Eure zuletzt gekauften CDs!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #430397
    Trans_Viper34
    Mitglied

    nigelnagelneu und frisch aus dem Handel:

    – Michael Jackson- Immortal, Deluxe Edition
    – Westlife- Greatest Hits

    #431608
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Gestern bekommen:

    – Tarja Turunen: What Lies beneath und ft. Martin Kesici: Leaving you for me

    #432038
    Trans_Viper34
    Mitglied

    – Maite Kelly: Das volle Programm

    #432045
    buffybot
    Mitglied

    Prinz Pi – Hallo Musik

    (das war ein Geschenk)

    #432898
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Heute bekommen:

    – den OST zu „I Love You Phillip Morris“#rot#
    – Unheilig- Große Freiheit (wird ein Geschenk werden)

    @Boty: Prinz Pi??? Was sagt denn dein Gehör dazu? Meine Augen möchten diesen Herrn nicht nocheinmal im Internet sehen(bedeutet: bei google niemals wieder seinen Namen einzugeben und auf myspace drüberweggehen) und meine Öhrchen sind nicht bereit, sich ihm hinzugeben./:)

    #433296
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Heute die Mitteilung erhalten, dass der OST zu „Bruce Almighty“ doch lieferbar und schon versendet worden ist.#8o##dance#

    #434705
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Gestern bekommen, als Geschenk:

    Paddy Kelly- In Exile

    #440986
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Grade von der Post mitgebracht: „Hawk Nelson- Smile, it’s the End of the World“

    #441238
    John Milton
    Mitglied

    Spinal Tap – Back from the Death :P

    #441646
    Trans_Viper34
    Mitglied

    heute bekommen:

    – Michael W Smith- Glory

    #445746
    buffybot
    Mitglied

    @Trans_Viper34 496615 wrote:

    @Boty: Prinz Pi??? Was sagt denn dein Gehör dazu? Meine Augen möchten diesen Herrn nicht nocheinmal im Internet sehen(bedeutet: bei google niemals wieder seinen Namen einzugeben und auf myspace drüberweggehen) und meine Öhrchen sind nicht bereit, sich ihm hinzugeben./:)

    Tschuldigung… die Frage habe ich erst jetzt entdeckt… #rot#

    Wenn ich damals schrob „das war ein Geschenk“, dann heißt das, dass ich die CD verschenkt habe. :D Ich würde sie nicht nehmen. Nicht einmal geschenkt. Meine Ohren sagen also gar nichts dazu :> …oder doch… sie leiden ab und zu ein bisschen. Genau so lange, bis ich meine Ohren verstöpselt und das Zeug, das aus dem Teeniezimmer dröhnt, übertöne. Mittlerweile bin ich Meisterin im Schnellverstöpseln. Und ignorant bin ich sowieso. Sagt zumindest der Ableger… weil ich mich mit Casper auch nicht anfreunden kann. :D

    Heute bekommen:

    Marina & The Diamonds – The Family Jewels
    Marina & The Diamonds – Electra Heart

    #emiley#

    #445756
    Trans_Viper34
    Mitglied

    @buffybot 524797 wrote:

    @Trans_Viper34 496615 wrote:

    @Boty: Prinz Pi??? Was sagt denn dein Gehör dazu? Meine Augen möchten diesen Herrn nicht nocheinmal im Internet sehen(bedeutet: bei google niemals wieder seinen Namen einzugeben und auf myspace drüberweggehen) und meine Öhrchen sind nicht bereit, sich ihm hinzugeben./:)

    Tschuldigung… die Frage habe ich erst jetzt entdeckt… #rot#

    Wenn ich damals schrob „das war ein Geschenk“, dann heißt das, dass ich die CD verschenkt habe. :D Ich würde sie nicht nehmen. Nicht einmal geschenkt. Meine Ohren sagen also gar nichts dazu :> …oder doch… sie leiden ab und zu ein bisschen. Genau so lange, bis ich meine Ohren verstöpselt und das Zeug, das aus dem Teeniezimmer dröhnt, übertöne. Mittlerweile bin ich Meisterin im Schnellverstöpseln. Und ignorant bin ich sowieso. Sagt zumindest der Ableger… weil ich mich mit Casper auch nicht anfreunden kann. :D

    Na ja „das war ein Geschenk“ macht doch auch in der Version Sinn, dass du die CD bekommen hast. Und damals ging ich davon eben aus. ;)
    Eltern sind doch meistens Meister im Schnellverstöpseln, wenn die „Körperletzung der Ohren“ aus den Teeniezimmern dröhnt…oder sie gehen gleich an den Stromkasten- und die Nachbarn können wieder Luft holen. :D *aus Erfahrung spricht* ;)

    Also, du „ignorantes, meisterlich schnellverstöpselndes Wesen“ hast somit den Oscar der Mütter verdient. Du kannst dich mit so vielen Sachen wie Casper…dieser Geist?…nicht anfreunden. :D

    Meine Nichten wachsen schon in die Musik rein. Da muss der Onkel nur noch etwas nachhelfen und ihnen tanzbare Musik zum Fußball beibringen. :D

    =======

    Nachdem meine letzte CD von Frau Houston verschwunden ist in den unendlichen Weiten meines Zimmers oder sonswo untergegangen ist, musste ich mir jetzt „I look to You“ nochmal besorgen.

    #450268
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Mal wieder zugeschlagen:

    – Blue: One Love, Guilty, 4Ever Blue
    – Paul Gerhardt: Befiehl du deine Wege (Choralsammlung)
    – WOW Hits 2012

    #484082
    Anonym
    Gast

    Combichrist – We Love You

    #510049
    Hobie
    Mitglied

    Huch, der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her.^^ Egal, ich höre Musik noch auf altmodische Art. ;-) Die letzten Neuzugänge waren:
    Bohemian Rhapsody Soundtrack
    Love, Simon Soundtrack
    Jake Bugg Live at Silver Platters EP
    Leah Shoshanah – A Child Like This

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 150)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.