ProSieben zeigt «V – Die Besucher»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #419297
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los #hallo#
    ProSieben, 20:15 Uhr, immer montags in Dreierfolgen

    #419303
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;466364 wrote:
    Heute gehts los #hallo#
    ProSieben, 20:15 Uhr, immer montags in Dreierfolgen

    Da komme ich ja glatt in Versuchung :-?. V hatte ich nach Folge zwei liegenlassen, keine Ahnung wieso… #hm#

    #419305
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;466371 wrote:
    Stampede;466364 wrote:
    Heute gehts los #hallo#
    ProSieben, 20:15 Uhr, immer montags in Dreierfolgen

    Da komme ich ja glatt in Versuchung :-?. V hatte ich nach Folge zwei liegenlassen, keine Ahnung wieso… #hm#
    Naja, im deutschen TV kannst du die Serie ja jetzt ratzfatz durchschauen :-)

    3 Folgen am Stück und das jede Woche finde ich aber schon etwas sehr arg #hm#

    #419306
    Noone
    Mitglied
    Stampede;466379 wrote:
    buffybot;466371 wrote:
    Stampede;466364 wrote:
    Heute gehts los #hallo#
    ProSieben, 20:15 Uhr, immer montags in Dreierfolgen

    Da komme ich ja glatt in Versuchung :-?. V hatte ich nach Folge zwei liegenlassen, keine Ahnung wieso… #hm#

    Naja, im deutschen TV kannst du die Serie ja jetzt ratzfatz durchschauen :-)

    3 Folgen am Stück und das jede Woche finde ich aber schon etwas sehr arg #hm#

    Ist halt nur etwas, ums Sommerloch zu überbrücken. Und ehrlich gesagt taugt die Serie zu mehr auch nicht. Besonders gut war sie nicht und dann eh nach zwei Staffeln abgesetzt.

    #419307
    buffybot
    Mitglied

    Mal sehen, ob ich die Synchro mag… sonst setze ich V halt auf meine Todo-Liste, zu den anderen gefühlten 100 Serien, die ich irgendwann Mal in Ruhe anschauen möchte… #sad#

    #419309
    Stampede
    Mitglied
    Noone;466380 wrote:
    Stampede;466379 wrote:
    buffybot;466371 wrote:
    Stampede;466364 wrote:
    Heute gehts los #hallo#
    ProSieben, 20:15 Uhr, immer montags in Dreierfolgen

    Da komme ich ja glatt in Versuchung :-?. V hatte ich nach Folge zwei liegenlassen, keine Ahnung wieso… #hm#

    Naja, im deutschen TV kannst du die Serie ja jetzt ratzfatz durchschauen :-)

    3 Folgen am Stück und das jede Woche finde ich aber schon etwas sehr arg #hm#

    Ist halt nur etwas, ums Sommerloch zu überbrücken.
    Aber gleich 3 Folgen pro Tag?! @-)
    Da ist sie ja schneller vorbei, als sie angefangen hat…

    #419316
    John Doe
    Mitglied

    :-? .. … also mein erster Eindruck … so nach den ersten Minuten, also bis zur ersten Pause :D … im Vergleich zur alten Serie, kommt mir die alte etwas strukturierter vor :-? … … und irgendwie … ich weiß auch nicht … fehlt mir etwas Farbe :>

    p.s.: sehr positiv: die Firefly-Crew lässt grüßen :D


    Beitrag hinzugefügt um 21:09


    Letzter Beitrag war um 20:48


    AAAHHH sie haben grade Alan T. getötet #8o##8o##8o#

    oki … mehr beim nächsten Mal … muss jetzt BB schaun :p

    #421900
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Zu einem noch nicht exakt kommunizierten Zeitpunkt im Oktober will ProSieben die zweite Staffel der Serie „V – Die Besucher“ ins Programm nehmen […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #421987
    John Doe
    Mitglied

    das ist eine guuute Nachricht, denn nachdem der Einstieg vollzogen war, kam ich/kamen wir wirklich gut mit der Serie zurecht … nur das Cliffhänger-Ende… :-w … also sowas ist ja mal gar nicht fein … wir wollen mehr :D #hallo#

    #422425
    Stampede
    Mitglied

    Am 10. Oktober gehts los, montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen #hallo#

    #422443
    John Doe
    Mitglied

    hab ich mir grade in meinen Kallender eingetragen … der bimmelt dann am Vormittag, damit ich das Programmieren nicht vergesse :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.