Parenthood Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #422983
    Anonym
    Gast

    SEHR GEIL! #mh# #mh#

    Kann es kaum erwarten. Aber was ist mit Amber’s Haaren passiert? #8o# Adam und Crosby gemeinsam im Geschäft? Das wäre saugeil, nach dem Fiasko wegen der Babysitterin hatte man sich ja gerade so auf den letzten Drücker versöhnt, das wäre ne geile Storyline!
    Also der Trailer macht so viel Lust auf mehr, ich denke Staffel 3 wird super werden, bin echt begeistert! Nur noch 4 Tage! #mh#

    #423077
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Parenthood: Skyler Day als Drews Freundin verpflichtet

    Mit dem leidigen Problem, dass nicht alle Castmitglieder ähnlich häufig im Vordergrund stehen können, hat auch die NBC-Serie Parenthood zu kämpfen. Dies soll sich nun zumindest für eine Figur ändern, indem der oft vernachlässigte Drew eine Freundin spendiert wird. Diese wird von Skyler Day gespielt.

    […]

    http://www.serienjunkies.de

    Finde ich gut, Drew war letzte Staffel kaum zu sehen und wenn dann eigentlich oder sogar immer nur in Familiensachen, nie eigenständig. Schön für ihn, auch wenn ich mich frage wer dann zurückstecken muss/soll.

    #423207
    ClaireB
    Mitglied
    #423232
    Anonym
    Gast

    Wer braucht denn heute noch ne Promo? :p

    #423233
    John Newman
    Mitglied

    Öh… wann geht es los. Ich verpeile das immer, weil ich ja generell nicht live gucke.

    #423235
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;476075 wrote:
    Wer braucht denn heute noch ne Promo? :p

    Anwort: Natürlich der Johnnigste. /:) Weil:

    John Newman;476076 wrote:
    Öh… wann geht es los. Ich verpeile das immer, weil ich ja generell nicht live gucke.

    Der Sonnigste nicht mal weiß wann es los geht. #8o# Ja, wie kann er denn nur so sein zu mir? Vielleicht weil ich so schlecht gelaut bin, aber das ist doch gemein. #sad# Es geht schon los, heute, morgen, whenever you wish, ich guck morgen. #hallo#

    #423252
    John Newman
    Mitglied

    Habe gerade ein bisschen in die Promos reingeguckt. Sowas mache ich eigentlich immer nicht allzu gerne, aber ich muss mal sagen.

    WAS IST MIT AMBERS HAAREN LOS? Das geht ja mal gar nicht.

    #423253
    Anonym
    Gast

    Newmi, jetzt mag ich dich wieder ganz doll, ich guck mir auch fast nie promos an, als Anheizer für eine Season aber durchaus legitim. Jaaaaaa, AMBER???? #8o# WTF? #8o# Würd gerne wissen ob sie das gemacht hat oder die Autoren. Oder sie einfach und die Autoren mussten mitmachen. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf ihre Sympathien aus. /:)

    #423254
    John Newman
    Mitglied

    Naja ihre Frisur war in der letzten Staffel schon komisch. Da gefielen sie mir in der ersten am besten.

    #423255
    Anonym
    Gast

    Hören wir lieber auf über Frisuren zu diskutieren, das mach ich nur bei der Emily, alles andere ist weird. :p Ich mochte die von S2, den Unterschied S1-2 weiß ich gar nicht mehr.

    #423257
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476119 wrote:
    Hören wir lieber auf über Frisuren zu diskutieren, das mach ich nur bei der Emily, alles andere ist weird. :p Ich mochte die von S2, den Unterschied S1-2 weiß ich gar nicht mehr.

    Wieso ist das weird? Natürlich interessiert mich wie die Schauspieler und die Charaktere, die sie verkörpern aussehen.

    #423318
    Anonym
    Gast
    John Newman;476125 wrote:
    Comfortably Numb;476119 wrote:
    Hören wir lieber auf über Frisuren zu diskutieren, das mach ich nur bei der Emily, alles andere ist weird. :p Ich mochte die von S2, den Unterschied S1-2 weiß ich gar nicht mehr.

    Wieso ist das weird? Natürlich interessiert mich wie die Schauspieler und die Charaktere, die sie verkörpern aussehen.

    Mein Gott, Newmi, hätte nicht gedacht, dass du so oberflächlich bist. #ugly# Na eh, aber wir sind Jungs und sollten lieber über was anderes als Frisuren reden, halt so Jungsthemen und so. :p

    #423320
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476281 wrote:
    John Newman;476125 wrote:
    Comfortably Numb;476119 wrote:
    Hören wir lieber auf über Frisuren zu diskutieren, das mach ich nur bei der Emily, alles andere ist weird. :p Ich mochte die von S2, den Unterschied S1-2 weiß ich gar nicht mehr.

    Wieso ist das weird? Natürlich interessiert mich wie die Schauspieler und die Charaktere, die sie verkörpern aussehen.

    Mein Gott, Newmi, hätte nicht gedacht, dass du so oberflächlich bist. #ugly# Na eh, aber wir sind Jungs und sollten lieber über was anderes als Frisuren reden, halt so Jungsthemen und so. :p

    Du und Jungsthemen? :D

    #423322
    Anonym
    Gast
    John Newman;476287 wrote:
    Comfortably Numb;476281 wrote:
    John Newman;476125 wrote:
    Comfortably Numb;476119 wrote:
    Hören wir lieber auf über Frisuren zu diskutieren, das mach ich nur bei der Emily, alles andere ist weird. :p Ich mochte die von S2, den Unterschied S1-2 weiß ich gar nicht mehr.

    Wieso ist das weird? Natürlich interessiert mich wie die Schauspieler und die Charaktere, die sie verkörpern aussehen.

    Mein Gott, Newmi, hätte nicht gedacht, dass du so oberflächlich bist. #ugly# Na eh, aber wir sind Jungs und sollten lieber über was anderes als Frisuren reden, halt so Jungsthemen und so. :p

    Du und Jungsthemen? :D

    New-mi! /:) Frecher Bengel, wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen. [-( Lern lieber mal ne klammer zu bei Parenthood zu machen, dann reden wir über Jungs Themen. :p Emily ist mein Jungsthema. :>

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.