Parenthood Season 4 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #335418
    Anonym
    Gast

    Parenthood Scoop: Jason Ritter Will Return in Season 4… But For How Long?

    Freut mich, dass Jason in jedem Fall ein paar Folgen dabei sein wird, da kann man dann auch diverse Möglichkeiten durchspielen und ist nicht unter Zeitdruck. :-)

    #445860
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Question: I just started watching Parenthood. I cannot believe I’ve been missing out on this show! Any scoop on the new season? —Caitlin

    Ausiello: Amber will trade politics for music when she takes a job at the Luncheonette, which will accomplish two things: It’ll give Mae Whitman a lot more screentime with TV uncle Dax Shepard, and it will allow Whitman to incorporate her real-life singing ability into the show. A win-win!

    http://www.tvline.com

    #mh# SUPER! Das ist echt die Definition von win-win!

    #445865
    John Newman
    Mitglied

    Yeah, wird eine Hammer Staffel! ##um###mh#

    #446349
    ClaireB
    Mitglied
    #446360
    Anonym
    Gast

    Bäh, kann den Typen nicht ab, weg mit ihm. X-(

    #446362
    John Newman
    Mitglied

    Muss echt nicht sein sowas. X-(

    #446364
    Anonym
    Gast

    Is der älteste und billigeste Trick der Welt: Statt mal realistisch zu sein, holt man einfach irgendeinen neuen/alten Charakter dazu und der sorgt dann für Ärger. #roll# Ich hoffe Parenthood setzt es wenigstens so wie wir es gewohnt sind um und nicht so klischeehaft.

    #446650
    Anonym
    Gast

    Gibt zum Glück auch gute News für S4, nach Amber kriegen auch die anderen Charaktere gute Storylines finde ich:

    Parenthood: Three teases for season 4

    :-)

    #447776
    Anonym
    Gast

    Und ein kleiner Charakterspoiler. Finde ich gut, kann ich mehr als verkraften. ;)

    #448998
    Anonym
    Gast

    Question: Please tell me Ray Romano isn’t going to come between my favorite Parenthood couple, Sarah and Mark. —Amber

    :-L Argh, warum nur, warum? Wäre der Darsteller nicht dieser superunlustige Affe mit der dämlichen Stimme wäre es etwas weniger schlimm, dennoch kann ich mir Sarah und Ray’s Charakter nicht vorstellen.

    Somit halte ich es wie hier:

    Quote:
    Mark and Sarah forever. Ray Romano stay home!

    #regie#

    #449432
    floppy
    Mitglied
    #449433
    Anonym
    Gast

    So ein Zufall aber auch, der war vorher bei FNL, einer gewissen Jason Katims Serie. :D Saugeil, macht noch mehr Bock auf S4. #hallo#

    #449636
    Anonym
    Gast
    #449643
    John Newman
    Mitglied

    American Idol Star? Hm… Weiß ich nicht, ob das jetzt ein guter Cast ist. Das löst bei mir jedenfalls noch keinen Drang nach Freudentanz aus. :p

    #449649
    Anonym
    Gast

    Sicher darf man vorsichtig sein, sollte aber auch die Meldung lesen. Der junge Mann ist 8ter geworden, also ist er kein AI gewinner. Weiters finde ich es gut, wie man einen Musiker in die Show bringt, passt gut rein, auch wenn’s wie üblich ein Love Interest werden soll – aber für Amber passt das schon. Wäre dann eine 100%ige Parallele zu Mom Sarah, welche ja auch einen gewissen Musiker gedatet hatte, und das sind schlimme Finger. ;) Find das hört sich nicht schlecht an, viel besser als Ray Romano, aber natürlich schlechter als Matt Lauria. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.