ProSieben zeigt «Fringe» im März



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #325438
    ClaireB
    Mitglied

    Geschäftsführer Thilo Proff gab in einem Interview einen interessanten Ausblick auf die kommenden Monate beim Münchner Privatsender. Mehr gibt es beispielsweise von Simon Gosejohann.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #357450
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das geht dann ja fix mit Fringe und dem deutschland Start. Der Montag wäre da wirklich am besten geeignet. Wenn dem so wäre, dann würde die Serie am 16. März starten.

    #357451
    brother1
    Mitglied

    Geil auf „Fringe“ freu ich mich schon tierisch

    #357452
    ClaireB
    Mitglied

    Koennte dann vielleicht direkt nach LOST starten, hab’s jetzt aber nicht ausgerechnet. Aber wird wohl so hinkommen.
    Aber meine Zweifel habe ich trotzdem noch, dann ist die Staffel ja noch nichtmal in den USA beendet. #hm#

    #357454
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Staffel wird auf Grund der frühen Ausstrahlung sicherlich gesplittet und der Rest folgt dann im Herbst #hm#

    Synchro ist übrigens in vollem Gange.

    #357456
    Anonym
    Gast

    Finde ich gut, ich werd einschalten! So n Mystery Montag mit richtig GUTEN Serien gabs schon lange nicht mehr! Ich erinnere mich dunkel an die LOST Montage ganz am Anfang! :D

    #357460
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 301427 wrote:

    Koennte dann vielleicht direkt nach LOST starten, hab’s jetzt aber nicht ausgerechnet. Aber wird wohl so hinkommen.
    Aber meine Zweifel habe ich trotzdem noch, dann ist die Staffel ja noch nichtmal in den USA beendet. #hm#

    Ne Lost ist da noch mitten in der Staffel, also wenn dann würde Fringe «Terminator: S.C.C.» ersetzen, ich merke gerade das ich mein erstes Posting nicht genau formuliert habe, das wollte ich schon sagen, das Terminator ja am 9. März endet und eine Woche später könnte eben Fringe starten.

    Warum hast du Zweifel? Es scheint jetzt gang und gäbe zusein, das man viele Serien schon startet, obwohl die staffel in den USA noch nichtmal zuende ist.

    #357478
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das geht ja ratz fatz. Also ich werde auf jeden Fall auch erstmal einschalten. Klingt auf jeden Fall ganz interessant. Mal sehen wie mir die Serie gefällt.

    #357484
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 301438 wrote:

    Warum hast du Zweifel? Es scheint jetzt gang und gäbe zusein, das man viele Serien schon startet, obwohl die staffel in den USA noch nichtmal zuende ist.

    Stimmt, scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein. Mir ist es ja egal, aber schoen fuer deutschen Zuschauer.

    Und an die, die die Serie schauen wollen: Lasst euch von den ersten vielleicht recht schwachen Folgen nicht abschrecken. ;)

    #357494
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 301467 wrote:

    @Randy Taylor 301438 wrote:

    Warum hast du Zweifel? Es scheint jetzt gang und gäbe zusein, das man viele Serien schon startet, obwohl die staffel in den USA noch nichtmal zuende ist.

    Stimmt, scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein. Mir ist es ja egal, aber schoen fuer deutschen Zuschauer.

    Wobei der Trend so neu auch nicht ist, bei Lost und DH wurde das genauso gehandhabt. :D Aber jetzt wird es verstärkt fokussiert.

    #358341
    Noone
    Mitglied

    Ab 16. März läuft Fringe um 20:15 auf Pro7:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32576&p3=

    #358390
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh interessanter Timeslot. Damit hätte ich nicht gerechnet. Den Tag hab ich ja genau vorhergesagt, aber hab mich bei der Uhrzeit um 1 Stunde vertan.

    Typisch Quotenmeter, so klar ist der Abwärtstrend bei den US Quoten auch wieder nicht. :-w:-w

    Und das ProSieben die Simpsons komplett aus der Primetime nimmt überrascht auch ein wenig. Die Wiederholungen waren ja schon Quotenstark, aber müssen sie wissen. Für Fringe ist der Sendeplatz echt gut, bin auf die Quoten gespannt. #vertrag#

    #358408
    Noone
    Mitglied

    jo, aber eigentlich läuft der „Mystery“-Montag ja schon seit Ende von Akte X nicht mehr sonderlich gut auf Pro7, oder?

    #358479
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Noone 303149 wrote:

    jo, aber eigentlich läuft der „Mystery“-Montag ja schon seit Ende von Akte X nicht mehr sonderlich gut auf Pro7, oder?

    Supernatural lief gar nicht so schlecht, 4400 hatte zumindest die ersten beiden Staffeln gute Quoten. Aber sonst fällt mir auch nichts ein, was noch einigermaßen gut lief. #hm#

    #358664
    danii
    Mitglied

    Das geht wirklich schnell.
    Ich werd wieder Montag Pro7 schauen.#hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.