Grey’s Anatomy – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #346998
    marie
    Mitglied

    hey sagt mal gibt es die 2. staffel irgendwann auch komplett auf dvd und nicht in dieser albernen doppelbox??

    gruß marie

    #346999
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von marie
    hey sagt mal gibt es die 2. staffel irgendwann auch komplett auf dvd und nicht in dieser albernen doppelbox??

    Das fragen sich viele Fans. Zurzeit ist dazu noch nichts bekannt #hallo#

    #347000
    JuJuGirl
    Mitglied

    Bisher gibt es sie leider nur in der Part one and Part two – Edition und ich hab auch noch nichts davon gehört, dass es sie bald in einer Box geben soll. Aber meistens ist es doch so, dass sie nach einem halben Jahr bis Jahr als Komplettbox rauskommen, wie z.B. bei Serien wie Buffy! Von daher können wir vorerst anscheinend nur mal hoffen! #pfeifen#

    #347001
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuJuGirl
    Bisher gibt es sie leider nur in der Part one and Part two – Edition und ich hab auch noch nichts davon gehört, dass es sie bald in einer Box geben soll. Aber meistens ist es doch so, dass sie nach einem halben Jahr bis Jahr als Komplettbox rauskommen, wie z.B. bei Serien wie Buffy! Von daher können wir vorerst anscheinend nur mal hoffen! #pfeifen#

    Da sich beide Boxen ja sehr erfolgreich verkaufen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ihn naher Zukunft eine Komplettbox gibt. Ich glaube eher, dass es eine Komplettbox in vier oder fünf Jahren gibt. So wie es ja jetzt bei der CSI-Franchise der Fall ist (auch wenn das da irgendwie noch nicht so ganz hinhaut #hm#)

    #347002
    JuJuGirl
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Da sich beide Boxen ja sehr erfolgreich verkaufen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ihn naher Zukunft eine Komplettbox gibt. Ich glaube eher, dass es eine Komplettbox in vier oder fünf Jahren gibt. So wie es ja jetzt bei der CSI-Franchise der Fall ist (auch wenn das da irgendwie noch nicht so ganz hinhaut #hm#)

    Na ich hoffe es nicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt Leute! Vielleicht haben wir ja doch noch irgendwann mal Glück!

    #347003
    NoRemorse
    Mitglied

    Nachdem die geteilten Boxen bei GA ja preislich voll okay gehen, würde ich sagen das man auch mit den gesplitteten Boxen sehr gut leben kann;

    #347004
    JuJuGirl
    Mitglied

    Ich hab einfach lieber immer die Koplett-Boxen, gefällt mir optisch hald besser und ich finds klasse, wenn man dann alles beisammen hat!

    #347005
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Nachdem die geteilten Boxen bei GA ja preislich voll okay gehen, würde ich sagen das man auch mit den gesplitteten Boxen sehr gut leben kann;

    Naja, 24 – 25€ pro Teil finde ich schon etwas teuer /:)

    #347006
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Nachdem die geteilten Boxen bei GA ja preislich voll okay gehen, würde ich sagen das man auch mit den gesplitteten Boxen sehr gut leben kann;

    Naja, 24 – 25€ pro Teil finde ich schon etwas teuer /:)

    Gabs die nicht auch schon um 19€ ? :-?

    #347007
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Gabs die nicht auch schon um 19€ ? :-?

    Bei Amazon nicht. Manchmal hat man das Glück und es gibt eine TPG (17 – 22 € pro Teil).

    #347010
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich tippe immer noch auf das Weihnachtsgeschäft #devil2# . Sollten dann keine Komplett-Staffeln erscheinen….erscheinen sie wohl nie :-L

    #347011
    JuJuGirl
    Mitglied

    Die erste Season gabs bei uns für 15 € bei Saturn, aber das is dann doch schon ein wenig her – das nenn ich nen tollen Preis XD

    #347012
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuJuGirl
    Die erste Season gabs bei uns für 15 € bei Saturn, aber das is dann doch schon ein wenig her – das nenn ich nen tollen Preis XD

    Naja, wenn man bedenkt wie kurz die erste Season war, dann war der Preis okay und endlich der länge der Staffel angemessen. #vertrag# #vertrag#

    #347074
    Saida
    Mitglied

    Hallo, ich habe mal eine frage wann ist eigentlich die 3staffel teil eins erhältlich?
    Die müste doch bald raus kommen, weil momentan leuft ja die 8 Folge und nach 14 folgen kommt normalerweise eine staffel raus.

    lg Seida

    #347076
    dayzd
    Mitglied

    Ich füge die zwei Themen zusammen #hallo#

    @ Saida

    Zurzeit ist noch nicht bekannt, wann Grey’s 3.1 auf DVD erscheinen wird. Ich rechne damit, dass es dieses Jahr noch was wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.