Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #348114
    Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Mars85
    wieso gibt es doch, nur steht hinten halt ein englischer Text drauf….

    Will aber deutschen Text drauf haben. :D :D

    da kannste lange auf ne deutsche Box warten

    #348115
    Gary_Hobson
    Mitglied

    Ihr hättest das auf Premiere aufnehmen sollen, dann hättet ihr die 3. Staffel komplett, wie ich.

    #348131
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Gary_Hobson
    Ihr hättest das auf Premiere aufnehmen sollen, dann hättet ihr die 3. Staffel komplett, wie ich.

    Ist aber nicht das selbe wie die original DVD Boxen zubesitzen. #vertrag# #vertrag#

    Bei Serien die wohl niemals auf DVD erscheinen werden, ist das sicherlich eine sehr gute möglichkeit sie für immer zubesitzen.

    #348132
    Xander_LaVelle
    Mitglied

    Ich bin auch ein Feind von den Halfseasons, habe mir aber zu Buffy Zeiten damals noch diese Boxen gekauft. Da wusste ich auch noch nicht, dass die Serien auch mal komplett erscheinen könnten.

    Bei Lost regt mich irgendwie auf, dass es bei Season 1 ja noch super geklappt hat. und was machen die dann… Halfseasons :-w Ich weigere mich arg dagegen, die zu kaufen. Zumal habe ich ja auch nicht mehr so viel Platz, da mag ich besonders schmale Boxen gerne…

    Ist überhaupt mal in Planung, dass es ggfs. eine komplette Staffel auf Deutsch geben wird?

    #348133
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wenn dir nicht stört, das auf dem DVD Rücken englisch oder was weiss der geier für eine sprache drauf steht, kannst du dir Lost auch aus dem Ausland beschaffen. #vertrag# #vertrag# Zuverlässige Länder wo auch deutscher Ton auf den silber scheiben mit drauf ist, gibt es hier im Topic. #vertrag# #vertrag#

    #348134
    Shary
    Mitglied
    Quote:
    Original von Xander_LaVelle
    Bei Lost regt mich irgendwie auf, dass es bei Season 1 ja noch super geklappt hat. und was machen die dann… Halfseasons :-w Ich weigere mich arg dagegen, die zu kaufen. Zumal habe ich ja auch nicht mehr so viel Platz, da mag ich besonders schmale Boxen gerne…

    Mir geht es genauso – Will die Staffeln schön in einer Box und nicht in zig verschiedenen Teilen zerstückelt.

    Brauche endlich die 2. Season, war mehrmals kurz davor mich dem „sammelzwang“ zu beugen aber ich konnte mich bisher erfolgreich gegen die Teilseasons wehren.

    #regie# ich will Lost season 2 usw. je in EINER Komplettbox und mit deutschem Cover #vertrag# das wird doch wohl zu machen sein.

    #348135
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Shary
    #regie# ich will Lost season 2 usw. je in EINER Komplettbox und mit deutschem Cover #vertrag# das wird doch wohl zu machen sein.

    Das ist vielleicht ein Wunsch zuviel. :p :p

    #348136
    Xander_LaVelle
    Mitglied

    Vielleicht sollten wir dem Filmverleger mal ne Beschwerde schreiben. Von wegen, ob die uns wirklich auf den Arm nehmen wollen, dass es bei Season 1 ja noch klappte und jetzt nicht mehr.

    #348137
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, meinst du, das das was bringt? Die denken doch nur an Cash, Cash und noch mehr Cash. #vertrag# #vertrag#

    #348138
    Xander_LaVelle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hm, meinst du, das das was bringt? Die denken doch nur an Cash, Cash und noch mehr Cash. #vertrag# #vertrag#

    Ja, das schon, aber die ein wenig nerven ist ja auch toll – und vor allem bietet man denen ja auch Geld an (sprich: die bringen die Seasons komplett und ich für meinen Teil kaufe die dann). Ich hab mich schon öfters mal beschwert. Damals mal in der Yam ( #rot# ), weil die ein Spoiler Pic von Buffys Tod gebracht haben, dann mal beim Sat.1 Frühstücksfernsehen wegen ihrem schrecklichen Filmkritiker Hans Ulrich Pönack und kürzlich beim ZDF wegen des miesen Ausstrahlungstermins für Veronica Mars. Die haben mir auf Sachen geantwortet, die in meiner Mail gar nicht gefragt wurden.. :-?

    #348139
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Xander_LaVelle
    Die haben mir auf Sachen geantwortet, die in meiner Mail gar nicht gefragt wurden.. :-?

    Quasi, eine standardmail. :p :p

    #348140
    Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Shary

    Mir geht es genauso – Will die Staffeln schön in einer Box und nicht in zig verschiedenen Teilen zerstückelt.

    Brauche endlich die 2. Season, war mehrmals kurz davor mich dem „sammelzwang“ zu beugen aber ich konnte mich bisher erfolgreich gegen die Teilseasons wehren.

    #regie# ich will Lost season 2 usw. je in EINER Komplettbox und mit deutschem Cover #vertrag# das wird doch wohl zu machen sein.

    In Italien gibt es eine mit deutshem Ton

    #348141
    Gary_Hobson
    Mitglied

    Egal ob Original Boxen oder nicht, ich habe für mich die 3. Staffel komplett. Das ist das, was zählt.

    #348604
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hab zwar keine Ahnung wie verlässlich die Seite ist #hm#, aber dort wird das Erscheinen der 2. Staffel als Komplettbox für Juni diesen Jahres angekündigt #8o# #mh# #mh#

    http://www.dvd-forum.at/bgr/6801/vorschau_detail.htm

    #348607
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Hab zwar keine Ahnung wie verlässlich die Seite ist #hm#, aber dort wird das Erscheinen der 2. Staffel als Komplettbox für Juni diesen Jahres angekündigt #8o# #mh# #mh#

    http://www.dvd-forum.at/bgr/6801/vorschau_detail.htm

    Warum schreiben die da die ganzen Links zu den Shops hin, wenn nichtmal einer davon geht. :-? #hm#
    Und seit wann ist LOST ab 18??? #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.