Raumschiff Voyager verfliegt sich ab 28. April mal wieder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #335190
    Westheim
    Mitglied

    Am Samstag, den 28. April, zeigt Tele 5 den Piloten (Doppelfolge), dann ab dem folgenden Donnerstag jede Woche zwei Episoden ab 20:15.

    Star Trek – Raumschiff Voyager / Star Trek: Voyager (Tele 5, Syfy) TV-Serie – wunschliste.de

    #441272
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gut, danke für die Info #hallo# Gleich mal programmieren.

    #441273
    Westheim
    Mitglied

    Wir könnten ja sagen, wir schauen das regelmäßig und geben dann garstige Kommentare ab, aber wenn ich sehe, wie gut das bei einer anderen Serie mit Außerirdischen funktioniert hat……..

    #441274
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 513224 wrote:

    Wir könnten ja sagen, wir schauen das regelmäßig und geben dann garstige Kommentare ab, aber wenn ich sehe, wie gut das bei einer anderen Serie mit Außerirdischen funktioniert hat……..

    Bei ALF hat es ja immerhin bis Mitte der 3.Staffel funktioniert :p Und ich habs auch noch nicht aufgegeben :-)
    Bei Voyager sehen die Chancen für regelmäßiges gemeinsames Schauen und Diskutieren auf jeden Fall besser aus bei mir, das läuft wöchentlich und nicht täglich #hallo# Also ich will damit sagen, dass ich am 28. April am Start bin :-)

    #441290
    Noone
    Mitglied

    Oh, cool #hallo#

    Eigentlich wollte ich mit Voyager ja erst beginnen, wenn ich mit DS9 fertig bin. Aber da hänge ich ja zur Zeit noch in Staffel 3 rum und wenn jetzt Tele 5 die Ausstrahlung beginnt und ihr beide auch schaut, dann bietet sich das für mich natürlich auch an, schon jetzt auch in VOY einzusteigen #hallo#

    Hoffentlich vergesse ich das nächste Woche nicht! =)

    #441305
    Sam Crow
    Mitglied

    Den Quatsch hätten sie auch bleiben lassen können.

    #441308
    Westheim
    Mitglied

    Die Krähe hat wieder keine Ahnung von ansprechender Programmgestaltung.

    #441311
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 513291 wrote:

    Die Krähe hat wieder keine Ahnung von ansprechender Programmgestaltung.

    Pffff. Voyager ist die letzte Rotze. Kein einziger brauchbarer Charakter, ne Frau als Captain und dann auch noch Neelix. Wer sich die Suppe ausgedacht hat, gehört an den Pranger. :>

    #441313
    Westheim
    Mitglied

    Zumindest keine Kinder als Hauptcharaktere, die auf dem Schiff rumlaufen und quäken. Nein, Harry Kim ist schon 18 … oder zumindest … 17 1/2 …

    #441314
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 513263 wrote:

    Eigentlich wollte ich mit Voyager ja erst beginnen, wenn ich mit DS9 fertig bin.

    Und ich wollte beginnen, wenn ich mit TNG fertig bin, also in etlichen Sternzeiten #pfeifen#

    @Sam Crow 513288 wrote:

    Den Quatsch hätten sie auch bleiben lassen können.

    Na dann schau’s halt einfach nicht :p

    #441315
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 513298 wrote:

    Zumindest keine Kinder als Hauptcharaktere, die auf dem Schiff rumlaufen und quäken. Nein, Harry Kim ist schon 18 … oder zumindest … 17 1/2 …

    Dafür benimmt er sich wie 12. Und Häuptling Kriegsbemalung? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. /:)
    Einzig Sevens Brüste sind einen Blick wert, oder auch zwei. Aber dafür schaue ich mir nicht die häßliche Leitkuh 45 Minuten pro Folge an. :p

    Stampede wrote:
    Den Quatsch hätten sie auch bleiben lassen können.
    Na dann schau’s halt einfach nicht :p

    Wird auch nicht passieren. :D

    #441701
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los, 20:15 Uhr, Tele 5 #hallo#

    #441710
    Giuliana
    Mitglied

    Ui, die senden das von Anfang an? Wäre vielleicht nochmal einen Blick wert :-? Hab das schon ewig nicht mehr gesehen.

    #441715
    Westheim
    Mitglied

    Muss aber warnen, in einer der vielen Zeitschriften, die mir so in die Hände fallen die Woche über, stand was von „20 Folgen“, das wäre nur Season 1. Kann aber natürlich auch falsch sein. Ist ne bescheidene TV-Zeitschrift.

    #441716
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 514531 wrote:

    Muss aber warnen, in einer der vielen Zeitschriften, die mir so in die Hände fallen die Woche über, stand was von „20 Folgen“, das wäre nur Season 1. Kann aber natürlich auch falsch sein. Ist ne bescheidene TV-Zeitschrift.

    Mmh, nur Staffel 1 wäre schon sehr blöd :-?
    Ich hoffe mal, dass deine TV-Zeitung nix taugt :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.