Parenthood Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #333532
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Parenthood: Noch mehr Drama in Staffel 3

    Beziehungsprobleme, eine überraschende Verbindung und doppelter Zuwachs für die Braverman-Sippe erwarten die Zuschauer in der dritten Staffel der NBC-Serie Parenthood. Welchen Problemen sich Sarah, Adam, Julia, Crosby und ihr jeweiliger Anhang in den neuen Episoden noch stellen müssen, erfahrt Ihr hier.

    Die Bravermans kehren am 13. September mit noch mehr Familiendrama in „Parenthood“ bei NBC auf den Bildschirm zurück. Jason Ritter ist für einen mehrteiligen Handlungsbogen wieder da und auch Michael B. Jordan ist mit von der Partie – erneut als wiederkehrender Gastdarsteller (Michael B. Jordan bleibt Parenthood erhalten). Was den Familienmitgliedern im Einzelnen widerfährt, hat Serienjunkies.de für Euch zusammengefasst.

    http://www.serienjunkies.de



    Numb macht den Parenthood-Check:

    Amber/Sarah: Ja, klingt interessant und besser als das etwas übertriebene Drama gegen Ende S2.

    Adam/Kristina: Die neue Situation wird wahrlich spannend, ein Kind unterwegs, ohne Job, wird stressig, aber denke ich machbar. Freu mich auf die Familie von Kristina. :-) Crosby’s Studioplan hatte ich gar nicht gewusst. :-? Haddie/Alex hingegen hört sich nicht besonders gut an, scheint mir zu arg auf Drama aus. #roll#

    Auch bei Joel/Julia gibt’s Babypläne, aber ich mag diese Adoptionsgeschichte, hat schon bei SFU gefallen, sollte eine deutliche Steigerung ggü. ihren oftmals seichten SLs der 2. Staffel sein. :-)

    Crosby: Hat sein Studio. Ist nicht mit Jasmine zusammen. Warum aber auch nicht, muss ja nicht immer alles Happy End laufen. Die Geschichten mit neuem Freund sind natürlich nur bedingt ansprechend, aber insgesamt doch nötig und vielleicht lässt sich da was machen – würde dann 2 weitere Darsteller bedeuten.

    Alles in allem verspricht Staffel 3 viel Potential mir ebenfalls zu gefallen. #mh#

    #420279
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Parenthood: John Corbett kehrt zurück und Haddies BFF gecastet

    John Corbett, der in Parenthood Sarah Bravermans Ex-Mann Seth spielt, kommt für mehrere Episoden zurück. Haddie bekommt eine neue beste Freundin – Brittany Belt übernimmt die Rolle.

    […]

    http://www.serienjunkies.de



    Muss sagen das gefällt mir. Alex, Mark und nun Seth, dazu noch eine Freundin für Haddie, ein paar „neue“ Neben- bzw. nicht Familiencharaktere kann die Serie gut gebrauchen. Ich freu mich auf S3, 13. September ist nur noch etwas mehr als ein Monat. :-)

    #420862
    Anonym
    Gast

    Pack das mal hier rein:

    Quote:
    Question: Will Sarah be a famous playwright when Parenthood returns? —Adam

    Ausiello: Not quite. “Her writing career is a little bit subdued for the first couple of episodes,” reveals Sarah’s alter ego, Lauren Graham. “But it’ll come back. I love that Sarah chose something that isn’t instantly gratifying or lucrative, particularly in the Bay Area. But that’s what art is. I like the potentially slow pace of that.” As it is, Sarah will have her hands full juggling the return of Mark (Jason Ritter) and the “loss” of her daughter. “Amber [Mae Whitman] is moving out,” notes Graham, “and I really love how it’s handled, because I didn’t want to be a parent who was trying to make my kid feel bad. I’m independent, she’s independent. But it is an emotional moment.”

    tvline.com

    Wie nahezu alle News zur 3. Staffel gefällt mir das gut, richtig gut. Sarah mag ich eh schon an sich immer. Amber kriegt auch eine eigene Geschichte, das ist positiv. :-)

    #420863
    John Newman
    Mitglied

    Sarah und die Theater Nummer? Och nö.

    Das Amber etwas mehr in den Vordergrund rücken könnte, gefällt mir aber doch gut. Insgesamt darf sich auf die neue Staffel gefreut werden.

    #420866
    Anonym
    Gast

    /:) Newmi, du machst mich ganz schwach. :p Wobei… du warst ja auch nie so der große Sarah Fan wie ich, Lauren Graham rocks. ;) Außerdem kommt die Theater bzw. Schreiber Nummer erst zurück, wenn das Drama um Amber’s Auszug, Mark und Seth geklärt wurde, von daher hast du in jedem Fall ein paar Folgen Ruhe. :D Ich freu mich das du dich freust. #hallo#

    Eine Frage an dich: Bay Area = Bay Area? ^^

    #420867
    John Newman
    Mitglied

    Ich versteh‘ deine Frage nicht. :D

    #420868
    Anonym
    Gast
    John Newman;470112 wrote:
    Ich versteh‘ deine Frage nicht. :D

    Joa, das hatte ich befürchtet. Dachte an Bay Kennish, weil Lauren Graham meint, ihr gefällt, dass Sarah das „harte“ Schreiben wählt und nicht etwas anderes, Bay Area = Kunst, Malen. War nur ein Quergedanke, keine Ahnung ob das überhaupt irgendwie Sinn macht oder jemals Sinn gemacht hat. #rot#

    #420869
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;470115 wrote:
    John Newman;470112 wrote:
    Ich versteh‘ deine Frage nicht. :D

    Joa, das hatte ich befürchtet. Dachte an Bay Kennish, weil Lauren Graham meint, ihr gefällt, dass Sarah das „harte“ Schreiben wählt und nicht etwas anderes, Bay Area = Kunst, Malen. War nur ein Quergedanke, keine Ahnung ob das überhaupt irgendwie Sinn macht oder jemals Sinn gemacht hat. #rot#

    Nein Numb, dass hat tatsächlich keinen Sinn gemacht. =) ##um##

    Ich liebe Bay #rot# Die kann sonst was machen…
    (Und ich habe ja nie behauptet, dass mich Kunst an sich stört. Wer wäre ich? Ich finde das Schrieben an sich, richtig interessant, spricht mich im Fall Sarah/Parenthood aber irgendwie nicht an. Sarah/Parenthood finde ich insgesamt aber in Ordnung, hat es ja auch nicht immer leicht.

    #421720
    ClaireB
    Mitglied
    #421895
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] In zunächst fünf Episode wird Darsteller D.B. Woodside in der Fernsehserie „Parenthood“ zu Gast sein. Sein Charakter Joseph Prestidge tritt zum ersten Mal in der dritten Episode der dritten Staffel auf, ist laut THR eine Arzt mit einer erstklassigen Ivy-League-Ausbildung – und wirft ein Auge auf Jasmine (Joy Bryant). […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #422073
    ClaireB
    Mitglied
    #422096
    John Newman
    Mitglied

    Nice one. :-)

    Numb wo bist du? ##um##

    #422101
    Anonym
    Gast

    Wo ich bin? In der Vorhölle des langsamen Internets. :-w

    Ja, jetzt bin ich da. ##um## Freu mich, freu mich. Der kleine Zeitsprung stört sicher nicht, hat man ja bei FNL auch gemacht – vielleicht taugt das dem Jason Katims einfach. ;) Ich finde es sogar gut, dann ist schon ein bisschen Vorgeschichte passiert und man kann frisch weitermachen, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist.

    #422109
    John Newman
    Mitglied

    Da kann man sicherlich hier und da auch auf eine neue Story aufbauen, bei der die Erklärung so einfach gar nicht lange erklärt werden muss. Das gefällt mir. :-)

    #422961
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.