Meine wilden Töchter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #188419
    Kaenguru
    Mitglied

    Ich hab sonst keinen Theard gefunden bei dem es um „Meine wilden Töchter“ geht, vielleicht habe ich auch einfach etwas übersehen. Kennt sonst noch jemand die Serie? Sie läuft zur Zeit Mo-Fr 15.35 auf SF1. Ich liebe die Serie einfach, aber leider wurde sie ja jetzt nach der 3. Staffel eingestellt. Naja, Bridget ist einfach meine absolute Lieblings-Figur, sie ist echt genial. Eben, falls sonst noch jemand die Serie kennt oder weiss wieso sie eingestellt wurde, schreibt bitte!!!

    #350353
    Hobie
    Mitglied

    Habe die dritte Staffel nie gesehen. Bin nur ungefähr bis zur Mitte der zweiten Staffel gekommen. Kann aber bestätigen, dass Garner einige gute Szenen hatte, wo man lachen konnte. Aber trotzdem fehlt mir John Ritter sehr. Die Serie wird irgendwie immer an ihn erinnern.

    #373626
    Paul79
    Mitglied

    Die Serie läuft ja wiedermal im Tv.
    Will sie mir mal ansehen.

    #373642
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich habe die Serie eigentlich immer ganz gerne geschaut. Aber leider war es nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers John Ritter nicht mehr das selbe. Die Vaterfigur hat ganz klar gefehlt, da konnte der Großvater noch so witzig und sympathisch sein.

    #342428
    Giuliana
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 338739 wrote:

    Aber leider war es nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers John Ritter nicht mehr das selbe. Die Vaterfigur hat ganz klar gefehlt, da konnte der Großvater noch so witzig und sympathisch sein.

    Stimmt allerdings. Auch dieser Neffe/Cousin oder was der auch war, konnte da nichts mehr reißen.
    Schade eigentlich, bis dahin hatte ich die Serie auch ganz gerne geguckt.

    #374555
    Anonym
    Gast

    Da ich gerade die 1. Staffel von The Big Bang Theory schaue, hab ich mal im Tube nach Kaley Cuoco gesucht (#rot#) und bin auf ihre ältere Serie „Meine Wilden Töchter“ gestoßen, was auf deutsch wirklich total unlustig war – auch weil Kaley eine super nervige Stimme hat. Nach 9 Minuten Bloopers bin ich allerdings so weit, mir die Serie zu geben – weil im O-Ton scheinbar wirklich lustig.

    Mein Frage: Weiß jemand von euch, ob der UK-Import Untertitel hat (deutsch oder englisch ist mir egal)? Die 1. Season is bei amazon.co.uk um 10 Pounds erhältlich, würde mir für Zwischendurch ( ;) ) die Box zulegen….#hm#

    #378183
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als ich früher auf ProSieben mal in die (späteren) Staffeln reinzappte war mein Eindruck von der Serie nicht so gut. Ich fands nicht besonders witzig.

    Jetzt auf Comedy Central hab ich ein paar Folgen aus der ersten Staffel gesehen und ich bin ganz positiv überrascht. Die Folgen sind wirklich toll :D . Eine sehr charmante und witzige Familiensitcom. Sowas gutes findet man in diesem Jahrtausend kaum noch im TV. Die erste Staffel ist klasse.

    Die “Todesfolgen“ haben sie gut inszeniert, waren wirklich rührend #sad# .
    Mit dem Opa und David Spade hab ich noch nicht soviel gesehen, aber ich finde da hat man die falschen Rollen eingeführt. Früher wirkte die Serie so harmonisch und mit diesen beiden wirkt es irgendwie unruhiger /:) .
    Ich finde man hätte einen Bruder von Cate einführen sollen. Ähnlich hat man das damals auch beim Hogan Clan gemacht. Mit einem gleichaltrigen Bruder wäre ein eheähnliches Verhältnis möglich gewesen. Eben auch eine starke Vertrautheit und Gespräche auf Augenhöhe. Nun gibts da Cates Vater, der eben eine ganz andere Generation ist und mit dem das Verhältnis einfach ganz anders ist. Spades Rolle ist zu unreif und zu sehr auf witzig getrimmt, der kann die Lücke auch nicht gut füllen.

    Ist einfach schade, dass Ritter so früh sterben musste.

    #379182
    Anonym
    Gast

    Ich schaue gerade meinen UK-Import der Serie, muss sagen: Pilot war sensationell, auch wenn ich mit Frisuren der Ladies absolut nicht zufrieden war. ;) Allerdings konnten Folge 2 und besonders Folge 3 so gar nicht mithalten, weshalb ich die Serie schon auf 2 Tage-1 Folge stutzen wollte. Allerdings war Folge 4 wieder so gut, dass ich brav täglich weitergeschaut habe – et voila: Bis vorerst Folge 7 wirklich lustig, mittlerweile mag ich sie alle…#mh#

    #1

    „If you make her cry, I’ll make you cry.“ :p

    Äh, Kaley Cuoco sieht hier noch nicht so yummy wie in TBBT aus, komische Haarfarbe/Frisur, und so Tussen-Outfit. [-( In TBBT trifft sie zu 85 % mit ihren Outfits meinen Geschmack. Hier find ich sie so lala, im Schatten von John Ritter allemal. Hin und wieder kam allerdings Penny durch.

    Die Familiendynamik ist schon herrlich, also die brauchen sich gar nicht verstecken…=)

    John Ritter hat’s einfach drauf, das steht schnell fest. #vertrag# Kaley Cuoco…also zumindest hat sie mich überrascht, sie kann spielen, hier die zickige Party-Teenagerin, in TBBT wirkte sie in S1 total süß, in S2 weiß ich nicht mehr so ganz…:-w

    „This is a bad place.“ Geil! =)

    Fazit zum Piloten: Huch, die Folge war ja wirklich witzig. Okay, es war der Pilot, das war bei der Thematik „Vater muss sich um 3 Kinder kümmern“ nicht allzuschwer, dennoch hab ich oft genug richtig gut gelacht, auch die paar ernsten Szenen haben richtig gut gepasst. Paul/John Ritter und Kate/Katey Seagal sind klasse. Rory auch, mit Bridget und auch Kerry hab ich noch so mein Problem. 4,25/5 #mh#



    #2
    Ja, so sieht Kaley Cuoco schon viiiiiiel besser aus, fast wie Penny, :>

    Heute stand ein Football Spiel im Mittelpunkt, Paul und sein Spiel, die Resthandlung passiert klaro herum. Naja, sonst war’s eher mau, Rory hat zurecht einen Mädchennamen, Bridget klaut scheinbar einen Lippenstift und Kerry nervt ihren Dad wegen der schlechten Behandlung von Zirkustieren.

    Naja, insgesamt war’s solide, hin und wieder ein Lacher, aber zu wenig, geschweige denn Durchlachen. Der Pilot war der Pilot, jetzt muss sich die Serie beweisen, hoffe, das Haus bleibt nicht der einzige Drehort. 3,5/5



    #3
    Okay…Rory? Not funny, rather stupid.
    Okay…Bridget? Not funny, rather annoying.
    Okay…Kerry? Not really funny, rather boring.
    Okay…Paul? Great, but the whole show is build around him, he’s awesome, but that’s not enough.

    Warum haben die Mädels ein gemeinsames Zimmer?
    Warum ist Bridget so ignorant nervig, so Sharpäy like? #roll#
    Warum ist Rory so ein Mädchen und heult wegen ihren Haustieren rum? #roll#

    So genug gefragt, um was ging es heute?

    Bridget hat ihren ersten Job. War okay. Nur ist mir Bridget zu blond, naja, hab ja TBBT.
    Rory nervt wegen giftigen Exoten-Tieren rum. War laaaangweilig.
    Kerry beschwert sich über das System, wie Bridget’s Kleiderladen die Mode diktiert. Okay, hier kann man ansetzten, nur leider geht das Gesagt fast komplett unter.
    Bridget gibt ihr ganzes Geld und bedeutend mehr für Kleidung aus. Lahm.

    Fazit: Wenn schon TBBT 3,5/5 Folgen hat und der Prinz von Bel-Air in der 2. Season nur bedingt überzeugt hat, dann unterbietet das 8SR noch. 3/5. Die gibt’s für jede Serie die ich mag grundsätzlich immer. Da ich bis auf Paul und Kate mit den Darstellern noch kaum warm geworden bin, war das heute schon oberes Limit. Wäre Kaley so nervig in TBBT, dann würde mir die Serie weniger Spaß machen. #hm#



    #4
    Heute steht – wie schon letzte Woche – Bridget im Mittelpunkt, ihr Führerschein steht an, sie stellt sich aber blond an. ;)

    Rory: „I’m not college material.“ Ja, welch feine Ironie. :p Allerdings schaffte er später noch 2 richtig gute Lacher. #mh#

    Kerry gefällt mir heute, Paul ermutigt sie, einem Kunst-Wettbewerb beizutreten. Na geht doch, Bridget’s Zickereien reichen mir. Leider wird sie als einzige genommen. Fand den Sager „Sogar der Football-Spieler hat es geschafft, er hat seinen Hund mit dem Schwanz zeichnen lassen.“ Und Paul fragt – sensibel wie er ist – „Was für ein Hund?“ =) Warum durften wir das Bild nicht sehen?

    Ich mag’s wenn nicht 20 Minuten im Haus rumgetobt wird, dass macht mich krank. Die Garage, Bridget, Kyle, Paul.

    Paul zu Bridget: „You really think you can go through life on looks alone?“ ;)

    Bridget: “Kerry you look serious all the time, how you do it? Like that.” :p

    Auch die ernsteren Szene, als Bridget das Auto stiehlt und vom Cop zurückgebracht wird, haben funktioniert. Paul hat Angst, wenn seine Tochter Auto fährt, Dates hat, weil sie erwachsen wird. Sehr schöner Schluss…

    Fazit: Eine sehr schöne Folge heute, nach dem Piloten die Beste, klasse. Ich sehe „8 Simple Rules“ gar nicht mehr als Comedy-Serie, sondern als Mischung aus Comedy und einer Familien-Serie, mit Betonung auf Comedy. Viele Lacher sind’s nicht, hat aber alles gepasst, sehr stimmig, lockere 3,75/5



    #5
    Oh, dieser Kyle, was will denn Penny von diesem Loser?

    „What kinda name is „Guy“ [Pronounced: Giiii – wie in „gibt“]. Hässlicher Name! [-( Okay, he’s French Canadian, dann muss ich das sofort zurücknehmen. #rot#

    Rory: „I cannot sleep. I’m worried coz Bridget’s not home yet and it’s past her curfew.” =)

    Heute dreht sich die Folge um die beiden Mädels (Überraschung!), und Bridget’s Date, dass ein bekannter Basketballspieler ist, was Paul begeistert. Wobei er ständig glaubt, Kerry sei die Gute, und sie noch zu jung für’s Daten war. Die Witze waren ausgeglichen, das gefiel mir.

    Wobei Kerry auch einen „Freund“ da hatten, Gee äh Guy, ein Streber. Bridget benutzt ihr Date um länger ausgehen zu dürfen, was Kerry sauer macht, sie will nun Bridget kopieren.

    Wobei sich die Geschichte gegen Ende etwas verlief, Paul war von Bridget’s Date weiterhin besessen.

    Insgesamt ne lustige, gute Folge. 3,75/5



    #6
    Kerry mag ich mittlerweile schon viel lieber, sie hat ne angenehme Stimme und macht sich gut über Sachen wie Cheerleading lustig. #mh# Darum geht’s heute, Bridget bewirbt sich. Okay, die Cheerleader-Tryouts waren pseudo-witzig bis zum geht nicht mehr. Kerry hat’s dann aber voll draufgehabt, klasse, das steigert ihren Sympathiewert gegenüber Penny äh Bridget. #mh# Gegen Penny hat sie noch keine Chance, liegt aber gut im Rennen.

    Japp, war ne gute Folge, schön und lustig, bitte weiter so! 3,75/5



    #7
    Halloween.

    „Are there gonna be parents at the party?“ “Yeah, in about nine month!” =)

    Gute Folge, 3,75/5


    #379435
    Anonym
    Gast

    #8
    “How did Rory get rolled up in a carpet?” :p

    Oh wie genial war dieser Wanna-B-Ganxta Anthony W. Ich hab so gelacht, der Hund labert und Paul cheq nix, so geil! „He’s the coolest guy in your whole school?“

    Paul: “Rory, enough trying getting your sisters into trouble. But good work.”

    Heute ging’s darum, dass die Mädels auf eine Party wollten, was Rory rausfand, und Paul die Eltern anrief, wo die Mädels offiziell gewesen wären. Paul kontert dem ganzem mit seinem Parenting-Book.

    Kaley sah heute wieder total yummy aus – allerdings in ihren Schlafsachen. =P~

    Rory’s Kommentar, als Cate seine Wonderwoman Comics bei Kerry findet: „They’re Kerry’s, I think she’s gay.“ =)

    Nicht schlecht, Rory muss Cate die Wahrheit sagen, die will Paul wohl reinlegen, dass sein Buch nicht funktioniert.

    Saugeile Folge, ich hab mich mehrere Male ordentlich weggelacht. 4,25/5



    #9
    Herrliches Intro, richtig geil!

    Die Familie geht trotz Widerwillen gemeinsamen Kinoabend, Kerry darf keinen Freund haben. Und Bridget macht Schluss mit Kyle, weil der als Kartenabreißer arbeitet.

    Klasse, wie Paul den Colonel spielt, der bestimmt nicht beim Peace Corps war, und Kerry’s Freund Jason unter die Lupe nimmt.

    Rory find ich klasse, der hat heute gleich 3x eine gehaut bekommen. „If you gave me a brother we didn’t have these problems.“ :D

    Was soll ich sagen? Furchtbar, was diese kleine Serie mit so wenig Inhalt für tolle Folgen schafft! Richtig witzig, viele Lacher, nur am Ende etwas nachdenklich – richtig gelungen. Wieder Mal. 4/5



    #10
    Paul’s große Ankündigung: „Cabin by the lake for two weeks!“ Die Family ist…am Boden zerstört! Paul schlägt nun einen Wettbewerb vor: Rory darf nicht petzen, Kerry nicht sarkastisch und zynisch sein, Bridget nicht telefonieren, und Paul muss aufs Fernsehen verzichten sowie Cate ohne Kaffee auskommen. Hört sich gut an? Hell no, hört sich saugeil an! Natürlich ist das keine stille Competition, jetzt wird’s erst richtig fies. Unfassbar, es war exakt so geil, wie ich das gehofft hatte, herrlich, das Telefon in der Waschmaschine, Rory im Wäschekorb, herrlich! =)

    Wohl bester Joke der Folge und einer der geilsten der Serie bisher: Kyle mit Bridget auf Couch. Paul: „Where’s your mother?“ Natürlich meint er Bridget, doch Kyle fühlt sich angesprochen: „My mother? She’s at home.” Paul kontert: “No, I mean her mother.” Kyle: “My Grandma?” LOL, echt geil! =) =)

    Es endet mit: Bridget vs. Paul. Alles höchst lustig! Und dann setzen sie einfach spielend leicht noch eins drauf, sensationell, denn Paul erklärt, er habe diese Prüfungen nur gemacht, um seinen Kindern mal zu zeigen, wie nervig ihr benehmen ist, was Kerry verletzt, weil Paul ihren Sarkasmus kritisiert.

    Klasse Folge 4,25/5



    #11
    Heute eine Thanksgiving Folge – lustig wie gewohnt… Sehr cool Paul’s neuer Chef, der 4 Töchter hat, die sich als Kopien von seinen Töchtern entpuppen.

    Sehr lustige Folge, wieder mal lockere 4/5.



    #12
    Weihnachten steht vor der Tür, Paul und ein Tim-Allen-Gedenk-Leuchtwettbewerb.

    Wie gewohnt Gags auf laufenden Band, kann mich seit Scrubs und sagen wir noch The Big Bang Theory an keine Serie erinnern, bei der ich so fast durchgehen lachen muss. =)

    Erschreckend, wie gut diese Serie ist, wirklich erschreckend. Ich war mir anfangs sicher: Das Konzept geht vllt. über ein paar Folgen gut, dachte bei Folge 3: Ne, die Serie ist doch nur Durchschnitt – und seit da Lache ich nur noch.

    Cate hat ein Chor-Solo – will aber die Familie nicht in der Kirche haben – und Kerry setzt sich für heimlose Hunde ein. Was soll ich sagen: Die nachdenkliche Note hat einfach perfekt gepasst! Herrlich, wie sie alle, bis auf Cate, die Hunde verteilen. Um danach dann doch heimlich Cate in der Kirche beim Singen zu hören. Äh, ja und Katey Sagal kann singen, da schaust du dich an, das ist beeindruckend, das war wunderschön, das verdient Respekt, das hätte ich nicht erwartet, das war ganz großes Sitcom-TV. Das danach war noch besser. #mh# #vertrag# #regie#

    „This is the perfect Christmas!“ #vertrag# #rot#

    4,75/5



    #13
    „Rory’s got a girlfriend.“ Herrlich, wie beide Mädels sich einen Ablachen, als Rory mit seinem „Frauen-Problem“ zu ihnen kommt, weil er Sabrina ins Kino einladen will. Es folgen viele „Aws“ – ich glaube, deshalb wurde Rory in der 3. und letzten Staffel schwul. :p Egal, für’s erste ist er saukomisch, hat den Humor von seinem Dad geerbt, da kann echt noch mehr kommen.

    Witzig, das altbekannte Bridget hat einen höheren Score beim Bewerbungs-Test als Kerry. Gab’s beim Prinz von Bel-Air auch mal.

    Lustige Folge, war schnell zu Ende. 3,75/5



    #14
    Herrlich, wie die Mädels Paul dazu bringen, Bridget’s Zettel zu unterschreiben. Was blöderweise dazu führt, dass sie ihre außerschulischen Aktivitäten absagt und nun Sing Kunst studiert. Übrigens hatten wir da kurz Rachel Bilson im Bild. Dämlich von Paul, dass er irgendwie unwissend der Rektoren Kerry’s Karikatur über sie zeigt. Und die das aber überhaupt nicht überreißt. Okay, Bridget will zur Beauty School, was den Eltern nicht passt, zumindest Paul nicht.

    Insgesamt zwar nicht die beste Folge, eher eine etwas schwächere, war insgesamt aber doch gelungen. 3,75/5


    #379965
    Anonym
    Gast


    #15
    Heute haben wir nach Rachel Bilson (#14) nun auch Shelly Cole (Madeleine aus Gilmore Girls) zu Gast, als Kerry’s Freundin.

    Aus den ersten 10 Minuten, ein paar ganz amüsante Szenen und der Party, wo Bridget Kerry mitnehmen muss, kann ich Kyle hervorheben, der ist wirklich lässig. Vorallem, weil er sich mit Kerry gut versteht, scheint doch nicht so Bridget-like zu sein. Dann der Kuss, oh, oh. :p

    Yeah, Anthony W., der Slangsta, er ist so genial. =) Paul kommt nämlich, um die Mädels abzuholen, nette Haube.

    Naja, war zwar nicht die beste Folge, macht aber derzeit gar nix. 3,5/5



    #16
    Kontinuität? Kerry hat letzte Folge Kyle geküsst – eigentlich er sie – jedenfalls flippt Bridget deshalb aus.

    War anfänglich ganz nett, dann hatte Paul einen Traum (wohl in einer klassischen TV-Serie), das war herrlich, die Mädels ham total süß ausgeschaut, vor allem Penny, und Kyle is gay. =) Zwar war’s irgendwie sehr komisch und gar nicht so komisch, aber insgesamt einfach klasse und dann doch wieder komisch.

    3,75/5



    #17
    Kerry hat zwar Schluss mit Jason gemacht, muss aber wegen einem Schulprojekt mit ihm zusammenarbeiten. Kerry ist sehr sauer, weil Jason seine Mutter als hübsch bezeichnet und sie dann am Telefon mit ihm irgendwie fast schon flirtet. :p

    Bridget kriegt für’s zuspät kommen und reinschleichen ein Schlagzeug geschenkt, damit sie nicht mehr jedes WE auf Concerts geht. Was Paul und Cate in den Wahnsinn treibt, dieser Lärmpegel. Genial, wie plötzlich der Drum-Teacher in der Tür steht – und es Nick Carter von den Backstreet Boys ist, äh Ben der Drum Teacher natürlich. :D Penny ist allerdings sooooo von den Socken, dass sie nur noch Nick Carter anschaut, und praktisch nix lernt. =)

    Nebensächlich war die „1 Dollar pro Wort „Monkey“ Verwendung“ auch klasse. Ging um Rory, der ständig einen Affen wollte. :p

    3,75/5



    #18
    Bridget vermisst Nick Carter/Ben aus letzter Folge. Was die Eltern verzweifeln lässt. Kerry und Bridget sind aber nicht von gestern, den beide verdecken geschickt das Doppelleben der Bridget. Kerry geht die ganze Liebesgeschichte allerdings gegen den Strich, so dass sie mit unverdächtigen Sagern versucht, die Eltern/Bridget die Wahrheit zu erzählen. Somit fährt Kerry mit. Zu Ben. Dann kommen die Eltern, um die beiden Mädels zu holen. Kerry wurde derweil zu einer Party im Nebenzimmer eingeladen. #mh#

    Fazit: Insgesamt ne solide Folge, war aber nicht so lustig wie gewohnt. 3,5/5



    #19
    „What were you doing out of the car?“ Paul fährt Rory zur Schule und stellt dessen Lästerfreunde zur Rede, was Rory nicht wollte, nun ist Paul Slipper Dad – wegen seinen Schlapfen. :p

    Danach wird eine Party bei Ashley von der Polizei eingestellt. Es entpuppt sich, dass die Party bei Paul’s Chef stattfindet, was Paul sauer macht. Somit ist die nächste Party bei den Hannasays, was niemandem gefällt. Paul pennt später in seinem Zimmer ein, wird dann von der zurückkehrenden Cate geweckt. :p

    Zum Schluss gibt’s dann noch eine Party beim Kinderversteher Paul

    Insgesamt zwar nicht sonderlich komisch, aber doch solide. 3,5/5



    #20
    Paul kriegt die Möglichkeit, ein Buch über einen berühmten Rennfahrer zu schreiben. Dazu muss die Familie allerdings erstmal einen guten Eindruck in dessen Villa machen. Der Rennfahrer entpuppt sich als seltsamer Witzbold und Frauenheld. Das kennen wir aus HMWDH, wo Tim – hier Rory – das WC sucht – aber bowlen geht. Bridget besucht einen Psychologie Kurs und schmeißt nur so mit weisen Sprüchen um sich. Witzig, wie Paul vorher zum Spaß meint, wer das wertvollste stiehlt, kriegt 20 Mäuse – und Rory das dann wirklich macht. =) Ganz groß, wie Paul das Bild zurückbringt, dann mit dem Pokal spielt und fast erwischt wird. Oh shit, er wurde gefilmt! =) Wird dann später von Rory total verarscht.

    Kerry hat ihre Schulsachen fallen lassen und ist deshalb so sauer, dass sie mir sarkastischen Meldung um sich schmeißt. Naja, war durchaus interessant – und Kaley war total heiß. #vertrag#

    3,75/5



    #21
    Bridget ruiniert ein Schulprojekt-Video von Kerry. Da sie das als nichts abtut, wird sie von Paul verbannt, Kerry zu helfen. Zuerst gefällt ihr das Vid noch, dann sieht sie sich aber als oberflächlich und faul bloßgestellt. Kerry hat ihren Spaß. :D

    Eine okayé Folge, gab aber schon bessere 3,5/5



    #22
    Da die Hannassys ein bisschen sparen müssen, fahren sie nach Florida, und übernachten in Cate’s Elternhaus, da diese auf einer Kreuzfahrt sind.

    War ganz nett, Rory lernt den alten Jake kennen. Die Mädels feiern trotz strengem Verbot und werden gefilmt. Allerdings befindet sich bei einem Rückblick auch die Mutter unter früheren Partygästen – huch.

    Der Polizist entpuppt sich ganz zufällig als Cate’s Jahresliebe Byron – öde. Genau wie dieser Jake – man, solche Leute sind so offensichtlich dämlich, die versuchen so verkrampft lustig zu sein, dass sie eigentlich zum kotzen sind. #hm#

    Naja, leider hat sich die Serie nach anfänglichem Hoch nun solide eingependelt, schade, diese Folge war ein bisschen lustig, wirkte aber zu klischeehaft, nett war der Ausflug, lustig nicht wirklich, 3,375/5. #hm#



    #23
    Paul will, dass Rory ein neues Hobby kriegt, Baseballkarten statt dem üblichen Affen. Paul gibt ihm Baseballkarten, die Rory für einen echten Affen eintauscht! =)

    Und Cate muss eine Doppelschicht schieben, hat deshalb keine Zeit für Bridget’s Schulprojekt, worüber diese etwas sauer ist. Am Ende ist dann Kerry traurig, sie vermisst Cate, die ihre Joberweiterung ablehnt.

    So langsam verlässt uns der Witz in Richtung überdurchschnittlichem Family-Drama 3,5/5



    #24
    Paul’s Boss hat eine Party, wo einer seine Sportswriter Mitarbeiter einlädt. Paul leider nicht, obwohl er ein Ex ist. Zeitgleich macht Bridget sich über Tommy’s Tocher Jenna lustig, die mit derselben Jacke kontert, was Bridget aufregt.

    Dann gehen die Mädels mit Paul, seine Arbeit vor Ort ansehen. Rory besucht mit Cate ihr Krankenhaus. Paul wird dann sehr sauer, weil der Boss ihn systematisch fertig macht und sich seine Tochter mit Kyle ausgeht. Paul geht uneingeladen zum Pokerabend, was nicht allen gefällt, dem Boss aber nix ausmacht. Tommy, Kyle’s Vater, ist ein Vollidiot. Wobei das Pokern bei Tommy stattfindet, dennoch ist er ein Vollarsch, der sich 0 um Kyle schert! Witzig war’s, wie Paul verzweifelt zu Bridget kommt, die ihm erklärt, wie er es angehen muss, damit er sich bei Nick (Boss) einschleimen kann. :p

    Endlich wieder eine bessere Folge. 3,75/5



    #25
    Net schlecht: Bridget und Kyle müssen wegen einem Schulprojekt gemeinsam auf ein fiktives Kind aka einen Mehlsack aufpassen. =) Paul und Cate müssen das Projekt überwachen. :p

    Herrlich, wie die ganze Familie sich entweder lustig macht, oder wie Bridget genervt ist…

    Kerry verkauft Gebäck für einen guten Zweck. Kluger Schachzug: Ihr geht beim Backen das Mehl aus…ihr wisst schon! Ja, der Mehlsack! =)

    Rory verliert Bridget’s Baby. Äh verbraucht es so wie Kerry. :p

    Fazit: Tut euch das mit den Babies nicht an. #vertrag# Ansonsten war’s eine klasse Folge. Die beste seit 13 Folgen. 4/5



    #26
    „Rory. In A Play. In A Dress…We’re so there.” =)

    Cate lädt aufgrund Schuldgefühle wegen der Lesterei ihrer Familie die Doyles ein. „Now, the Doyles are real, regular people just like us.“

    Die Doyles erweisen sich als DIE Alptraumfamilie schlecht hin – solche Streber, dass ich gleich mal auf meinen Teppich gekotzt habe. :-& Der Donnie ist ein großer, geiler Schwuli äh schüchterner Frauenheld. #roll# Oh Hölle, Scherade! Erinnert mich an den superlustigen B&S Abend, wo sie selbiges Spiel spielen – und Kevin den Dinosaurier nachäfft – das war genial! Sehen wir zwar nicht – aber die fertigen Hennessys. Und nun müssen sie doch zur Hochzeit der Tochter gehen. Geil, wie sie alle eingeteilt werden und Paul’s Ausrede nicht ankommt.

    Rory als Frau (für sein Stück) war geil! =) Die rosa Kleideln der Mädels waren sehr hübsch! #rot# Also die Mädels samt Kleid natürlich! Klasse, wie Bridget ständigt Mr. Donnie Darko davonläuft – weil sie glaubt, er sei wie früher ein Vollidiot. :p

    Da Rory’s Stück am selben Tag wie die Hochzeit ist, müssen sie dann doch absagen. Da die Doyles aber so von den Hennessys schwärmen, können sie doch nicht absagen.

    Die Hochzeit war auch sehr schön, Paul’s Rede, Cate singt Etta James’ „At Last“, Bridget tanzt mit dem Schönling Donnie – und tritt Kerry in den Hintern.

    Klasse Folge – eine der besten. 4,25/5 #mh#



    #27
    Paul darf nun doch eine Biographie schreiben – über einen NASCAR-Driver. Leider kommt er zu gar nix – da neben seiner Familie auch noch Cate’s Schwester Maggie Schluss mit ihrem Freund gemacht hat – und Paul sie blöderweise einlädt. Dazwischen versucht Donnie mit Bridget auszugehen. Dieser Donnie ist der ärgste Sträber überhaupt, so langweilig anständig, dass es weh tut. Wenigstens hört er Jazz und geht Sonntags zur Kirche – vllt. kann er diese Welt vor dem Totalausfall retten! :>

    Kaley Cuoco im rosa Kleid war schon toll. #rot# Und am Ende dann wirklich Kyle und Kerry – gefällt mir! #mh#

    Fazit: Na schon wieder 4/5 – gefällt mir! #mh#



    #28
    Maggie – Cate’s Schwester – beehrt uns auch im Staffelfinale. Und hat sich ein bisschen verändert. Ein Waterbra. Genial war Rory’s Reaktion – „I though you don’t like hugs.“ Rory: “I can hear the ocean!” g-o-i-l! =) =)

    Donnie ist immer noch unterwegs. Kaley Cuoco mit Waterbra? HOLY SHIT! #8o# #rot# Paul kriegt nen Anfall, weil sich die Frauen ankeifen, kann seine Arbeit nicht machen und findet einen Schwangerschaftstest. Klasse. =)

    Bridget erfährt nun, dass Kerry mit Kyle zusammen ist, können sich aber vertragen. Cate und Maggie vertragen sich wieder besser.

    Fazit: Gutes Finale, insgesamt ne gute Staffel, die bis etwa zur Staffelmitte ihre beste Phase hatte, danach nicht mehr ganz so überragend war, dennoch immer wieder lustige Folgen hatte. Für dieses kleine Konzept ging die Serie wirklich gut auf. 4/5 #mh# #bye#

    Der Cliffhanger: „Paul it’s mine.“ Sagt Cate wegen dem Schwangerschaftstest zu Paul. :-?

    Das wird dann wohl mein ewiger Cliffhanger bleiben – Staffel 2 kann ich mir nicht antun – das täte zu sehr weh – ohne Paul, da würde ich wohl heulen.#cry# #bye#

    #380913
    HBGIRL82
    Mitglied

    Die Serie lief wieder eine kurze Zeit auf Comedy Central. Warum wurde sie eingestellt?

    #388365
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ab den 19. April zeigt Comedy Central die Serie wieder #regie# #mh# :
    Meine wilden Töchter / 8 Simple Rules For Dating My Teenage Daughter (TV-Serie) – wunschliste.de

    Hoffentlich halten sie diesmal durch und zeigen die Serie komplett.

    #392888
    ClaireB
    Mitglied

    Hab’s jetzt oefter mal auf Comedy Central gesehen, ist ab und an ganz gut, aber ich habe das Gefuehl, dass die Syncho ziemlich schlimm ist.

    Auf CC laeuft gerade die Folge, wo der Vater stirbt, ist ja echt krass und ungewoehnlich fuer eine Sitcom. #8o#

    #392889
    Anonym
    Gast
    ClaireB;390428 wrote:
    Hab’s jetzt oefter mal auf Comedy Central gesehen, ist ab und an ganz gut, aber ich habe das Gefuehl, dass die Syncho ziemlich schlimm ist.

    Auf CC laeuft gerade die Folge, wo der Vater stirbt, ist ja echt krass und ungewoehnlich fuer eine Sitcom. #8o#

    Ja, das ist es! Und weißt du warum? Weil der Hauptdarsteller des Paul (John Ritter) am Anfang der 2. Staffel in echt einen Herzinfarkt hatte und überraschend verstarb. #sad# Doch die Serie wurde weitergedreht, aber musste natürlich dann auch in der Serie mit dem Tod des Vaters umgehen. Will ich aber nicht sehen, das wäre absolut nix für mich.

    R.I.P. John Ritter. #bye#

    Ja, die Synchro ist wirklich gruselig, ich hab die Serie im TV nie gemocht, aber auf DVD fand ich sie wirklich angenehm und witzig!

    #392890
    ClaireB
    Mitglied

    Jau, hab gerade im Wiki ein bisschen nachgelesen, ueble Sache…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.