Eure zuletzt gekauften CDs!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #386493
    buffybot
    Mitglied
    Zared;373245 wrote:
    Bravehart? Ich weis nicht… /:) Hab den noch nie ganz gesehen, war mir bisher immer zu langatmig.

    5 Oscars. Alle verdient. :D

    Und blau isser auch #pfeifen#

    #386498
    Zared
    Mitglied
    buffybot;373254 wrote:
    …Und blau isser auch #pfeifen#

    =) =) =)
    Du bist echt süß, weißt du das? #rot#
    Okay überredet, wenn er das nächste mal kommt, tu ich ihn mir an. #roll#

    #387138
    Sam Crow
    Mitglied

    Gratis, für lau und umsonst (natürlich legal):

    Der God Of War 3 Metal Sampler (Opeth/Dream Theater/Trivium/Killswitch Engage/u. A.)

    http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_trilogy_soundtrack.zip

    Und der Score

    http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_blood_and_metal.zip

    #387141
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;375366 wrote:
    Gratis, für lau und umsonst (natürlich legal):

    Der God Of War 3 Metal Sampler (Opeth/Dream Theater/Trivium/Killswitch Engage/u. A.)

    http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_trilogy_soundtrack.zip

    Und der Score

    http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_blood_and_metal.zip

    Sowas will ich nicht mal für lau haben. :p :>

    Und was ist mit Art Tatum? /:)

    Ich kann aber auch was On-Topic beitragen:

    Durch SFU u. den „Rocket Man“ so angefixt geworden:

    Elton John – Honky Chateau

    Durch den Film so vom Soundtrack begeistert geworden:

    (500) Days Of Summer Soundtrack

    #387143
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;375366 wrote:
    Gratis, für lau und umsonst (natürlich legal):

    Der God Of War 3 Metal Sampler (Opeth/Dream Theater/Trivium/Killswitch Engage/u. A.)

    http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_trilogy_soundtrack.zip

    Yeah, hab ich mir gleich mal geladen. Den Trivium-Song kenne ich ja schon und bin leider ziemlich enttäuscht davon #sad#
    Nachdem ich ihre Entwicklung zu „Shogun“ echt klasse fand, klingt dieser Song einfach wieder Standard-Metalcore-Mäßig…plöd [-(

    #387145
    Sam Crow
    Mitglied

    Den Trivium Song finde ich auch eher Standard, aber dafür gefällt mir Killswitch Engage mal wieder sehr gut.
    Der Rest ist auch eher naja…

    #387541
    Sam Crow
    Mitglied

    Ein eigener Thread lohnt wohl wieder nicht, deswegen packe ich das mal hier rein:

    Universal to Cut All CD Prices to Below $10

    Quote:
    Is there any doubt that the value of purchased music is plummeting? Universal, one of the big four record labels, is planning to cut the prices of almost all of its CDs to between $6 and $10.

    This new test, called the Velocity program, represents a pretty serious price cut, as the average price for CDs has been between $10 and $12 for some time now. And if it sticks, you can expect to see other labels following suit.

    Of course, this could make physical CDs cheaper than digital downloads, which makes no sense at all. Why the labels are trying so hard to keep selling CDs when people clearly are more interested in digital files is beyond me.

    Da kommt das her

    Würde sich natürlich auch auf Europa auswirken und ich wäre glatt geneigt wieder mehr CDs zu kaufen. Die momentanen Preise sind der Horror.

    #387544
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;376839 wrote:
    Würde sich natürlich auch auf Europa auswirken und ich wäre glatt geneigt wieder mehr CDs zu kaufen. Die momentanen Preise sind der Horror.

    Gut gemacht Sam! #hallo# Ich gebe auch für CDs nicht mehr als 10 € aus – wenn dann gewisse neue Alben vorallem in Läden 16 € kosten mach ich nicht mit. Und unbekanntere Sachen sind ja immer um eine Ecke teuer – bin froh durch UK so einiges gespart zu haben. Hab aber bei Alben kaum Bock, mir was als MP3-Download zu holen, will ich schon auf CD haben – von daher ist es gut. Vllt. wird es auch gemacht, weil sich eben MP3-Downloads öfter verkaufen als CDs.

    #387722
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sister Act das Musical – bin voll süchtig danach…

    #393960
    Hobie
    Mitglied

    A-HA – Foot Of The Mountain

    #400291
    Zared
    Mitglied

    Ich hab mir zum ersten mal seit sehr langer Zeit mal wieder eine CD gegönnt. :D
    Ich hätte mir die Musik auch runterladen können, das hätte auch viel weniger gekostet, aber ich wollte einfach mal wieder was in der Hand halten. #vertrag#

    Diese hier:
    Adam Lambert-For Your Entertainment
    17.98€ von Amazon.
    Vielleicht der einzige Mann von dem ich weiß, das er mit Make-up wirklich heiß aussieht. =P~

    #400293
    John Milton
    Mitglied

    Marteria-Zum-Glueck-in-die-Zukunft.jpg

    Ein absoluter Blindkauf, da ich nur ein (sehr ausgezeichnetes) Lied kannte. Ich hör gleich mal rein, und ich schaue, was da raus geworden ist.

    #401943
    Zared
    Mitglied

    Das musste einfach mal sein ;) :

    ABBA – The Albums

    9CD´s für 42.99€ bei Amazon

    #401949
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zwar nicht gekauft, aber dafür vom Chef geschenkt bekommen (hat ihm wohl nicht so zugesagt). Bin jetzt zwar nicht unbedingt so der Fan der Geige, aber der Typ hat es echt drauf #mh#

    #401956
    Zared
    Mitglied

    Oh ja, der Kerl is echt heiß. =P~
    Werd mir die wahrscheinlich auch noch gönnen. #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 150)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.