Pro7 wirbt auf skandalöseste Art für Finge!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #364424
    Neverman007
    Mitglied

    ich glaub Premiere hat auch schonmal auf ähnliche art und weise werbung gemacht wo damals z.b das stadion von bayern und das brandenburger tor zusammengebrochen sind so in Cloverfield manier
    finde die idee einer solchen werbung eigentlich recht cool bringt jedenfalls mehr aufmerksamkeit wie eine 0815 werbung

    #364540
    John Newman
    Mitglied

    Also geschmacklos ist es in irgendeiner Weise schon. Allerdings hat der Sender, zumindestens was den Erfolg angeht, schonmal irgendwie Recht, so wird ja seit Tagen auch auf anderen Internetplattformen heiß diskutiert. Erschreckend hierbei wie viele selbst nach Beendigung des Spots, noch nicht einmal verstanden haben, dass es sich nur um einen Sport für eine TV-Serie handelt.
    Da muss man sich dann schon fragen, ob das in so einer Form existieren darf.

    Ist der Spot eigentlich mehrmals gelaufen ?
    Ich habe ihn in der Pause zur Spielshow „Schlag den Star“ gesehen. Zunächst war ich sogar wirklich verwirrt und habe es als richtige Pressemeldung vernommen, bei den Bildern, die währrend des Beitrages gezeigt wurden, in dem ein Krankenhaus und aufgeregte Ärzte gefilmt wurden, war mir klar, dass es sich hierbei nur um einen Spot handelt, der für die Serie „Fringe“ wirbt. Mein, 14-jähriger Bruder war sogar bis zum Ende verwirrt und dann erst durch die Auflösung beruhigt. Wie schon erwähnt die Wirkung erziehlt es sicher, ob so etwas sein muss ist fraglich und die Glaubwürdigkeit einer Nachrichtensendung oder gar des gesamten Senders steigert es nicht gerade.

    #364541
    ClaireB
    Mitglied

    @John Newman 315522 wrote:

    Ist der Spot eigentlich mehrmals gelaufen ?

    Ich hab ihn am Freitag schon waehrend den Simpsons gesehen. #vertrag#

    #364542
    Jack Bauer
    Mitglied

    Total pervers, naja die Serie ist ja auch grottenschlecht

    #364558
    leo3000
    Mitglied

    @Jack Bauer 315525 wrote:

    die Serie ist ja auch grottenschlecht

    #mh#:p

    #364565
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 315541 wrote:

    @Jack Bauer 315525 wrote:

    die Serie ist ja auch grottenschlecht

    #mh#:p

    Wenn ich mal so einen Blick in deine Signatur werfe, solltest du dir das Urteil aber nicht erlauben. :p

    #364566
    leo3000
    Mitglied

    =) Welche Serie meinst du denn? Das würde mich echt mal interessieren. =)
    Übrigens ist deine Signatur auch mit ein paar – ich sag’s frei raus – schlechten Serien gespickt. :p

    #364567
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 315550 wrote:

    =) Welche Serie meinst du denn? Das würde mich echt mal interessieren. =)[/quote]
    Alles ausser Breaking Bad und LOST. =)

    @leo3000 315550 wrote:

    Übrigens ist deine Signatur auch mit ein paar – ich sag’s frei raus – schlechten Serien gespickt. :p

    Ja, eine vielleicht. Vielleicht auch 2. :-?

    #364569
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 315551 wrote:

    @leo3000 315550 wrote:

    =) Welche Serie meinst du denn? Das würde mich echt mal interessieren. =)[/quote]
    Alles ausser Breaking Bad und LOST. =)

    Ach komm schon, Earl ist echt gut und Pushing Daisies auch :-?
    Ok, der Rest allerdings….:p=)

    @ClaireB 315551 wrote:

    @leo3000 315550 wrote:

    Übrigens ist deine Signatur auch mit ein paar – ich sag’s frei raus – schlechten Serien gespickt. :p

    Ja, eine vielleicht. Vielleicht auch 2. :-?

    Ganz genau eine. :p=)
    Der Rest ist exquisit #regie#

    EDIT: Ach, ok. Ich sehe grade. Heroes ist auch dabei. Dann sind es zwei, definitiv zwei. =)

    #364585
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja also ich hab den Spot gesehen und denke mal das man schon in der Lag sein sollte das für nich real zu halten, aber gut…. auf jeden fall mag ich außergewöhnlichere werbungen für serien, die immer gleichen trailer sind doch auch langweilig!

    das es nicht jedermanns geschmack trifft ist klar, aber das tut die serie wohl auch nicht ;)

    #364602
    leo3000
    Mitglied

    @ Clairchen & Sammy: Jedem das Seine. Ich finde allerdings auch, dass ihr nur 2, 3 Serien habt, die ich gut finde. :p

    #364734
    darkviruz
    Mitglied

    echt übertrieben wie pro7 die serie anpreist…

    #364755
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mich persönlich hat die Werbung jetzt zwar nicht so gestört, aber ich denke da gibt es mit Sicherheit ein paar Leutchen, die dieser „Nachricht“ Glauben geschenkt haben. Ich finde man hätte das am Ende der Werbung wenigstens ein wenig aufklären können, als einfach kurz das FRINGE-Logo einzublenden.

    #383501
    G. Freeman
    Mitglied

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Solche Art der Berichterstattung ist unverantwortlich. Da merkt man, wie pervers veranlagt das deutsche Fernsehen ist. Einige glaubten es, und wurden vielleicht sogar ernsthaft verstört. Ob das der Quote zuträglich war, wage ich mal zu bezweifeln. Und Fringe ist eine tolle Serie, die durch Po7 (=)) verhunzt wurde.

    #383545
    Sam Crow
    Mitglied

    Was soll denn daran skandalös sein?
    Das ist doch Blödsinn.

    Und Pro7 hat die Serie verhunzt. Aha.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.