Grey´s Anatomy – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #348956
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    US-Quotencheck: «Grey’s Anatomy»

    Für das Krankenhaus-Drama «Grey’s Anatomy» lief es in der vergangenen vierten Staffel alles andere als schlecht. Dennoch verlor das Format im Vergleich zum Vorjahr einige Zuschauer.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    #348957
    Schlafmuetze
    Mitglied

    die Serie ist ein Selbstläufer geworden #argh# und egal wie schlecht der Inhalt auch ist, die Quoten werden sicherlich noch sehr, sehr lange Stabil auf hohem Niveau bleiben.

    Solange die Darsteller halbwegs zusammenbleiben, werden die vielen, vielen Hardcore Fans auch weiterhin dranbleiben.

    Ich rechne mit acht Staffeln #hm# #vertrag# der Serie, die Qualität ist allerdings seit der vierten Staffel schon total im Keller…

    #349382
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 5 findet ihr hier: US-Quoten: Grey’s Anatomy – Season 5 (ABC)

    #350827
    Randy Taylor
    Mitglied

    (sing) Und die Quoten fallen, fallen und fallen. (sing)

    Scheinbar sind die Amis der Serie übertrüssig. Muss sie aber auch mal anschauen, hab ja schon ein paar DVD Boxen hier rumfliegen.

    #350906
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Die ersten drei Staffeln waren ganz gut, aber spätestens seit der 4. Staffel fingen die Geschichten an, sich ständig zu wiederholen und dann dieses übertrieben Kitschige.
    Das geht einem nach einer gewissen Zeit, tatsächlich tierisch aufn Sack #pfeifen#

    #350920
    dayzd
    Mitglied

    @SolenSvartnar 288127 wrote:

    Die ersten drei Staffeln waren ganz gut, aber spätestens seit der 4. Staffel fingen die Geschichten an, sich ständig zu wiederholen und dann dieses übertrieben Kitschige.
    Das geht einem nach einer gewissen Zeit, tatsächlich tierisch aufn Sack #pfeifen#

    Und wie ist Season 5 bisher? :-?

    Ich denke, dass die Quoten ungefähr auf diesem Niveau (ca. 14 Millionen Zuschauer) bleiben werden. /:)

    #350925
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @dayzd 288174 wrote:

    @SolenSvartnar 288127 wrote:

    Die ersten drei Staffeln waren ganz gut, aber spätestens seit der 4. Staffel fingen die Geschichten an, sich ständig zu wiederholen und dann dieses übertrieben Kitschige.
    Das geht einem nach einer gewissen Zeit, tatsächlich tierisch aufn Sack #pfeifen#

    Und wie ist Season 5 bisher? :-?

    Überraschend gut, aber die letzte Folge war ziemlich mies und es sieht so aus, als ob sich einige Storys immer und immer wiederholen würden #motz#

    Nen neuen, männlichen Arzt gibts auch. Der ist aber noch nerviger als Sloan X-(

    @dayzd 288174 wrote:

    Ich denke, dass die Quoten ungefähr auf diesem Niveau (ca. 14 Millionen Zuschauer) bleiben werden. /:)

    14 Mio. hört sich für mich gut an, allerdings weiss ich net, was für Quoten die Serie früher hatte :-?

    #350929
    dayzd
    Mitglied

    @SolenSvartnar 288186 wrote:

    Überraschend gut, aber die letzte Folge war ziemlich mies und es sieht so aus, als ob sich einige Storys immer und immer wiederholen würden #motz#
    [/quote]

    Oh oh. :-?

    Quote:
    14 Mio. hört sich für mich gut an, allerdings weiss ich net, was für Quoten die Serie früher hatte :-?

    Damals waren über 20 Millionen Zuschauer keine Seltenheit. :p

    #350931
    Randy Taylor
    Mitglied

    @SolenSvartnar 288186 wrote:

    14 Mio. hört sich für mich gut an, allerdings weiss ich net, was für Quoten die Serie früher hatte :-?

    Mehr, viel mehr. Siehe dazu: Quoten der 4. Staffel auf ABC oder hier Quoten der 3. Staffel auf ABC

    #358508
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Quoten sinken und sinken und sinken.

    Wenn man bedenkt, das GA mal so gut war wie CSI was Zuschauer angeht, dann ist es echt erschreckend wie tief sie inzwischen gefallen sind. #8o#

    #358511
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 303331 wrote:

    Die Quoten sinken und sinken und sinken.
    [/quote]

    Das war bei 5×12 deswegen so, weil bei CSI die letzte Episode mit Grissom ausgestrahlt wurde. #vertrag#

    #358513
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 303336 wrote:

    @Randy Taylor 303331 wrote:

    Die Quoten sinken und sinken und sinken.
    [/quote]

    Das war bei 5×12 deswegen so, weil bei CSI die letzte Episode mit Grissom ausgestrahlt wurde. #vertrag#

    Trotzdem sind die Quoten in Sinkflug, sie waren ja mal auf CSI Niveau #vertrag#

    #477105
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, the two-hour season premiere of Grey’s Anatomy earned a 3.4, down a full ratings point from last year’s 4.4 adults 18-49 premiere rating. | tvbtn.com

    .

    #477852
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Grey’s Anatomy earned a 2.8, down three tenths from last week’s 3.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #478255
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Grey’s Anatomy tied its series low with a 2.6 down 7 percent from last week’s 2.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.