Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #349185
    Schlafmuetze
    Mitglied

    selbst der deutsche Ton ist mehr als fraglich.

    Disneys Cover-Angaben im Ausland bezüglich deutschen Ton/ Untertitel ist nicht zu trauen…

    Bis zu einer Bestätigung von jemanden der die Box hat, glaube ich gar nichts /:) #vertrag# .

    #349186
    dayzd
    Mitglied

    @ ClaireB, Randy Taylor

    Thx für die Infos. #hallo#

    #349187
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    selbst der deutsche Ton ist mehr als fraglich.

    Disneys Cover-Angaben im Ausland bezüglich deutschen Ton/ Untertitel ist nicht zu trauen…

    Bis zu einer Bestätigung von jemanden der die Box hat, glaube ich gar nichts /:) #vertrag# .

    Ja, bei der S2-UK-Box stand auch drauf, dass eine deutsche Tonspur vorhanden sein soll, was sie letztendlich dann aber doch nicht wahr.
    Aber sobald die Box draussen ist, werde ich euch berichten. ;)
    Bei play.com gibts die Box uebrigens fuer 41,99€.

    #349189
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Aber sobald die Box draussen ist, werde ich euch berichten. ;)

    Wirst du sie kaufe ohne die gewissheit ob deutscher Ton drauf sein wird? #8o# #8o#

    P.S.
    Lost wäre mit die einzige Serie die ich gerne auf Blu-Ray kaufen würde. #rot# #rot# Sie ist so klasse und dann auf ner riesigen Leinwand in perfekten Bild und Ton? Das wäre der Hammer. Aber „normale“ Serien brauchen keine HD Versoftung meiner meinung nach. Aber lost, das wäre genial. #rot# #rot#

    #349190
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Aber sobald die Box draussen ist, werde ich euch berichten. ;)

    super :D #mh#

    #349196
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wirst du sie kaufe ohne die gewissheit ob deutscher Ton drauf sein wird? #8o# #8o#

    Nur wenn der Preis noch sinkt, denn 49€ fuer die 14 Folgen, die ich ja eh schon kenne, sind doch sehr viel.
    Und einen deutschen Ton brauch und will ich nicht. :p

    #349197
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Nur wenn der Preis noch sinkt, denn 49€ fuer die 14 Folgen, die ich ja eh schon kenne, sind doch sehr viel.
    Und einen deutschen Ton brauch und will ich nicht. :p

    Wenn du auf jedenfall bestellen willst, kannst du da nicht einfach bei amazon.co.uk bestellen? Wäre das dann nicht günstiger für dich? :-? :-?

    #349302
    ClaireB
    Mitglied

    Bei Amazon.co.uk gibt es jetzt die Lost – The Complete Seasons 1-4-Box.
    Halte ich allerdings fuer totalen Schwachsinn, da kann man lieber bis zum Ende der Serie warten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass mal eine Komplettbox erscheinen wird. #vertrag#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Amazon fuehrt die vierte Staffel nun sogar als UK-Import, allerdings fuer einen noch stolzen Preis von 48,99€. Dafuer enthaelt die Box aber eine deutsche Tonspur.

    Die kostet jetzt uebrigens ’nur‘ noch 47,99€. :p

    #349303
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die komplett box einer serie die noch gedreht wird, ist echt schwachsinn. Aber muss ja jeder selber wissen ob er diese kauft. :p :p

    Hm, wann erscheint endlich die vierte Staffel bei uns? :-? :-?

    #349304
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hm, wann erscheint endlich die vierte Staffel bei uns? :-? :-?

    Nach der Free-TV Ausstrahlung. #vertrag#

    #349305
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hm, wann erscheint endlich die vierte Staffel bei uns? :-? :-?

    Nach der Free-TV Ausstrahlung. #vertrag#

    Ach stimmt, das dauert dann ja noch ewig. Mist das ich den FOX Channel erst ab Oktober bei mir reinbekomme, auf ProSieben will ich nicht warten und 48€ will ich auch nicht ausgeben für die UK Box. #cry# #cry# #cry# Mist, mist mist.

    #349306
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Mist das ich den FOX Channel erst ab Oktober bei mir reinbekomme,

    Ab wenn denn genau? Denn am 4.10. zeigt der FOX-Channel sogar die ersten drei Folgen hintereinander. #vertrag#

    EDIT: Hab gerade gesehen, dass es die Box sogar schon bei uns als UK-Import gibt. Allerdings ist der Preis auch wieder mehr als stolz. /:)

    #349308
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Ab wenn denn genau? Denn am 4.10. zeigt der FOX-Channel sogar die ersten drei Folgen hintereinander. #vertrag#

    :-? :-? Gute frage ab wann genau ich den FOX Channel bekomme, glaub sogar ab 4. Oktober, muss ich mal genau in erfahrung bringen und dann die Folgen aufzeichnen und eine nach der anderen anschauen und dann ein Big Review verfassen =) =) Ob ich das noch kann? Mal schauen.

    #349309
    ClaireB
    Mitglied

    Wehe nicht! :-w

    #349417
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Amazon fuehrt die vierte Staffel nun sogar als UK-Import, allerdings fuer einen noch stolzen Preis von 48,99€. Dafuer enthaelt die Box aber eine deutsche Tonspur.

    Hm, Amazon hat die Angabe mit der deutschen Tonspur wieder entfernt.
    Angeblich hat Disney UK gesagt, dass eine deutsche Tonspur vorhanden sei, Disney Deutschland behauptet allerdings das Gegenteil. #hm#
    Immer diese staendige Hick-Hack mit den deutschen Tonspuren…Englisch ist eh viel besser…

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.