Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #348819
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Das ist ein guter Preis, aber ich denke, dass er noch etwas runtergehen wird.

    bei jpc gibts die Box glaub ich für ca. 35 € – ebenso Housewives und Grey’s.

    denke auch, dass amazon den preis noch senken wird. :-?

    #348820
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von dayzd
    Das ist ein guter Preis, aber ich denke, dass er noch etwas runtergehen wird.

    bei jpc gibts die Box glaub ich für ca. 35 € – ebenso Housewives und Grey’s.

    denke auch, dass amazon den preis noch senken wird. :-?

    Na, das ist doch ein toller Preis für eine Komplettbox. :D

    #348821
    Anonym
    Gast

    Die 2. DHW Staffel werd ich mir auf alle Fälle holen und bis dahin, werd ich nochmal die erste schauen… #mh#

    EDIT: Sorry, grad erst gemerkt, das wir im LOST DVD Bereich sind. Sorry…

    #348822
    Schelm
    Mitglied

    Das Cover der 4. Staffel ist bekannt:

    #348823
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Das Cover der 4. Staffel ist bekannt:

    Ab dem 9. Dezember gibt es sie dann in den USA zu kaufen. Amazon

    Hoffentlich bringen sie in Deutschland dann auch gleich die komplette 4. Staffel. Denke nicht, dass sie bei 14 Folgen noch splitten werden.

    #348824
    dayzd
    Mitglied

    Uih, das Cover sieht ja klasse aus. <):) Besonders das schöne Blaue ist so hinreissend.

    #348825
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Cover gefällt mir auch wieder sehr gut #vertrag# . Lost hat immer gute DVD-Cover #pfeifen#

    #348826
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Uih, das Cover sieht ja klasse aus. <):) Besonders das schöne Blaue ist so hinreissend.

    Oh ja, dass Cover ist wirklich richtig klasse. Ein richtig schönes Blau #mh# #mh#

    #348828
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    DVDs zur 4. Staffel auch in Blu-Ray

    Wie Walt Disney Studio Home Entertainment in einer offiziellen Pressemeldung verriet, werde man die DVD-Box zur 4. Staffel von „Lost“ ebenfalls als Blu-Ray-Discs veröffentlichen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348999
    ClaireB
    Mitglied

    Bei amazon.co.uk gibts die Staffel 4-Box bereits ab dem 27.10.2008.
    Sie soll auch eine deutsche Tonspur enthalten und ist fuer umgerechnet ca. 38€ zu haben.

    #349002
    Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von dayzd
    Uih, das Cover sieht ja klasse aus. <):) Besonders das schöne Blaue ist so hinreissend.

    Oh ja, dass Cover ist wirklich richtig klasse. Ein richtig schönes Blau #mh# #mh#

    Dem schließ ich mich an. #mh#
    Bin mal gespannt, ob sie dieses Cover auch für die deutsche Version verwenden. [-o<

    #349180
    ClaireB
    Mitglied

    Amazon fuehrt die vierte Staffel nun sogar als UK-Import, allerdings fuer einen noch stolzen Preis von 48,99€. Dafuer enthaelt die Box aber eine deutsche Tonspur.

    #349181
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Amazon fuehrt die vierte Staffel nun sogar als UK-Import, allerdings fuer einen noch stolzen Preis von 48,99€. Dafuer enthaelt die Box aber eine deutsche Tonspur.

    Wie sieht es mit deutschen Untertiteln aus? :-?

    #349183
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wie sieht es mit deutschen Untertiteln aus? :-?

    Dazu ist noch nichts bekannt. #hm#

    #349184
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das Cover der Season 4 gefällt mir ausgesprochen gut. #rot# #rot#

    @daisy
    Keine Ahnung ob deutsche UTs vorhanden sein werden. Hab mal bissel auf englische Fanseiten rumgesurften, aber keine wirklichen DVD Infos gefunden. Scheinbar ist es denen nicht wert für sowas nen eigenen Bereich auf der Webseite einzurichten und auch keine News hab ich dazu gefunden. #hm# #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.