Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #363605
    Sam Crow
    Mitglied

    @leo3000 313555 wrote:

    Dann sieh dir mal KoQ an. Da wird das Witzige, was auch wirklich witzig ist, mit Lachern untermalt, aber vieles eben auch nicht. ;)

    KOQ ist zum größten Teil aus diesem Jahrzehnt und unnötige Lacher gibt es dazu genüge, weil eben lange nicht alles wirklich witzig ist ;)
    Die Bundys kommen aus den späten 80ern und den 90ern. Da war das normal.
    Der Humor hat sich mit den Jahren nunmal geändert und auch die Aufmachung der Sitcoms. Das hat mit deren Qualität aber rein gar nichts zu tun.

    #363606
    leo3000
    Mitglied

    Das sehe ich eben anders. :p
    Die Diskussion ist genauso sinnvoll wie die House-Diskussion, also lassen wir das. #hallo#

    #363607
    Sam Crow
    Mitglied

    Warum sollte es das Selbe sein? Ich kenne ALLE Folgen von KOQ und auch ALLE Folgen von der schrecklich netten Familie. Bin also in der Lage, das zu vergleichen und du scheinbar auch. Bei House war das eine gänzlich andere Ausgangssituation. #hm#

    #363608
    leo3000
    Mitglied

    Weil wir verschiedene Meinungen haben?! #pfeifen#

    #363617

    In Married… with Children gab es immer LaughTracks! Und nochmal : Die eingespielten Lacher entstehen in der Synchro, da fällt die Originaltonspur einfach weg. Deshalb sind die Lacher im deutschen aus der Konserve, in den USA ist es ein echtes (zugegeben, ein sehr angeheitertes und gackiges) Publikum. Die meißten Lacher sind dort echt.

    #363618
    ClaireB
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 313604 wrote:

    In Married… with Children gab es immer LaughTracks! Und nochmal : Die eingespielten Lacher entstehen in der Synchro, da fällt die Originaltonspur einfach weg. Deshalb sind die Lacher im deutschen aus der Konserve, in den USA ist es ein echtes (zugegeben, ein sehr angeheitertes und gackiges) Publikum. Die meißten Lacher sind dort echt.

    Wurde nicht nur die letzte Staffel vor Live-Publikum gedreht? Oder hab ich mich geirrt? :-?

    #363619
    Sam Crow
    Mitglied

    Alle Staffeln wurden vor Live-Publikum gedreht.

    Eine schrecklich nette Familie wurde vor Live-Publikum aufgezeichnet (ab der Folge Johnnys Hamburgerbude, diese wurde sogar live ausgestrahlt). Allerdings fällt dies bei der deutschen Synchronisation nicht auf, da immer dieselben „Lacher“ eingespielt wurden.

    (wiki)

    #363620
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, dann hab ich da wohl irgendwas verwechselt. #hallo#

    #367307
    Samanta Who
    Mitglied

    Mittlerweile gefällt mir auch „Two and a half men“.

    #367343
    leo3000
    Mitglied

    @Samanta Who 322301 wrote:

    Mittlerweile gefällt mir auch „Two and a half men“.

    Wenn man Samantha Who als Nick hat, geällt einem alles und jeder Schrott. :p#devil2#

    #368170
    Samanta Who
    Mitglied

    @leo3000 322384 wrote:

    @Samanta Who 322301 wrote:

    Mittlerweile gefällt mir auch „Two and a half men“.

    Wenn man Samantha Who als Nick hat, geällt einem alles und jeder Schrott. :p#devil2#

    Danke für die Blumen #hallo#

    #369411
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Oh je. Es gibt so viele Sitcoms… meine Top 5 sind:

    1. Two and a half men
    2. Friends
    3. Eine schrecklich nette Familie
    4. How I met your mother
    5. Hör mal wer da hämmert

    #369571
    SickApple
    Mitglied

    Auf Platz eins steht auf alle Fälle Friends! Versteh echt nich, warum die Folgen nich im deutschen Free TV wiederholt werden.
    Danach kommen dann King of Queens und Two and a half Men.
    Ganz unterhaltsam find ich außerdem noch Still Standing

    #369572
    Sam Crow
    Mitglied

    @SickApple 327558 wrote:

    Auf Platz eins steht auf alle Fälle Friends! Versteh echt nich, warum die Folgen nich im deutschen Free TV wiederholt werden.

    Das hat Pro7 nun wirklich lange genug durchgezogen /:)
    Ich danke den TV Heinis für jeden Friends freien Tag. #devil2#

    #369933
    ErnestDadamax
    Mitglied

    schwere frage da ich Sitcoms allgemein liebe! also ne liste kann ich nicht wirklich erstellen, nur sagen welche meine lieblinge sind! :D

    auf jeden fall dabei sind Friends, Seinfeld, Roseanne, Schreckliche nette Familie, King of Queens, Immer wieder Jim, Hör mal wer da hämmert, Malcolm mittendrin, Two and a half men, Rock ne roll daddy, Herzbube mit zwei damen, Cheers und Alf!

    dabei gibts echt keine reihenfolge da sich das mitunter täglich ändern kann! ^^
    ich denke mal das reicht fürn anfang mal oder? :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.