Raumschiff Voyager verfliegt sich ab 28. April mal wieder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #441724
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Sam Crow 513296 wrote:

    @Westheim 513291 wrote:

    Die Krähe hat wieder keine Ahnung von ansprechender Programmgestaltung.

    Pffff. Voyager ist die letzte Rotze. Kein einziger brauchbarer Charakter, ne Frau als Captain und dann auch noch Neelix. Wer sich die Suppe ausgedacht hat, gehört an den Pranger. :>

    #vertrag# ##um##

    #454287
    Westheim
    Mitglied

    Seit wann kommen eigentlich drei Episoden donnerstags!? /:) Hab das jetzt zufällig gesehen…

    Glücklicherweise war ich nach dem Ende (lies: Aus-Programm-Nahme) und SG Atlantis (über Monate hinweg) zu faul, meine wöchentliche Programmierung zu ändern, und müsste alles aufgezeichnet haben :>

    #454289
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 545358 wrote:

    Seit wann kommen eigentlich drei Episoden donnerstags!? /:) Hab das jetzt zufällig gesehen…

    Seit 3-4 Wochen schon.

    #454291
    Westheim
    Mitglied

    Ungefähr drei Wochen Rückstand hab ich mit meinem Geschaue. Na gut. Gibt sicher wieder eine nette (:-L) Überraschung…

    #466190
    Giuliana
    Mitglied

    Gestern ist die Voyager übrigens wieder im Delta-Quadranten gestrandet. Tele5 scheint die komplette Serie noch einmal zu wiederholen. Wäre also eine Gelegenheit, verpasste Episode aufzunehmen und weiter zu gucken #pfeifen#

    #466191
    Noone
    Mitglied

    Da Tele5 offenbar irgendwann dazu übergegangen ist, Voyager plötzlich täglich zu bringen, fehlen mir tatsächlich ein Haufen Episoden, die ich jetzt nochmal aufnehmen kann.

    #466192
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 572550 wrote:

    Da Tele5 offenbar irgendwann dazu übergegangen ist, Voyager plötzlich täglich zu bringen, fehlen mir tatsächlich ein Haufen Episoden, die ich jetzt nochmal aufnehmen kann.

    … und hoffentlich auch mal gucken :p

    #466193
    Noone
    Mitglied

    @Giuliana 572551 wrote:

    @Noone 572550 wrote:

    Da Tele5 offenbar irgendwann dazu übergegangen ist, Voyager plötzlich täglich zu bringen, fehlen mir tatsächlich ein Haufen Episoden, die ich jetzt nochmal aufnehmen kann.

    … und hoffentlich auch mal gucken :p

    Irgendwann bestimmt. Ich muss aber auch erstmal DS9 zu Ende kriegen =)

    #466200
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 572549 wrote:

    Gestern ist die Voyager übrigens wieder im Delta-Quadranten gestrandet. Tele5 scheint die komplette Serie noch einmal zu wiederholen. Wäre also eine Gelegenheit, verpasste Episode aufzunehmen und weiter zu gucken #pfeifen#

    Ich fühl mich nicht angesprochen #pfeifen#
    Muss eh erstmal DS9 wieder aufgreifen…

    #466256
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 572552 wrote:

    Irgendwann bestimmt. Ich muss aber auch erstmal DS9 zu Ende kriegen =)

    @Stampede 572579 wrote:

    Muss eh erstmal DS9 wieder aufgreifen…

    Die Herren werden also erst 2017 gucken [-(

    :p

    @Stampede 572579 wrote:

    @Giuliana 572549 wrote:

    Gestern ist die Voyager übrigens wieder im Delta-Quadranten gestrandet. Tele5 scheint die komplette Serie noch einmal zu wiederholen. Wäre also eine Gelegenheit, verpasste Episode aufzunehmen und weiter zu gucken #pfeifen#

    Ich fühl mich nicht angesprochen #pfeifen#

    Mein Fehler. Beim nächsten Mal drücke ich mich deutlicher aus :>

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.