ProSieben zeigt «V – Die Besucher»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #331040
    Anonym
    Gast

    Der Münchner Sender hat sich die Neuauflage der Science-Fiction-Serie «V – Die Besucher» gesichert und will diese in der kommenden TV-Saison ausstrahlen.

    kabel eins zeigt «V – Die Besucher» – Quotenmeter.de

    #394245
    John Doe
    Mitglied

    na, das hört sich doch gut an :>

    in Anbetracht der Tatsache, dass ich derzeit serienlos bin, die alte Serie zelebriert habe und aus diesen beiden Gründen eh scharf auf diese Neuverfilmung war, freue ich mich schon darauf :D #hallo#

    #408132
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Termin steht: Am 04. März 2011 geht´s los. Gesendet werden die 12 Folgen der ersten Staffel immer freitags um 20.15 #hallo#

    Quelle: quotenmeter.de

    #408964
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Am 4. März geht es nun doch nicht los – kabel seins zeigt stattdessen erstmal Castle – Staffel 3 #vertrag#

    #408967
    Sam Crow
    Mitglied

    Hm, das ist schade.

    #408968
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;436211 wrote:
    Hm, das ist schade.

    Ironie? :-?

    #408970
    Sam Crow
    Mitglied

    Nein. :D
    Ich wollte eigentlich mal reinschauen. :-)

    #408971
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;436216 wrote:
    Nein. :D
    Ich wollte eigentlich mal reinschauen. :-)

    Achso :D

    Ich schau „V“ ja auch, aber eher aus Mangel an SciFi-Alternativen. Hat seine guten Momente, aber ingesamt find ichs ja nicht so geil…

    #408972
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich wollte einfach mal vergleichen. Das Original habe ich damals bis zur Vergasung geschaut. #hallo#

    #408973
    Noone
    Mitglied

    Das Original hab ich nie gesehen.
    Aber wenns auch so trashig war und keinen Wert auf Charaktere legte, dann würde dir das Remake wohl gefallen #pfeifen# #ugly#

    #408974
    Sam Crow
    Mitglied

    Kommt beides ziemlich gut hin. :D

    #408976
    John Doe
    Mitglied
    Sam Crow;436219 wrote:
    Ich wollte einfach mal vergleichen. Das Original habe ich damals bis zur Vergasung geschaut. #hallo#

    #vertrag# :D

    Sam Crow;436222 wrote:
    Kommt beides ziemlich gut hin. :D

    #8o# [-(

    jupp, ich hätte die Neuverfilmung auch gern geschaut – allein des Vergleichens wegen

    aber #8o# dass die alten Folgen keinen Wert auf Charaktere gelegt hätten #8o# … denk doch nur an Willi … und und Diana … und Mike und die alten und und ach … die Ärztin
    also die sind da schon auf Charakter eingegangen :> … die Macher hatten einen Großen Wert auf Drama gelegt … und genau das fürchte ich, dass in der Neuauflage fehlt :-? <- ist nur ein Bauchgefühl, da ich kein Zipfelchen der neuen Folgen bisher gesehen habe
    gibts irgendwelche Äußerungen, wann – ob noch dieses Jahr/Frühjahr/Sommer/Herbst – mit der Ausstrahlung zu rechnen wäre? :-)

    #408979
    Sam Crow
    Mitglied

    Naja. Da habe ich andere Erinnerungen. :p:D
    So doll war das nicht.
    Und trashig war’s allemal. #vertrag#

    #408980
    John Doe
    Mitglied

    klar war es trashig :D aber mit vieeel Herz #rot# und Charakter :> … :p

    #416823
    ClaireB
    Mitglied

    Los geht es am 25. Juli 2011 ab 20.15 Uhr. ProSieben zeigt drei Folgen am Stück, somit könnte am 12. September «Fringe – Grenzfälle des FBI» zurückkehren.

    «V» soll ProSiebens Sommerhit werden – Quotenmeter.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.