- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2011 um 8:06 Uhr #430397Trans_Viper34Mitglied
nigelnagelneu und frisch aus dem Handel:
– Michael Jackson- Immortal, Deluxe Edition
– Westlife- Greatest Hits22. Dezember 2011 um 4:36 Uhr #431608Trans_Viper34MitgliedGestern bekommen:
– Tarja Turunen: What Lies beneath und ft. Martin Kesici: Leaving you for me
31. Dezember 2011 um 12:02 Uhr #432038Trans_Viper34Mitglied– Maite Kelly: Das volle Programm
31. Dezember 2011 um 14:32 Uhr #432045buffybotMitgliedPrinz Pi – Hallo Musik
(das war ein Geschenk)
10. Januar 2012 um 12:04 Uhr #432898Trans_Viper34MitgliedHeute bekommen:
– den OST zu „I Love You Phillip Morris“#rot#
– Unheilig- Große Freiheit (wird ein Geschenk werden)@Boty: Prinz Pi??? Was sagt denn dein Gehör dazu? Meine Augen möchten diesen Herrn nicht nocheinmal im Internet sehen(bedeutet: bei google niemals wieder seinen Namen einzugeben und auf myspace drüberweggehen) und meine Öhrchen sind nicht bereit, sich ihm hinzugeben./
13. Januar 2012 um 19:24 Uhr #433296Trans_Viper34MitgliedHeute die Mitteilung erhalten, dass der OST zu „Bruce Almighty“ doch lieferbar und schon versendet worden ist.#8o##dance#
29. Januar 2012 um 4:13 Uhr #434705Trans_Viper34MitgliedGestern bekommen, als Geschenk:
Paddy Kelly- In Exile
17. April 2012 um 8:03 Uhr #440986Trans_Viper34MitgliedGrade von der Post mitgebracht: „Hawk Nelson- Smile, it’s the End of the World“
20. April 2012 um 17:48 Uhr #441238John MiltonMitgliedSpinal Tap – Back from the Death
27. April 2012 um 14:22 Uhr #441646Trans_Viper34Mitgliedheute bekommen:
– Michael W Smith- Glory
11. Juni 2012 um 15:58 Uhr #445746buffybotMitglied@Trans_Viper34 496615 wrote:
@Boty: Prinz Pi??? Was sagt denn dein Gehör dazu? Meine Augen möchten diesen Herrn nicht nocheinmal im Internet sehen(bedeutet: bei google niemals wieder seinen Namen einzugeben und auf myspace drüberweggehen) und meine Öhrchen sind nicht bereit, sich ihm hinzugeben./
Tschuldigung… die Frage habe ich erst jetzt entdeckt… #rot#
Wenn ich damals schrob „das war ein Geschenk“, dann heißt das, dass ich die CD verschenkt habe. Ich würde sie nicht nehmen. Nicht einmal geschenkt. Meine Ohren sagen also gar nichts dazu :> …oder doch… sie leiden ab und zu ein bisschen. Genau so lange, bis ich meine Ohren verstöpselt und das Zeug, das aus dem Teeniezimmer dröhnt, übertöne. Mittlerweile bin ich Meisterin im Schnellverstöpseln. Und ignorant bin ich sowieso. Sagt zumindest der Ableger… weil ich mich mit Casper auch nicht anfreunden kann.
Heute bekommen:
Marina & The Diamonds – The Family Jewels
Marina & The Diamonds – Electra Heart#emiley#
11. Juni 2012 um 19:21 Uhr #445756Trans_Viper34Mitglied@buffybot 524797 wrote:
@Trans_Viper34 496615 wrote:
@Boty: Prinz Pi??? Was sagt denn dein Gehör dazu? Meine Augen möchten diesen Herrn nicht nocheinmal im Internet sehen(bedeutet: bei google niemals wieder seinen Namen einzugeben und auf myspace drüberweggehen) und meine Öhrchen sind nicht bereit, sich ihm hinzugeben./
Tschuldigung… die Frage habe ich erst jetzt entdeckt… #rot#
Wenn ich damals schrob „das war ein Geschenk“, dann heißt das, dass ich die CD verschenkt habe. Ich würde sie nicht nehmen. Nicht einmal geschenkt. Meine Ohren sagen also gar nichts dazu :> …oder doch… sie leiden ab und zu ein bisschen. Genau so lange, bis ich meine Ohren verstöpselt und das Zeug, das aus dem Teeniezimmer dröhnt, übertöne. Mittlerweile bin ich Meisterin im Schnellverstöpseln. Und ignorant bin ich sowieso. Sagt zumindest der Ableger… weil ich mich mit Casper auch nicht anfreunden kann.
Na ja „das war ein Geschenk“ macht doch auch in der Version Sinn, dass du die CD bekommen hast. Und damals ging ich davon eben aus.
Eltern sind doch meistens Meister im Schnellverstöpseln, wenn die „Körperletzung der Ohren“ aus den Teeniezimmern dröhnt…oder sie gehen gleich an den Stromkasten- und die Nachbarn können wieder Luft holen. *aus Erfahrung spricht*Also, du „ignorantes, meisterlich schnellverstöpselndes Wesen“ hast somit den Oscar der Mütter verdient. Du kannst dich mit so vielen Sachen wie Casper…dieser Geist?…nicht anfreunden.
Meine Nichten wachsen schon in die Musik rein. Da muss der Onkel nur noch etwas nachhelfen und ihnen tanzbare Musik zum Fußball beibringen.
=======
Nachdem meine letzte CD von Frau Houston verschwunden ist in den unendlichen Weiten meines Zimmers oder sonswo untergegangen ist, musste ich mir jetzt „I look to You“ nochmal besorgen.
15. August 2012 um 3:41 Uhr #450268Trans_Viper34MitgliedMal wieder zugeschlagen:
– Blue: One Love, Guilty, 4Ever Blue
– Paul Gerhardt: Befiehl du deine Wege (Choralsammlung)
– WOW Hits 201227. März 2014 um 2:52 Uhr #484082AnonymGastCombichrist – We Love You
14. Februar 2020 um 5:40 Uhr #510049HobieMitgliedHuch, der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her.^^ Egal, ich höre Musik noch auf altmodische Art. Die letzten Neuzugänge waren:
Bohemian Rhapsody Soundtrack
Love, Simon Soundtrack
Jake Bugg Live at Silver Platters EP
Leah Shoshanah – A Child Like This -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.