- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. August 2009 um 18:04 Uhr #373443
Schoko-Erdbeere
MitgliedMelrose Place: Grant Show in Gespräch für Gastauftritt
Eigentlich war der Darsteller Grant Show für den Reboot von „Melrose Place“ eingeplant gewesen, doch die Dinge entwickelten sich anders. Mittlerweile hat er eine Hauptrolle in der neuen Comedy „Accidentally on Purpose“. Aber das Thema „Melrose Place“ ist für ihn noch nicht zu Ende. Und der Darsteller denkt langfristig.
Quelle: serienjunkies.de
22. September 2009 um 19:21 Uhr #375640Schoko-Erdbeere
Mitglied„Melrose Place“: Biest Amanda kehrt zurück
Nach den nicht allzu berauschenden Quoten für die neu aufgelegte Serie „Melrose Place“ (2,3 Millionen Zuschauer sahen am 8. September die Premiere auf The CW, 1,8 Millionen die 2. Folge), dürften die Produzenten der Schauspielerin Heather Locklear ein Angebot gemacht haben, das einfach nicht mehr abzulehnen war…
Quelle: http://www.wunschliste.de
22. September 2009 um 20:42 Uhr #375650Schlafmuetze
MitgliedWarum nicht #hm# .
Für viele ist es sicherlich DIE lang ersehnte Verpflichtung. Ein oder mehrere Auftritte von Amanda tuen den Quoten sicherlich gut. Insofern.
Ich hoffe allerdings, dass sie dann auch wieder verschwindet. Ich war nie so der Amanda Fan. Die Rolle ist gut usw., aber ich fand sie immer total überschätzt. Sydney und Kimberly waren für mich die viel besseren Biester #devil2# .
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.