ProSieben zeigt «Fringe» im März



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #363636
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Randy Taylor 313085 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 313028 wrote:

    Ein richtig interessanter Trailer. Da bekommt man glatt noch mehr Lust auf die Serie. Ich bin gespannt.

    Dann schallte ein :D

    Worauf du dich verlassen kannst :D

    #363839
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 313191 wrote:

    @Randy Taylor 313085 wrote:

    Trailer sieht gut aus, aber irgendwie könnte ich mich nur schwer an die deutschen Stimmen gewöhnen. Bin zwar kein verfechter der deutschen Synchro, aber irgendwie ulkig das synchroniesiert zusehen, wenn man 14 Folgen die original stimmen kennt. :D

    Jetzt weisst du mal, wie es uns immer geht. #vertrag# :p

    =)=) Ja das stimmt. Nun kann ich euch besser verstehen, warum ihr euch nur schwer an die deutschen stimmen gewöhnen könnt. Komischerweise fand ich die umgewöhnung bei Lost von deutsch auf englisch gar nicht so wild, aber von englisch zu deutsch ist es anders. Find ich komisch #hm#

    #364068
    ClaireB
    Mitglied

    Knapp 50 Minuten Laufzeit haben die Episoden der neuen US-Serie «Fringe» – sie sind somit deutlich länger als normale US-Formate. Welche Auswirkungen hat das für ProSieben?

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #364073
    darkviruz
    Mitglied

    @ClaireB 314567 wrote:

    Knapp 50 Minuten Laufzeit haben die Episoden der neuen US-Serie «Fringe» – sie sind somit deutlich länger als normale US-Formate. Welche Auswirkungen hat das für ProSieben?

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    find ich gut das pro7 die volle länge der episoden zeigt

    #364137
    Noone
    Mitglied

    Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hätte wetten können, die schneiden rum. Find ich gut, ausnahmsweise mal ein Kompliment von mir an Pro7!

    #364138
    Sam Crow
    Mitglied

    Wann geht das nochmal los mit Fringe?
    Ich denke, ich werde es nochmal versuchen mit der Serie.

    #364140
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 314754 wrote:

    Wann geht das nochmal los mit Fringe?
    Ich denke, ich werde es nochmal versuchen mit der Serie.

    jetzt Montag, 20:15 Uhr

    Wie gesagt, die Serie dreht spätestens ab der Hälfte der bisher gelaufenen Folgen richtig auf (wenn man offen für die Thematik ist, versteht sich. Wenn man damit nix anfangen ist ja klar, wennse einem nicht gefeällt =) )

    #364141
    Sam Crow
    Mitglied

    Danke dir #mh#

    Ich war halt damals von dem Piloten nicht sooo sehr begeistert und habe die Serie dann aus den Augen verloren. An der Thematik liegts definitiv nicht #vertrag#
    Von daher werde ich ab Montag auf Pro7 mitziehen.

    #364142
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 314760 wrote:

    Danke dir #mh#

    Ich war halt damals von dem Piloten nicht sooo sehr begeistert und habe die Serie dann aus den Augen verloren. An der Thematik liegts definitiv nicht #vertrag#
    Von daher werde ich ab Montag auf Pro7 mitziehen.

    Ja, ich habs ja schon oefter geschrieben. In den ersten Folgen fragt man sich ab und zu wirklich, was soll das nun eigentlich?
    Aber nach 6-7 Folgen kommt die Serie so richtig genial in Fahrt! (Was nicht heissen soll, dass die anderen Folgen schlecht sind)

    #364457
    Randy Taylor
    Mitglied

    Finde ich gut das ProSieben die Folgen ungekürzt zeigt. Das hat auch das gute, das die DVDs ungekürzt sein werden. Wer weiss was passiert worden wäre, hätte ProSieben nur die Folgen synchronisiert die für den Internationalen Markt gekürzt wurden. Oh gott, daran will ich gar nciht denken. Aber ProSieben macht es klasse. #mh#

    Und Fringe ist klasse, einfach brillant die Serie. #rot#

    #364548
    danii
    Mitglied

    Geschnitten haben sie ja schon mal.:-?
    Mal sehen,wieviel noch geschnitten ist./:)

    #364554
    ClaireB
    Mitglied

    @danii 315531 wrote:

    Geschnitten haben sie ja schon mal.:-?
    Mal sehen,wieviel noch geschnitten ist./:)

    Kannst ja unserer Diskussion im ‚Wie gehts euch gerade‘-Thread beiwohnen. :D

    #364631
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie viel Werbung hat ProSieben für die Serie eigentlich gemacht? Viel?

    Und das es ungeschnitten gesendet werden würde, war nicht anzunehmen. Was wichtig ist, das sie die ungeschnittenen Folgen wohl synchronisieren und nicht die von FOX selber gekürzten Episoden.

    Und wie kann man solch eine Diskussion im „Wie gehts euch?“ Thread führen? Die gehört in den Fringe Bereich :p Hier soll der Bär brummen und nicht dort #vertrag#

    #364634
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 315626 wrote:

    Wie viel Werbung hat ProSieben für die Serie eigentlich gemacht? Viel?

    Ja, sehr viel. Von lustigen Ideen (gefaketen Nachrichtenbeiträgen) bis hin zu nervigen Einblendungen bei Simpsons & Co., die sich (ungelogen!) über 95% des Bildschirmes erstreckten. /:)

    @Randy Taylor 315626 wrote:

    Und das es ungeschnitten gesendet werden würde, war nicht anzunehmen. Was wichtig ist, das sie die ungeschnittenen Folgen wohl synchronisieren und nicht die von FOX selber gekürzten Episoden.

    So sieht´s aus.

    #364635
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 315629 wrote:

    @Randy Taylor 315626 wrote:

    Wie viel Werbung hat ProSieben für die Serie eigentlich gemacht? Viel?

    Ja, sehr viel. Von lustigen Ideen (gefaketen Nachrichtenbeiträgen) bis hin zu nervigen Einblendungen bei Simpsons & Co., die sich (ungelogen!) über 95% des Bildschirmes erstreckten. /:)

    Ach du scheisse, solche Werbeformen kenn ich sogar noch =)=) Aber nur noch aus der Erinnerung. :D Bin froh kein Free-TV mehr zugucken oder nur selten. #rot#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.