Hilfe gesucht – Umfrage über "Dexter"?



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #330790
    zemase
    Mitglied

    Hi Leute,

    ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und führe dazu eine Onlinebefragung zur TV-Serie „Dexter“ durch. Da bin ich doch hier sicherlich richtig, um nach Leuten zu fragen, die dabei mitmachen würden, oder nicht? ;)

    Das Ganze dauert nur rund 10-15 Minuten, ist natürlich spoilerlos, kurzweilig, und es gibt etliche Dexter-Goodies zu gewinnen (z.B. DVDs, Bücher, etc.). Die Befragung ist international angelegt, also würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde, Bekannte und vor allem Leute, die ihr im Ausland kennt, weiterleiten würdet.

    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch einfach an mich, ansonsten schon einmal ein dickes Dankeschön an die, die helfen. Zum Abschluss das Wichtigste:

    http://ww3.unipark.de/uc/Dexter

    Maik Zehrfeld

    EDIT: Oh verdammt, habe zu spät gesehen, dass es wohl in „Dexter-allgemein“ gehört hätte… Kann das Jemand verschieben? Kann es leider nicht löschen hier und doppelt will ich es auch nicht machen… Sorry!

    #391089
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hat sich erledigt.

    So, ich hab’s mal aufgefüllt.

    #391090
    zemase
    Mitglied
    Roland Deschain;386311 wrote:
    Nach 30% ist bei der dritten Frage ein riesen Staffel 4 Spoiler. Achtung.

    Nein, ist nicht! Du hast dann angegeben, alle vier Staffeln gesehen zu haben, dadurch wurdest Du zu der Version gefiltert. ;)

    Alle anderen bekommen das nicht zu sehen, keine Bange.

    #391092
    Roland Deschain
    Mitglied
    zemase;386312 wrote:
    Roland Deschain;386311 wrote:
    Nach 30% ist bei der dritten Frage ein riesen Staffel 4 Spoiler. Achtung.

    Nein, ist nicht! Du hast dann angegeben, alle vier Staffeln gesehen zu haben, dadurch wurdest Du zu der Version gefiltert. ;)

    Alle anderen bekommen das nicht zu sehen, keine Bange.

    Achso. Dann ist das okay; sehr schön gemacht, viel Mühe gegeben – super. #mh#

    #391093

    Ich hab auch mitgemacht!#hallo#

    #391091
    zemase
    Mitglied

    Super, dank euch!

    #391096
    Anonym
    Gast

    Habe den Fragebogen ausgefüllt, hoffe das hilft dir.

    #391097
    Sam Crow
    Mitglied

    Done

    #391100
    LesterB
    Mitglied

    Interessanter Fragebogen #hallo#

    #391108
    zemase
    Mitglied

    Klasse, danke! Jede/r einzelne hilft. :)

    #391122
    Anonym
    Gast

    Wer darf mitmachen? Bin erst – siehe Sig – bei Folge 9 der 1. Season, will mir keine Spoiler einfangen… :-w

    #391123
    Avenida
    Mitglied
    Comfortably Numb;386375 wrote:
    Wer darf mitmachen? Bin erst – siehe Sig – bei Folge 9 der 1. Season, will mir keine Spoiler einfangen… :-w

    Der Fragebogen ist so aufgebaut, dass er dich entsprechend deinem derzeitigen Kenntnisstand weiterführt. Ich bin beim Ausfüllen über keinen Spoiler gestolpert.

    #391127
    Anonym
    Gast
    Avenida;386376 wrote:
    Comfortably Numb;386375 wrote:
    Wer darf mitmachen? Bin erst – siehe Sig – bei Folge 9 der 1. Season, will mir keine Spoiler einfangen… :-w

    Der Fragebogen ist so aufgebaut, dass er dich entsprechend deinem derzeitigen Kenntnisstand weiterführt. Ich bin beim Ausfüllen über keinen Spoiler gestolpert.

    Danke dir! #hallo#

    Und hier meine persönliche Lieblingsfrage:

    Quote:
    Es sollte auch reale Menschen geben, die das machen, was Dexter tut.

    #8o# #8o# #dance# #dance# #dance# #pfeifen#



    Bin mal gespannt, ob ich etwas gewinne. Oder sie schicken mir gleich einen Werkzeugkoffer, damit ich meinen neuen Job beginnen kann… #pfeifen#
    #391128
    zemase
    Mitglied
    Comfortably Numb;386380 wrote:
    Und hier meine persönliche Lieblingsfrage:

    Quote:
    Es sollte auch reale Menschen geben, die das machen, was Dexter tut.

    #8o# #8o# #dance# #dance# #dance# #pfeifen#

    Hehe, ja, bei der dürfte spannend werden, was heraus kommt.. ;)

    Gewinne werden nach der Umfrage, also so in zwei bis drei Wochen denke ich verschickt, bzw. die Mails gehen raus. Bisher geben erstaunlich wenige die Mailadresse an, also die Chancen sind groß. :)

    #391129
    Stampede
    Mitglied
    zemase;386306 wrote:
    EDIT: Oh verdammt, habe zu spät gesehen, dass es wohl in „Dexter-allgemein“ gehört hätte… Kann das Jemand verschieben? Kann es leider nicht löschen hier und doppelt will ich es auch nicht machen… Sorry!

    Habs verschoben #hallo#

    Hab auch bei der Umfrage mitgemacht, fand ich klasse #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.