Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #348608
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Und seit wann ist LOST ab 18??? #8o#

    Weil eine Folge der zweiten Staffel keine Jugendfreigabe erhalten hatte. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel ist ebenfalls ab 18, der Rest ab 16 #vertrag#

    #348609
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von ClaireB
    Und seit wann ist LOST ab 18??? #8o#

    Weil eine Folge der zweiten Staffel keine Jugendfreigabe erhalten hatte. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel ist ebenfalls ab 18, der Rest ab 16 #vertrag#

    Hab ich auch gerade gesehen. Trotzdem totaler Quatsch, aber ok. #pfeifen# :p

    #348610
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    aber dort wird das Erscheinen der 2. Staffel als Komplettbox für Juni diesen Jahres angekündigt #8o# #mh# #mh#

    Dass ich sowas noch erleben darf. #8o#

    Jedoch genieße ich das mit Vorsicht und warte bis dvd-palace oder cinefacts davon berichten. :-w

    Dann hätte sich meine jahrelange, elende Warterei ja gelohnt. :p

    #348615
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wäre klasse wenn die News stimmen würde. Hab immernoch nicht die zweite Staffel. :> :>

    #348616
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe mich in dieser Thematik genauer belesen und ein Cinefacts-User schrieb BV an um sich Klarheit zu verschaffen. Er bekam diese Antwort:

    Quote:
    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer TV Serie „LOST“.

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass voraussichtlich ab Juni die 2. Staffel der Serie „Lost“ als Komplettbox erhältlich sein wird. So kann nun jeder Fan für sich selbst entscheiden, ob er gleich zu Beginn die geteilten Staffeln erwerben möchte oder lieber wartet bis zu einem späteren Zeitpunkt die Komplettboxen erscheinen.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment

    #348617
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das klingt ja geil. Danke für diese weiterleitung der mail.

    P.S.
    Wer biste denn im cincefacts forum? :-? :-?

    #348618
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das klingt ja geil. Danke für diese weiterleitung der mail.

    Nix zu danken. #hallo#

    Quote:
    P.S.
    Wer biste denn im cincefacts forum? :-? :-?

    Ich poste dort sehr wenig. :p Ich habe dort den selben Nickname wie hier. Wieso fragst du? :p

    #348619
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich poste dort sehr wenig. :p Ich habe dort den selben Nickname wie hier. Wieso fragst du? :p

    #pfeifen# #pfeifen# Nur so, bin da ja auch User. Aber poste nur bei den HD Medien. :p :p

    #348620
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    So kann nun jeder Fan für sich selbst entscheiden, ob er gleich zu Beginn die geteilten Staffeln erwerben möchte oder lieber wartet bis zu einem späteren Zeitpunkt die Komplettboxen erscheinen.

    Die Aussage ist ja wohl der absolute Witz #motz# #motz# #motz#

    Ansonsten lässt die Mail natürlich hoffen [-o<

    #348621
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    So kann nun jeder Fan für sich selbst entscheiden, ob er gleich zu Beginn die geteilten Staffeln erwerben möchte oder lieber wartet bis zu einem späteren Zeitpunkt die Komplettboxen erscheinen.

    Die Aussage ist ja wohl der absolute Witz #motz# #motz# #motz#

    Ja, das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. /:) Frechheit sowas zu schreiben.

    Quote:
    Ansonsten lässt die Mail natürlich hoffen [-o<

    Das betrifft sicherlich nicht nur Lost, sondern auch DH und Grey’s Anatomy.

    #348622
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    So kann nun jeder Fan für sich selbst entscheiden, ob er gleich zu Beginn die geteilten Staffeln erwerben möchte oder lieber wartet bis zu einem späteren Zeitpunkt die Komplettboxen erscheinen.

    Die Aussage ist ja wohl der absolute Witz #motz# #motz# #motz#

    Warum? Find die Aussage sehr passend. Ohne geteilte Boxen müsste der Lost Fan, der nicht die KloSieben Ausstrahlung sich antun will, noch länger warten, ehe er die ersten folgen anschauen kann.

    #348623
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    So kann nun jeder Fan für sich selbst entscheiden, ob er gleich zu Beginn die geteilten Staffeln erwerben möchte oder lieber wartet bis zu einem späteren Zeitpunkt die Komplettboxen erscheinen.

    Die Aussage ist ja wohl der absolute Witz #motz# #motz# #motz#

    Warum? Find die Aussage sehr passend. Ohne geteilte Boxen müsste der Lost Fan, der nicht die KloSieben Ausstrahlung sich antun will, noch länger warten, ehe er die ersten folgen anschauen kann.

    Aber als vor 2 Jahren (?) die geteilten Boxen erschienen, war noch nicht bekannt, ob es überhaupt eine Komplettbox geben wird. Und es gab bestimmt etliche Fans, die sich die geteilten Boxen gekauft haben, weil sie nicht dachen, dass es eine Komplettbox gibt…

    #348625
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Aber als vor 2 Jahren (?) die geteilten Boxen erschienen, war noch nicht bekannt, ob es überhaupt eine Komplettbox geben wird. Und es gab bestimmt etliche Fans, die sich die geteilten Boxen gekauft haben, weil sie nicht dachen, dass es eine Komplettbox gibt…

    Und BV sagte damals ausdrücklich, dass es keine Komplettboxen geben wird. Und jetzt sowas. Ich jedoch hatte insgeheim immer gewusst, dass irgendwann mal Komplettboxen erscheinen werden.

    #348629
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Aber als vor 2 Jahren (?) die geteilten Boxen erschienen, war noch nicht bekannt, ob es überhaupt eine Komplettbox geben wird. Und es gab bestimmt etliche Fans, die sich die geteilten Boxen gekauft haben, weil sie nicht dachen, dass es eine Komplettbox gibt…

    Das stimmt, aber für die nächsten Staffeln weiss der Lost Fan nun, was sache ist und kann entscheiden. Das finde ich gut. #vertrag# #vertrag#

    #348631
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das stimmt, aber für die nächsten Staffeln weiss der Lost Fan nun, was sache ist und kann entscheiden. Das finde ich gut. #vertrag# #vertrag#

    Das bringt für die Lost-Fans, die mittlerweise 2.1 – 3.2 haben, garnichts. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.