Parenthood Season 4 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #449654
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534247 wrote:

    Sicher darf man vorsichtig sein, sollte aber auch die Meldung lesen. Der junge Mann ist 8ter geworden, also ist er kein AI gewinner. Weiters finde ich es gut, wie man einen Musiker in die Show bringt, passt gut rein, auch wenn’s wie üblich ein Love Interest werden soll – aber für Amber passt das schon. Wäre dann eine 100%ige Parallele zu Mom Sarah, welche ja auch einen gewissen Musiker gedatet hatte, und das sind schlimme Finger. ;) Find das hört sich nicht schlecht an, viel besser als Ray Romano, aber natürlich schlechter als Matt Lauria. ;)

    Mit Matt Lauria ist es ja auch wieder so eine typische Katims Sache. Gefällt mir aber. :-)
    Das mit dem Musiker wird eben hoffentlich nicht wieder so ein moralisch verwerflicher Love Interest für Amber. Das hat man jetzt schon reichlich gesehen, finde ich.

    #449656
    Anonym
    Gast

    @John Newman 534261 wrote:

    @Comfortably Numb 534247 wrote:

    Sicher darf man vorsichtig sein, sollte aber auch die Meldung lesen. Der junge Mann ist 8ter geworden, also ist er kein AI gewinner. Weiters finde ich es gut, wie man einen Musiker in die Show bringt, passt gut rein, auch wenn’s wie üblich ein Love Interest werden soll – aber für Amber passt das schon. Wäre dann eine 100%ige Parallele zu Mom Sarah, welche ja auch einen gewissen Musiker gedatet hatte, und das sind schlimme Finger. ;) Find das hört sich nicht schlecht an, viel besser als Ray Romano, aber natürlich schlechter als Matt Lauria. ;)

    Mit Matt Lauria ist es ja auch wieder so eine typische Katims Sache. Gefällt mir aber. :-)
    Das mit dem Musiker wird eben hoffentlich nicht wieder so ein moralisch verwerflicher Love Interest für Amber. Das hat man jetzt schon reichlich gesehen, finde ich.

    Ne, dieser Musiker wird nur ein Drogenjunkie sein, sonst aber voll nett sein und so. :D

    #449657
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534263 wrote:

    @John Newman 534261 wrote:

    @Comfortably Numb 534247 wrote:

    Sicher darf man vorsichtig sein, sollte aber auch die Meldung lesen. Der junge Mann ist 8ter geworden, also ist er kein AI gewinner. Weiters finde ich es gut, wie man einen Musiker in die Show bringt, passt gut rein, auch wenn’s wie üblich ein Love Interest werden soll – aber für Amber passt das schon. Wäre dann eine 100%ige Parallele zu Mom Sarah, welche ja auch einen gewissen Musiker gedatet hatte, und das sind schlimme Finger. ;) Find das hört sich nicht schlecht an, viel besser als Ray Romano, aber natürlich schlechter als Matt Lauria. ;)

    Mit Matt Lauria ist es ja auch wieder so eine typische Katims Sache. Gefällt mir aber. :-)
    Das mit dem Musiker wird eben hoffentlich nicht wieder so ein moralisch verwerflicher Love Interest für Amber. Das hat man jetzt schon reichlich gesehen, finde ich.

    Ne, dieser Musiker wird nur ein Drogenjunkie sein, sonst aber voll nett sein und so. :D

    Achso, dann muss Sarah ja Verständnis zeigen. :D Als coole Mutter!

    #450014
    Anonym
    Gast

    Hot Promos: Parenthood Season 4

    Freu mich und würde mich sogar riesig freuen, aber dieser Affe namens Ray Romano macht mich aggressiv. X-( Totales Fehlcasting. :-L #hauen# [Dieser Smiley stellt es genau da: Numb links und Newmi rechts verdreschen R²] [-(

    #450015
    John Newman
    Mitglied

    Kann man so sehen. Ich glaube der Smiley wurde direkt für diese Situation entworfen. :D

    #450820
    Anonym
    Gast

    Parenthood Updates the Braverman Family Photo Album. Plus: Haddie Graduates!

    [ATTACH=CONFIG]20021[/ATTACH]

    #emiley# SO SCHÖN. :-)

    #450822
    John Newman
    Mitglied

    Sooo schön. :-)

    Also wie sich Amber während der drei Staffeln vom Aussehen her bis hin zum jetzigen Zeitpunkt verändert hat, ist wahrlich erwähnenswert. Findest du auch? :-)

    #450836
    Anonym
    Gast

    Ich bin froh, dass sie wieder normal aussieht. Wenn sie in der Serie auch so aussieht wie auf dem Photo.

    #450842
    John Newman
    Mitglied

    Meine ich irgendwie auch. Die Frisuren waren mir zwischendurch schon etwas zu freaky. :p

    #453846
    Anonym
    Gast

    [PHOTOS] Exclusive Parenthood First Look: Friday Night Lights‘ Matt Lauria Joins the Braverman Clan! | tvline.com

    Yeah, da freu ich mich schon sehr drauf. :-) Morgen mal Folge 3 und dann Vollgas. Wird super. #hallo#

    #454225
    Anonym
    Gast

    Californication’s Pamela Adlon to Make Trouble for Adam and Crosby

    Man könnte ja der Meinung sein Adam’s Family hätte schon genug Drama am Start, aber an sich begrüße ich etwas Luncheonette Konflikt. #hallo#

    #455007
    Anonym
    Gast

    Parenthood casts Emily Evan Rae | tvline.com

    Numb mal wieder nicht anwesend hätte fast übersehen, dass es sich um die Schwester der Sydney Darstellerin Savannah Paige Rae handelt. Sowohl cool, dass sie ne Storyline mit Max kriegt als auch sie dabei zu haben. #hallo#

    #455731
    Anonym
    Gast
    #462138
    Anonym
    Gast

    Pack das mal hier rein:

    Jason Katims glaubt an Staffel 5 | http://www.serienjunkies.de

    Bester Mann. ##um##

    #462187
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.