Hilfe gesucht – Umfrage über "Dexter"?



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #391163
    Avenida
    Mitglied

    Ich wollte hier auch noch mal ein kurzes Kompliment an den Macher dieser interessanten (und sicher auch ziemlich aufschlussreichen) Umfrage hinterlassen. War super.

    #391164
    John Doe
    Mitglied

    so, habe fertig :>

    bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? :D#hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>

    #391166
    zemase
    Mitglied
    John Doe;386467 wrote:
    so, habe fertig :>

    bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? :D#hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>

    Danke. Klar, gerne. Schreibt mir einfach eure Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Arbeit Ende August/Anfang September zu. Ansonsten werden die Ergebnisse in Kurzform auch auf Serienjunkies veröffentlicht…

    #391167
    John Doe
    Mitglied
    zemase;386469 wrote:
    John Doe;386467 wrote:
    so, habe fertig :>

    bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? :D#hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>

    Danke. Klar, gerne. Schreibt mir einfach eure Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Arbeit Ende August/Anfang September zu. Ansonsten werden die Ergebnisse in Kurzform auch auf Serienjunkies veröffentlicht...

    fein und wenns soweit ist, setzt du sicherlich auch den entsprechenden Link hier rein #hallo# :D

    #391168
    zemase
    Mitglied
    John Doe;386470 wrote:
    zemase;386469 wrote:
    John Doe;386467 wrote:
    so, habe fertig :>

    bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? :D#hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>

    Danke. Klar, gerne. Schreibt mir einfach eure Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Arbeit Ende August/Anfang September zu. Ansonsten werden die Ergebnisse in Kurzform auch auf Serienjunkies veröffentlicht...

    fein und wenns soweit ist, setzt du sicherlich auch den entsprechenden Link hier rein #hallo# :D

    Klar. ;)

    #391169
    John Doe
    Mitglied

    thanks #dance#

    #400888
    zemase
    Mitglied

    Hi Leute,

    eine kurze Zusammenfassung der Ergebniss und die komplette Masterarbeit gibt es mittlerweile auf meinem Blog zum kostenlosen Download. Falls also wer Interesse hat, schaut einfach hier nach: Meine Masterarbeit: Die Ergebnisse zu DEXTER [LangweileDich.net]

    Ansonsten noch einmal vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.