Misfits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #431168
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 492666 wrote:

    So mies? #sad#

    Jupp, leider. Ein Schatten seiner genialen frühere Tage (sprich Staffel 1&2)

    #431172
    Anonym
    Gast

    Wie ich schon bei Folge 6 gepostet habe, die Quoten sind wirklich gut, was mich fast erschreckt hat. /:) Kann es doch nicht sein. Aber naja. Ne, der Neue is absolut kein Nathan Ersatz, ich find ihn zwar nicht mehr nervig, aber lustig auch net. Sonst fehlt einfach der Witz und die guten Geschichten, deshalb weiß ich nicht ob ich S4 gucke, aber ich denke die 8 Folgen werde ich mir mit einem Jahr Pause schon gönnen, nur muss man mehr draus machen.

    #431174
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 492673 wrote:

    Sonst fehlt einfach der Witz und die guten Geschichten, deshalb weiß ich nicht ob ich S4 gucke, aber ich denke die 8 Folgen werde ich mir mit einem Jahr Pause schon gönnen, nur muss man mehr draus machen.

    Also ich schaue auf jeden Fall wieder rein #hallo# Hab halt immer die Hoffnung, dass eine schlechte Staffel ein Ausrutscher ist und dass es wieder richtig geil so wie früher werden wird :-)

    #431176
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hatte ich irgendwie nicht erwartet. :-?

    #431184
    Anonym
    Gast

    Ne, so wie früher geht gar nicht irgendwie, wenn man überlegt wie S1-2 aussehen würden, wenn da nicht immer ein Gestörter mit grenzdebilen Kommentaren für Fun sorgte, dann krieg ich die Krise. Naja, aber die Storylines und Skills waren aber definitiv besser als was man in S3 präsentiert, selbst auf Folge #3.04 hatte ich mich echt gefreut, dachte das wäre ein Selbstläufer, aber Irrtum. #hm#

    #431190
    John Newman
    Mitglied

    Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass die dritte Staffel noch im positiven Bereich liegt. Das es ohne Nathan nicht mehr wirklich was wird, war auch klar. Naja, bisher habe ich zwei gute Staffeln gesehen und freue mich einfach mal prinzipiell über eine 4. Staffel.

    #431254
    Anonym
    Gast

    Also bei mir isses so: S1 u. S2 je 1-2 und S3 ist nach 6/8 Folgen bei einer deutlichen 4. Da kommt man nicht ohne Weiteres hin. Traurig das alles, Mistfits. An deiner Stelle würde ich es bei den 2 guten Staffeln belassen. ;)

    #431983
    Anonym
    Gast

    SPOILER!!!!!!!!!!

    Ahahahahaha…

    Quote:
    Ein weiterer Hauptdarsteller verlässt die Serie

    VORSICHT KOTZALARM!

    Der nächste Hauptdarsteller nimmt seinen Hut: Nach Antonia Thomas verlässt ein weiterer Darsteller das Schiff der britischen Dramaserie Misfits. Innerhalb von drei Staffeln ist das der dritte Ausstieg eines Castmitglieds.

    http://www.serienjunkies.de

    Eine fette Überraschung, dachte erst nur Alisha wäre weg, aber Simon auch? =) =) =) Dann werde ich die Serie irgendwie gar nicht mehr gucken brauchen wollen. Tot! Mausetot, schade, ne, mit noch 2 weiteren Neuen guck ich das nicht an, aber müssen werde ich, weil ich nicht aufgebe, dennoch ist es vorbei.

    #431986
    ClaireB
    Mitglied

    Ahja, eigenartig, dass man davon nirgendwo sonst liest.

    #431987
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 494655 wrote:

    Ahja, eigenartig, dass man davon nirgendwo sonst liest.

    Mich hat’s auch gewundert, dass du das noch nicht gepostet hattest, weil du ja sonst immer informiert bist. :-?

    #431988
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich finde nix zu dem Thema, nirgendwo…

    #431991
    Anonym
    Gast

    SJ wird kaum Insiderinfos haben, ham ein Original Zitat des Darstellers drin. Merkwürdig. Na warten wir es ab was dazu noch kommt. @ClaireB 494655 wrote:

    Ahja, eigenartig, dass man davon nirgendwo sonst liest.

    Musst du dann wohl schon mal gepostet haben, sorry dachte das wäre ne neue Meldung… Ist aber schon vom 20. Dezember oder so. Jedenfalls nun bestätigt. Ich hab’s heute halt erstmals erfahren.

    #431997
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, ein paar Quellen findet man dazu schon, aber mich wundert es, dass es nicht so public wurde wie Sheehans Austritt. #hm#

    #432036
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 494711 wrote:

    Na ja, ein paar Quellen findet man dazu schon, aber mich wundert es, dass es nicht so public wurde wie Sheehans Austritt. #hm#

    Mr. And Many More, wie findest du diese SO MEANE Meldung?

    #432052
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gemäß ihrem Wahrheitsgehalt oder den inhaltlichen Auswirkungen auf die Serie, Mr. „I’m fucked up“?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.