Gefesselt von One Tree Hill ihr auch???



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #324849
    OTH Girl
    Mitglied

    Hallo,
    habe jetzt die 1-4 Staffel von One Tree Hill durch und ich bin echt hin und weg.
    Habe schon lange keine so gute Serie gesehen.

    Geht es euch genau so?

    Ist das normal, dass man sich so in die Serie hinein versetzt?
    Habe echt einige tränen gelassen und vor Wut schreien können.

    Wie empfindet ihr die Serie?
    Seit ihr auch so gefesselt?

    Also ich freu mich auf eure antworten….#hallo#

    ONE TREE HILL
    #351868
    Zared
    Mitglied

    Ich liebe die Serie auch, auch wenn ich bis jetzt noch nicht viel davon gesehen habe. #rot#
    PRO7 hat ja leider so einen Sch*** damit gemacht. #motz#
    Ich hab deshalb angefangen, mir die DVD´s zu kaufen, aber leider sind die Boxen immer noch sehr teuer. Wenn sie jemand günstig irgendwo sieht, soll er es mich wissen bitte lassen. #hallo#

    #351876
    Jondy
    Mitglied

    Ja OTH ist wirklich sehr fesselnd! Das liebe ich an Serien – man kann sich total drin vertiefen und mitfiebern :)

    Hab bisher die ersten 3 Season gesehen – aus Geldmangel muss ich noch ein wenig auf die 4. warten .. aber ich freu mich schon drauf!

    Bei dakora gibts die ersten 3 Season im Moment „relativ“ billig – die ersten beiden 17,99 € und die 3. 19,99 €
    die 4. scheinen sie gerade nicht im Bestand zu haben .. sie war aber auch schon drin – für ca. 10 € weniger als bei amazon ..

    #351888
    John Newman
    Mitglied

    Hm… klingt ganz interessant, wie begeistert ihr von der Serie zu sein scheint. Könnt ihr mir vielleicht mal die Serie noch etwas schmackhafter machen. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Serie und vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen :D

    #351902
    OTH Girl
    Mitglied

    @Zared 290450 wrote:

    Ich liebe die Serie auch, auch wenn ich bis jetzt noch nicht viel davon gesehen habe. #rot#
    PRO7 hat ja leider so einen Sch*** damit gemacht. #motz#
    Ich hab deshalb angefangen, mir die DVD´s zu kaufen, aber leider sind die Boxen immer noch sehr teuer. Wenn sie jemand günstig irgendwo sieht, soll er es mich wissen bitte lassen. #hallo#

    Schau einfach mal bei Ebay rein, da kriegst du die Staffel auch manchmal ganz günstig, das Angebot ist echt groß.
    Ich habe meine Staffeln auch alle aus Ebay und würde sie nie wieder her geben.

    Angefangen hab ich Sonntags morgens auf Pro 7 zu schauen, als es dann abgesetzt wurde, hab ich mir sofort die 1 Staffel besorgt. :p

    Seitdem bin ich ein echter Fan von der Serie…:D

    Ich finde OTH hat etwas von Beverly Hills, so die Anfänge wo alle noch auf die Schule gehen und ihre Sorgen und lieben haben.
    Da ich früher gerne Beverly Hills geguckt habe, finde ich OTH auch so gut, obwohl ich mitlerweile fast 10 Jahre älter bin.
    Ich finde die Serie passt sich an, an die heutige Zeit… #rot#

    #351909
    John Newman
    Mitglied

    Worum geht es denn da so ?
    Macht doch mal Werbung, bitte :D

    #351924
    OTH Girl
    Mitglied

    Hier eine kleine Einführung….

    One Tree Hill spielt in der Kleinstadt Tree Hill, in der die zwei Halbbrüder Lucas und Nathan wohnen. Lucas lebt bei seiner Mutter Karen, die während der Erziehung von Lucas‘ Onkel Keith unterstützt wird. Der High School Held Nathan lebt bei seinen Eltern Dan und Deb. Die Verbindung zwischen Lucas und Nathan ist jedoch nicht nur ihr gemeinsamer Dad, sondern auch die Liebe zum Basketball. Während Nathan der Beste des Highschool-Basketballteams ist spielt Lucas nur mit Freunden im Park. Als Lucas von Coach Whitey gefragt wird, ob er im Highschoolteam mitspielen möchte, will das weder Nathan noch Dan und die Probleme beginnen.
    Zu diesen Problem gesellt sich dann auch noch, dass sich zwischen Lucas und der Freundin von Nathan, Peyton, eine Spannung aufbaut.
    Lucas beste Freundin Haley unterstützt ihn immer und es scheint, als würde nichts diese Freundschaft zerstören können. Genauso wie Haley für Lucas immer da ist, ist auch Peytons beste Freundin Brooke immer für Peyton da.

    Interesse geweckt??

    Dann schau es dir an…

    #351925

    Ich schau die Serie zur Zeit auf SF2 an.Da wird grad die 2.Staffel gezeigt.
    Mir gefällt die Serie ganz gut.

    #351928
    OTH Girl
    Mitglied

    Mal ne andere Frage, weiß jemand, wie man sich auf der Seite http://www.cwtv.com die Episoden von OTH angucken kann???

    Irgendwie klappt es nicht so ganz..

    #351946
    Zared
    Mitglied

    @ OHT Girl: Perfekte Zusammenfassung. #hallo# Besser hätte man den Anfang nicht aufschreiben können. Selbsterfunden, oder abgeschrieben? :D

    #351965
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. OTH zählt mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsserien. Man sollte sich von Staffel 1 nicht unbedingt “abschrecken” lassen, Staffel 2 wird viel besser und spätestens ab Staffel 3 (ich habe bis jetzt Staffel 1-5 gesehen) ist die Serie einfach nur noch grandios. Schlechte Folgen Fehlanzeige, die Serie kann ihr sehr hohes Niveau durchgehend halten und glänzt mit tollen Storys und vielen Überraschungen. Dawson´s Creek und O.C. California sind ein Witz dagegen – ehrlich #hallo#

    #351967
    OTH Girl
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere

    wie du hast schon die 5 Staffel gesehen WO und WIE?

    Ich will auch….

    Wie komme ich da ran auf Deutsch gibt es sie ja noch nicht oder??

    #351969
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @OTH Girl 290615 wrote:

    @Schoko-Erdbeere

    wie du hast schon die 5 Staffel gesehen WO und WIE?

    Ich will auch….

    Wie komme ich da ran auf Deutsch gibt es sie ja noch nicht oder??

    Ich hab mir die DVD über Amazon (klick) geholt. Auf Deutsch gibt es sie leider noch nicht, ist ein Import #hallo#

    #352022
    dayzd
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 290612 wrote:

    Dawson´s Creek und O.C. California sind ein Witz dagegen – ehrlich #hallo#

    The O.C. glaube ich gerne, aber DC? :p (Ich bin ein Hardcore-Fan von DC #rot#)

    Ja, ich werde OTH schauen, aber jetzt noch nicht… :p

    #351970
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gefesselt bin ich nciht von OTH, guck es aber trotzdem jeden Mittwoch ab 18 Uhr 45 Minuten lang. Ist bisher auf ähnlichem Niveau wie DC und DC fand ich nicht gerade gut. Also sollte schon klar sein, wie ich OTH finde. OC war dagegen deutlich besser. :D Vielleicht wird ja OTH noch besser, bei DC wurde mir das ja auch versprochen und es wurde das nicht. Deswegen bin ich noch etwas skeptisch was aussagen angeht, das OTH noch deutlich besser werden würde. Mal abwarten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.