwar nicht in der Liste, ich betrachte diese Serie aber dennoch als die Mutter des überspitzten schwarzen Humors in Serie :D)

    – Männerwirtschaft (Klugman/Randall stanken absolut nicht gegen Lemmon/Matthau ab)

    – Sledge Hammer (DER Hammer schlechthin =))

    – the Addams Family (etwas besser als The Munsters)

    – Bezaubernde Jeannie (mein erster Sitcom-Kontakt überhaupt und noch immer ganz ganz ganz weit oben auf meiner privaten Favoriten-Liste)

    – Alf (… und Thomas Pipers Stimme)

    – Wer ist hier der Boss (… und Thomas Pipers Stimme :-? …)

    – Hannah Montana (*kopf einzieh* nicht hauen)

    – Clarissa (ich konnte meine Tochter/später beide Kids nicht alleine vor den Fernseher setzen – sowas macht man als verantwortungsbewußtes Elternteil nicht#pfeifen#)

    – Sabrina – total verhext

    – eine schrecklich nette Familie

    – ein Herz und eine Seele ( ??? Sitcom ??? ok :-? … hätte aber nicht vermutet, diese Serie hier zu finden)

    – Büro, Büro (… gehört dann aber auch in dieses Genre)

    – Königlich Bayerisches Amtsgericht (und wenn ich so sehe, was alles zu Sitcom gezählt wird, darf dieses Juwel auch nicht fehlen :p)

    sodeler, des woars :D#hallo# … fürs erschte

    #362699
    Hotaru
    Mitglied

    Ich mag die hier ganz besonders:
    1. Scrubs
    2. Malcolm mittendrin
    3. Hör mal, wer da hämmert
    4. Die Nanny

    Und eigentlich darf man das ja keinem erzählen, aber wenn diese ganzen Disneyproduktionen(Zack&Cody, Hannah Montana, Die zauberer vom averly Place usw.) laufen kann ich einfach nicht wegschalten #pfeifen#

    #362744
    leo3000
    Mitglied

    @Hotaru 311677 wrote:

    Und eigentlich darf man das ja keinem erzählen, aber wenn diese ganzen Disneyproduktionen(Zack&Cody, Hannah Montana, Die zauberer vom averly Place usw.) laufen kann ich einfach nicht wegschalten #pfeifen#

    Manchmal sind sie schon ganz witzig, größtenteils ist das aber eher Comedy für Kiddies. Ist ja auch so ausgelegt. Der eigentliche Grund, warum ich da einschalte, wenn ich es überhaupt mache, sind sowieso Selena Gomez und Emily Osment. #rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.