Meine wilden Töchter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #392901
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich glaube den Tod von John Ritter muss man nicht unbedingt in Spoiler setzen. Das ist allgemein bekannt und ging auch damals durch die Medien.

    Ich finds nur schade, daß er ausgerechnet mit dieser Serie seine letzte Arbeit abegeliefert hat. Die Töchter sind derart schelcht besetzt, daß es kaum Spaß macht trotz Ritter und Sagal. Blöd. #sad#

    #393304
    ClaireB
    Mitglied

    Die aktuellen Folgen gefallen mir echt gut, liegt vor allem an Cousin CJ und dem Opa, die sich bissige Duelle leisten. :D

    #393305
    Sam Crow
    Mitglied

    James Garner. :D
    So habe ich die Serie kennengelernt. Das mit Ritter kam erst später….#sad#
    Naja, mit dem alten Haudegen ist es halt auch geiler. #vertrag#

    #394294
    ClaireB
    Mitglied

    Letzte Nacht lief das Finale auf CC und sie wiederholen die Serie nichtmal. #8o# #sad#
    Hab jetzt die komplette Staffel zwei und drei immer nachts gesehen und hatte auf eine Wiederholung gehofft, damit ich die erste auch noch sehen kann… #sad#

    Comfortably Numb;354697 wrote:
    Das wird dann wohl mein ewiger Cliffhanger bleiben – Staffel 2 kann ich mir nicht antun – das täte zu sehr weh – ohne Paul, da würde ich wohl heulen.#cry# #bye#

    Tu es! #vertrag#

    #394297
    Anonym
    Gast
    ClaireB;394992 wrote:
    Comfortably Numb;354697 wrote:
    Das wird dann wohl mein ewiger Cliffhanger bleiben – Staffel 2 kann ich mir nicht antun – das täte zu sehr weh – ohne Paul, da würde ich wohl heulen.#cry# #bye#

    Tu es! #vertrag#

    Empfehlenswert? Du hast die Serie (wohl) auf deutsch gesehen – hat’s dir gefallen? S2 / S3? /:)

    #394300
    ClaireB
    Mitglied

    Sonst haette ich wohl kaum jede Nacht eingeschaltet. ;)

    #394303
    Anonym
    Gast
    ClaireB;395000 wrote:
    Sonst haette ich wohl kaum jede Nacht eingeschaltet. ;)

    Gibs zu du hast nur wegen Kaley Cuoco eingeschaltet. :D

    #394304
    ClaireB
    Mitglied

    Anfangs schon….

    :p

    #394306
    Anonym
    Gast
    ClaireB;395006 wrote:
    Anfangs schon….

    :p

    Du bist noch jung, du darfst dir den Luxus erlauben. :D

    #394308
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;395005 wrote:
    ClaireB;395000 wrote:
    Sonst haette ich wohl kaum jede Nacht eingeschaltet. ;)

    Gibs zu du hast nur wegen Kaley Cuoco eingeschaltet. :D

    Die Alte ist mal komplett ekelhaft. :-&
    Aber endlich ist das Trauerspiel vorüber. War ja kaum noch zum Aushalten. Einzig Garner hat noch ein bisschen was rausgeholt, der Rest war komplette Grütze.

    #394309
    ClaireB
    Mitglied

    Die anderen beiden weiblichen Figuren sind aber auch nicht zu verachten. #vertrag#

    Und nun besorg dir Staffel 2 und 3! #regie#

    #394311
    Anonym
    Gast

    Hab doch gesagt warum ich das nicht will! Weil ich John Ritter nicht sterben sehen will – das vertrag ich nicht. ;) Aber gut, ich werde mal sehen was sich da machen ließe – wenn mal wieder ein Sendeplatz frei ist. :p

    #394313
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;395017 wrote:
    Hab doch gesagt warum ich das nicht will! Weil ich John Ritter nicht sterben sehen will – das vertrag ich nicht. ;) Aber gut, ich werde mal sehen was sich da machen ließe – wenn mal wieder ein Sendeplatz frei ist. :p

    Du siehst ihn ja auch nicht sterben. /:)
    Ansonsten lass halt die zwei oder drei Folgen aus. :p

    #394316
    Anonym
    Gast
    ClaireB;395021 wrote:
    Comfortably Numb;395017 wrote:
    Hab doch gesagt warum ich das nicht will! Weil ich John Ritter nicht sterben sehen will – das vertrag ich nicht. ;) Aber gut, ich werde mal sehen was sich da machen ließe – wenn mal wieder ein Sendeplatz frei ist. :p

    Du siehst ihn ja auch nicht sterben. /:)
    Ansonsten lass halt die zwei oder drei Folgen aus. :p

    Was, die heulen nur 2-3 Folgen? #8o# John Ritter verdient mindestens eine halbe Staffel Trauer! #regie# Und danach lachen sie wieder blöd rum? Das kanns echt nicht sein. :-w

    #394317
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;395025 wrote:
    Was, die heulen nur 2-3 Folgen? #8o# John Ritter verdient mindestens eine halbe Staffel Trauer! #regie# Und danach lachen sie wieder blöd rum? Das kanns echt nicht sein. :-w

    Das ist ne Sitcom. Die hat nur eine Existenzberechtigung und das ist logischerweise die Leute zum Lachen zu bringen. Die sind während der Staffel viel zu oft auf die sentimentale Schiene abgedriftet. Das gehört nicht in die Art von Comedyserie. Eine Folge abarbeiten das Thema und dann ist gut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.