Gefesselt von One Tree Hill ihr auch???



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #360479
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eigentlich könnte SF2 die Ausstrahlung fortsetzen. #vertrag#

    Im April erscheint die deutsche DVD Box der fünften OTH Staffel. Kannst ja nochmal SF2 anschreiben und auf die DVDs verweisen und fragen warum sie davon nicht die deutschen Folgen verwenden für die Ausstrahlung. #vertrag#

    #360481
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Stimmt wohl,
    wenn die als „Ausrede“ benutzt haben, dass es um die deutsche Synchro geht.
    Naja, vielleicht haben wir ja wirklich Glück und können OTH irgendwann auf VOX begrüßen wie O.C.

    Denn ich finde, Pro7 hat einfach total oft, die bescheuertsten Sendeplätze für solche Serien. Sonntags morgens oder so. VOX hingegen mittags, gut viele gehen Arbeiten aber Schüler haben da wohl Zeit … Besser als bei Pro7 ist es allemal.

    #360498
    s0ilent
    Mitglied

    @Randy Taylor 306499 wrote:

    Eigentlich könnte SF2 die Ausstrahlung fortsetzen. #vertrag#

    Im April erscheint die deutsche DVD Box der fünften OTH Staffel. Kannst ja nochmal SF2 anschreiben und auf die DVDs verweisen und fragen warum sie davon nicht die deutschen Folgen verwenden für die Ausstrahlung. #vertrag#

    Aber glaubst du, das ist erlaubt? Ich meine, eine DVD ist zum privaten Zweck bestimmt und ich nehme nicht an, dass SF2 sich diese DVD’s kaufen und die dann einfach ausstrahlen könnte. Ich denke Mal, die müssen diese Serie kaufen, bevor sie sie öffentlich zeigen könne..
    Und wie sie gesagt haben, ist ihr Budget einfach zu klein.

    #360508
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Aber glaubst du, das ist erlaubt? Ich meine, eine DVD ist zum privaten Zweck bestimmt und ich nehme nicht an, dass SF2 sich diese DVD’s kaufen und die dann einfach ausstrahlen könnte. Ich denke Mal, die müssen diese Serie kaufen, bevor sie sie öffentlich zeigen könne..
    Und wie sie gesagt haben, ist ihr Budget einfach zu klein.

    Ich dachte das Budget wär zu klein, um die Staffel auf Deutsch zu übersetzen, also dass sie das selber machen.
    Aber wenn die DVD auf Deutsch rauskommt, dann muss es wohl eine Synchro geben. Also könnten sie, falls die Rechte bei ProSieben lieben wie gehabt, diese eben kaufen.

    #360563
    s0ilent
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 306569 wrote:

    Aber glaubst du, das ist erlaubt? Ich meine, eine DVD ist zum privaten Zweck bestimmt und ich nehme nicht an, dass SF2 sich diese DVD’s kaufen und die dann einfach ausstrahlen könnte. Ich denke Mal, die müssen diese Serie kaufen, bevor sie sie öffentlich zeigen könne..
    Und wie sie gesagt haben, ist ihr Budget einfach zu klein.

    Ich dachte das Budget wär zu klein, um die Staffel auf Deutsch zu übersetzen, also dass sie das selber machen.
    Aber wenn die DVD auf Deutsch rauskommt, dann muss es wohl eine Synchro geben. Also könnten sie, falls die Rechte bei ProSieben lieben wie gehabt, diese eben kaufen.

    Ich bin mir da nicht sicher. Vielleicht werde ich SF2 noch Mal eine E-Mail schreiben..

    #360584
    Randy Taylor
    Mitglied

    @s0ilent 306550 wrote:

    Aber glaubst du, das ist erlaubt? Ich meine, eine DVD ist zum privaten Zweck bestimmt und ich nehme nicht an, dass SF2 sich diese DVD’s kaufen und die dann einfach ausstrahlen könnte. Ich denke Mal, die müssen diese Serie kaufen, bevor sie sie öffentlich zeigen könne..
    Und wie sie gesagt haben, ist ihr Budget einfach zu klein.

    Es ging darum, das sie kein Budget hätten, damit sie die Synchro selber anfertigen können. Aber es gibt eine Synchro, also können sie von sicher die Rechte einkaufen. Ich meinte nicht, das sie die DVDs als Sendematerial verwenden sollen.

    @s0ilent 306695 wrote:

    Vielleicht werde ich SF2 noch Mal eine E-Mail schreiben..

    Schreib mal bitte. :D

    #360587
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Jetzt muss man die Fernsehsender schon per Mail drauf heben, was sie senden sollen *g*

    #360589
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 306721 wrote:

    Jetzt muss man die Fernsehsender schon per Mail drauf heben, was sie senden sollen *g*

    =)=) Das stimmt auch wieder. Entweder wissen sie das nicht #8o##8o# oder sie dachten das wäre die Perfekte ausrede um OTH abzusetzen . :D

    #360595
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das stimmt auch wieder. Entweder wissen sie das nicht oder sie dachten das wäre die Perfekte ausrede um OTH abzusetzen .

    Das wäre ja mies, aber die Fans sind ja nicht auf den Kopf gefallen :D
    Ich frag mich manchmal eh, wer die Programme zusammenstellt.
    Ich hab nicht das Gefühl, dass die Sender so Jugendorientiert sind obwohl ich denke, dass ProSieben, RTL etc. eben die Jüngeren als Zielgruppe haben sollte. Allerdings bringen sie Serien mit Potential zu den beschränktesten Zeiten.
    Die sollen uns mal Fernseh machen lassen.

    #360603
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 306731 wrote:

    Die sollen uns mal Fernseh machen lassen.

    Also ich würde gern Programmchef sein, aber leider nimmt mich keiner. #sad##sad#

    #360604
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Okay, eigener Sender aufmachen.
    Hat jemand en Vermögen auf seinem Konto?

    #360624
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 306743 wrote:

    Okay, eigener Sender aufmachen.
    Hat jemand en Vermögen auf seinem Konto?

    =)=) Also dann brauchst du schon ein riesiges vermögen. =)=)

    #360661
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Hehe … bei mir fehlts, ich könnte wahrscheinlich nicht mal ne Folge produzieren *g*

    #360672
    s0ilent
    Mitglied

    Na gut, ich werde Morgen oder übermorgen denen noch Mal schreiben. Aber ich nehm schon an, dass die das als Ausrede gebraucht haben..Naja.

    #361833
    OTH Girl
    Mitglied

    Hi
    zusammen….
    Ich gucke mir gerade die 5 Staffel auf Englisch an und ich muss echt sagen, dass sie toll ist.
    Bin total hin und weg und wieder total süchtig….
    Ich verstehe es nicht, wie eine Serie so süchtig machen kann.
    Bin ich beklopft?
    Also kann es nur empfehlen, verstehe zwar nicht jedes Wort aber mit den Bildern, versteht man dann doch einfach alles, weil man die Charaktere mitleerweile so gut kennt und man allein schon an den Gesicherten sieht, wie sie empfinden.
    Also guckt sie auch auch an, wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt.
    Ich wollte nämlich nicht bis April warten.

    Habe sogar schon vor langeweile wieder angefangen die 1 Staffel zu gucken….

    Liebe grüsse….. OTH Fans!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.