Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #348635
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das stimmt, aber für die nächsten Staffeln weiss der Lost Fan nun, was sache ist und kann entscheiden. Das finde ich gut. #vertrag# #vertrag#

    Das bringt für die Lost-Fans, die mittlerweise 2.1 – 3.2 haben, garnichts. :p

    Tja, da haben sie leider Pech gehabt. Das leben ist kein zuckerschlecken. :p :p

    #348688
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Auch 2. Staffel als Komplettbox

    Was man bei DVD-Staffeln mittlerweile schon gewöhnt ist, wurde bisher auch bei „Lost“ praktiziert: Die Staffelsplittung.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348689
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wird ja auch endlich zeit. Kann mir nicht vorstellen, das es mehr extras drauf sind, als bei den gesplitteten boxen. #vertrag# #vertrag#

    #348691
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wird ja auch endlich zeit. Kann mir nicht vorstellen, das es mehr extras drauf sind, als bei den gesplitteten boxen. #vertrag# #vertrag#

    Wieso nicht? :-?BV wird sicherlich die DVD’s der gesplittenen Boxen in eine Komplettbox stecken oder nicht? #hm#

    #348692
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wieso nicht? :-?BV wird sicherlich die DVD’s der gesplittenen Boxen in eine Komplettbox stecken oder nicht? #hm#

    Du gibst die antwort auf deine frage schon selber. :p :p

    Ich sagte „Es werden nicht mehr Extras drauf sein, als bei den gesplitteten“ da myfanbase ja meint, das es nichts näheres bekannt wäre über extras usw, hab ich mal meine meinung dazu gesagt, das es wohl kaum mehr sein werden. Nun verstanden? :-? :-?

    #348693
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Du gibst die antwort auf deine frage schon selber. :p :p

    Ich sagte „Es werden nicht mehr Extras drauf sein, als bei den gesplitteten“ da myfanbase ja meint, das es nichts näheres bekannt wäre über extras usw, hab ich mal meine meinung dazu gesagt, das es wohl kaum mehr sein werden. Nun verstanden? :-? :-?

    Sorry, ich bin hundemüde und kann kaum mehr die Augen offen halten. #sad#

    Jetzt habe ich es verstanden. :p Naja, Hauptsache: Komplettbox #vertrag#

    #348694
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jap endlich komplett box oder sollen wir einfach auf die komplett box mit allen 6 Staffeln warten? #pfeifen# #pfeifen#

    #348695
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Jap endlich komplett box oder sollen wir einfach auf die komplett box mit allen 6 Staffeln warten? #pfeifen# #pfeifen#

    NEIN, so lange will ich nicht mehr warten. :p

    #348738
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Disney: Serien-Komplettstaffeln im Juni 2008

    Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 12. Juni 2008 drei TV-Serien angekündigt. Alle Drei wurden zuvor bereits als Halb-Seasons veröffentlicht und bekommen nun eine Wiederveröffntlichung als komplette Staffeln. Dabei handelt es sich um die jeweils zweiten Staffeln von „Desperate Housewives“, „Grey´s Anatomy“ und „Lost“. Technisch sind die DVDs identisch zur den Halbstaffeln.

    Kompletter Bericht

    http://www.cinefacts.de

    Das liest sich doch alles recht positiv. :D Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#

    #348741
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Das liest sich doch alles recht positiv. :D Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#

    Der Preis sollte natürlich auch stimmen ;)

    #348742
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von dayzd
    Das liest sich doch alles recht positiv. :D Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#

    Der Preis sollte natürlich auch stimmen ;)

    Das auch, aber ich glaube nicht, dass der so hoch sein wird. Naja, abwarten. #hm#

    #348744
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ich tippe auf 38 € #hm#

    die 2. Lost Staffel ist dieses Jahr auf jeden Fall bei mir noch fällig. Würde die ersten drei Staffeln vorm ansehen der 4. Staffel gerne nochmal in einen Marathon anschauen, allerdings ist da natürlich die Frage wann die 3. als Komplett-Box erscheint, aber mal schaun #pfeifen#

    #348752
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wird auch mal zeit das die zweite Staffel in ner komplett box erscheint. Will sie auch endlich haben und dann wie sleepy wohl, vor der vierten Staffel nen Lost marathon einlegen. :D :D

    #348817
    ClaireB
    Mitglied

    Der Preis fuer die Komplettbox wird sich auf 41,99€ belaufen. Hier kann man sie vorbestellen.

    #348818
    dayzd
    Mitglied

    Das ist ein guter Preis, aber ich denke, dass er noch etwas runtergehen wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.