Grey’s Anatomy – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #345636
    Hyde
    Mitglied

    Also wenn die, die erste Season gesplittet hätten würde ich sofort aufhören mir DVD’s zu kaufen. #vertrag#

    #345780
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    #regie#Gerade frisch per Post von Amazon erhalten!!: :D

    #345812
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    # Vor wenigen Tagen erschien die komplette erste Staffel der Ärzte-Serie „Grey´s Anatomy“ auf DVD. Buena Vista hat nun für den 18. Januar 2007 bereits die zweite Staffel auf DVD angekündigt. Diese wird allerdings, analog zu „Desperate Housewifes“ und „Lost“ in zwei Boxen aufgeteilt. So wird die erste Box lediglich die ersten 14 Folgen der Staffel enthalten. Das Bonumaterial besteht aus drei Featurettes und unveröffentlichten Szenen.

    # Verfasser: Carsten Tudisch

    Quelle: http://www.cinefacts.de

    Cover: http://www.cinefacts.de/bild.php?id=31736&type=db&studio=BuenaVista

    #345813
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Und wird dayzd bei der gesplittenen Box zuschlagen, weil er es nicht mehr aushalten kann :p oder wird er abwarten und einen kühlen Kopf bewahren :-? #devil2# ?

    Fragen die Schlafmütze gerade bewegen #devil2#

    Ich werde warten. Mal schauen ob analog zum 2. Teil auch ne Komplett-Staffel erscheint :-? . Auf jeden Fall ist die Staffel noch besser als die erste – also alle zuschlagen ;)
    …und der 2. Teil der Staffel ist noch besser :D

    #345814
    ALF
    Mitglied

    Da die erste Staffel doch in so einer pofeligen Normal-Hülle ankommt würde es sich eigentlich anbieten die zweite Staffel auf 3 einzeln erhältliche Doppel-DVDs zu releasen. Also dreigeteilt, ohne Schuber oder Slim-Hüllenoder Digipak. #vertrag#

    #345815
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Da die erste Staffel doch in so einer pofeligen Normal-Hülle ankommt würde es sich eigentlich anbieten die zweite Staffel auf 3 einzeln erhältliche Doppel-DVDs zu releasen. Also dreigeteilt, ohne Schuber oder Slim-Hüllenoder Digipak. #vertrag#

    #motz##motz#Alf!!! Sag nicht sowas!! Hinterher machen die das auch noch und verkaufen die Teile einzeln! #motz# #motz#

    Und trotzdem fände ich ein Digipack besser!! :p Auch wenn es dann optisch nicht passt!

    #345816
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Und wird dayzd bei der gesplittenen Box zuschlagen, weil er es nicht mehr aushalten kann :p oder wird er abwarten und einen kühlen Kopf bewahren :-? #devil2# ?

    Fragen die Schlafmütze gerade bewegen #devil2#

    =) Ich bin in ner großen Zwickmühle wie bei DH und Lost #sad# Grey’s Anatomy ist so geil und dann noch so lange warten bis die Komplettbox rauskommt? #cry# Ich MUSS nen kühlen Kopf bewahren und auf die Komplettboxen warten. Ich darf mich net veführen lassen :p

    #345817
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich MUSS nen kühlen Kopf bewahren und auf die Komplettboxen warten. Ich darf mich net veführen lassen :p

    Ich bin gespannt ob du das schaffst :-w

    …ich glaube aber eher nicht :p

    #345818
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich bin gespannt ob du das schaffst :-w

    Ich auch :p

    Quote:
    …ich glaube aber eher nicht :p

    #motz# #motz# #motz#

    #346209
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Demnächst: „Grey’s Anatomy – Season 2.2“

    Bunea Vista plant nach einem Bericht der Fachzeitschrift „videomarkt“ im ersten Halbjahr 2007 die Veröffentlichung von „Grey’s Anatomy – Season 2.2“. „Grey’s Anatomy – Season 2.1“ kommt im Januar auf den Markt.

    Quelle: http://www.tvondvd.de

    #346210
    NoRemorse
    Mitglied

    Hatte ich schon mal erwähnt das ich gesplittete Boxen bescheuert finde :-?

    #346211
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hatte ich schon mal erwähnt das ich gesplittete Boxen bescheuert finde :-?

    Ja, einige Male :p

    #346212
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hatte ich schon mal erwähnt das ich gesplittete Boxen bescheuert finde :-?

    Ja, einige Male :p

    Okay dann ist es ja gut #vertrag#

    Wollte mir gerade auf Amazon Greys Anatomy Season 1 bestellen und dann ist die Lieferzeit gerade auf 14 Tage erhöht worden, wird wohl nichts mit einem weihnachtlichen Greys Festival #cry# #cry#

    #346213
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Willst du diesmal die deutsche Version haben :-? ?

    Es muss bei amazon nicht unbedingt 14 Tage dauern, du kannst auch Glück haben und es ist nach 5 Tagen da #pfeifen# . Ansonsten gibts ja noch andere Shops :p .

    #346214
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Willst du diesmal die deutsche Version haben :-? ?

    Eigentlich nicht, ist aber um fast 10€ billiger als die UK Version #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Es muss bei amazon nicht unbedingt 14 Tage dauern, du kannst auch Glück haben und es ist nach 5 Tagen da #pfeifen# . Ansonsten gibts ja noch andere Shops :p .

    Stimmt auch wieder aber bei mir war das bisher immer recht akurat was Amazon ausgrechnet hat #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.