Misfits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #432053
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 494933 wrote:

    Gemäß ihrem Wahrheitsgehalt oder den inhaltlichen Auswirkungen auf die Serie, Mr. „I’m fucked up“?

    Wenn sogar BBC darüber berichtet… Ja, such dir doch was aus was du beantworten willst, eher wie du glaubst die Serie wird, isses vorbei oder kann es noch was werden?

    #432054
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494940 wrote:

    @Roland Deschain 494933 wrote:

    Gemäß ihrem Wahrheitsgehalt oder den inhaltlichen Auswirkungen auf die Serie, Mr. „I’m fucked up“?

    Wenn sogar BBC darüber berichtet… Ja, such dir doch was aus was du beantworten willst, eher wie du glaubst die Serie wird, isses vorbei oder kann es noch was werden?

    Scrubs hat es ja schon bewiesen, wenn man da (fast) alle Charaktere austauscht: Das wird nichts. :-)

    #432058
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 494941 wrote:

    @Comfortably Numb 494940 wrote:

    @Roland Deschain 494933 wrote:

    Gemäß ihrem Wahrheitsgehalt oder den inhaltlichen Auswirkungen auf die Serie, Mr. „I’m fucked up“?

    Wenn sogar BBC darüber berichtet… Ja, such dir doch was aus was du beantworten willst, eher wie du glaubst die Serie wird, isses vorbei oder kann es noch was werden?

    Scrubs hat es ja schon bewiesen, wenn man da (fast) alle Charaktere austauscht: Das wird nichts. :-)

    OTH beweist mir gerade, dass es nicht gut ist 2 beliebte und tolle Charaktere rauszutun (Hauptdarsteller), auch wenn es aus kreativer Sicht gut war, weil die Story zu Ende erzählt war ohne künstliche Verlängerung und den Rest mit bestenfalls durchschnittlichen Nebencharakteren aufzufüllen. <> sag ich nur. Dann hoffe ich wir gucken nächstes Jahr gemeinsam wie das SO nix wird. Team Bash und so. :-)

    #434155
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 gibts ab heute im deutschen iTunes zum Download #hallo#

    #458614
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tut mir leid, falls es einen Thread schon gibt, aber ich bin halt einfach dumm, wenn’s denn so ist.

    Anscheinend gibt es Pläne für einen Film?!

    Alex Fitch interviewed series creator Howard Overman recently. On the spoiler front, he revealed that a first draft of a movie has been penned and also hinted that some of the older characters might be in it too. „Whether or not you’ve completely seen the end of Simon and Alisha, if our movie has its way, is another issue“ he teased. When pushed to answer if this meant the film is set in the past of the show, he replied „I’m not going to give that away! If it happens it will involve past and present characters, I’m not allowed to give away anything more than that.“

    Quelle und mehr

    #458617
    Sam Crow
    Mitglied

    Na von mir aus. Kaputtmachen können sie eh nix mehr. Das Kind liegt schon längst im Brunnen.

    #458620
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 554749 wrote:

    Na von mir aus. Kaputtmachen können sie eh nix mehr. Das Kind liegt schon längst im Brunnen.

    #vertrag#

    #458621
    Anonym
    Gast

    Außer mit ner US Version. ;) Ach wäre auch schon egal, wie weit haste denn gesehen, Sam? Mit S3 war man doch schon kaum noch am Leben und am Ende tot – und S4 kann kaum noch was reißen.

    #458629
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554754 wrote:

    Außer mit ner US Version. ;)

    War/Ist das nicht sogar geplant? :-?

    #458633
    Anonym
    Gast

    War auf jeden Fall, ob das noch steht weiß ich nicht, bei wiki steht nix.

    #458634
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554754 wrote:

    Ach wäre auch schon egal, wie weit haste denn gesehen, Sam?

    Season 3 durch.

    #461239
    Roland Deschain
    Mitglied

    Für fünfte Staffel mit acht Folgen verlängert.

    Nun musst du mir meinen letzten Satz in 4×08 nicht mehr beantworten, Numb. :p

    #461240
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 561246 wrote:

    Für fünfte Staffel mit acht Folgen verlängert.

    What the ….?!

    #461277
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 561246 wrote:

    Für fünfte Staffel mit acht Folgen verlängert.

    Nun musst du mir meinen letzten Satz in 4×08 nicht mehr beantworten, Numb. :p

    Fucking hell. [-( Und ich hab mich schon so drauf gefreut. Super, wenn ich die letzten 4 Folgen noch überlebe, werde ich während S5 durchdrehen. Kann man die Serie nicht bitte ins Jenseits befördern. #autsch#

    #461784
    Stoertebuch
    Mitglied

    Ich finde die Serie total interessant. Hab auf scififilme.net damals die Kritik zur ersteN Staffel gelesen und habe die Serie dadurch erst kennengelernt. Was selten ist, da ich eigentlich ein ganz gut informiertes Mädel bin. ; ) Aber das ist wohl einfach an mir vorbeigegangen. Allein, wenn man bedenkt, dass es nun schon 5 Staffeln gibt, ist das ziemlich beachtlich.
    Habe mir dann noch ein paar aderen Rezensionen zu Gemüte geführt und mir dann einfach mal auf gut Glück die ersten 2 Staffeln besorgt. Und was soll ich sagen.. ich habe selten etwas so frisches und unbekümmertes gesehen wie diese Serie: Allein die Tatsache, dass man die Superheldenkräfte (zumindest bisher, bin gerade Anfang Staffel 2) zwar hat und auch nicht vernachlässigt, sie aber doch eher in den Hintergrund rücken lässt und die Psyche und alltäglichen Probleme der Protagonisten eigentlich die Hauptrolle spielen. Sowas funktioniert unter Garantie nicht oft und das zu schaffen ist bestimmt nicht einfach. Aber Misfits schafft das und ich kann das gar nicht genug bewundern. Klar gibts auch Schwächen, aber die gehören für miche einfach dazu und machen den Charme der Serie aus.
    Meine einzige Befürchtung ist, dass die Thematik zu sehr ausgeschlachtet wird und später einfach nichts mehr gutes dabei rumkommt. Aber erst hoffen, dann enttäuscht sein. Und nun gucke ich Staffel 2 in einem durch, während Nummer 3 hoffentlich schon aus good old UK zu mir geschickt wird. ich freu mich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.