Reaper – ein teuflischer Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #283260
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Der junge Baumarkt-Angestellte Sam beginnt seinen 21. Geburtstag mit einer Überraschung der anderen Art: Seine Eltern offenbaren ihm, dass seine Seele bei der Geburt an den Teufel verkauft wurde. Dieser taucht nun plötzlich im schnieken Anzug vor Sam auf und verlangt von ihm, Gestalten einzufangen, die aus der Hölle entflohen sind.

    Quelle: http://www.sf-radio.net/serienwelt/special/usSerien2007.php

    -> Die Serie ist gerade auf The CW angelaufen


    Auch wenn die Serie auf dem Müll-Sender CW läuft, wo mittlerweile eigentlich alles floppt, find ich Reaper auf dem ersten Blick eigentlich recht interessant <):) .
    Das Konzept hat was und der Cast ist auch okay. Ich hoffe die Serie wird gut und überlebt [-o< . …die Premiere lief quotentechnisch wie fast alles auf CW nur sehr durchschnittlich.

    #353332
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Reaper: Zweite Staffel kommt im März [Update]

    Während viele Formate beim jungen Network The CW am Schwächeln sind, hat der Sender ja noch die zweite Staffel von „Reaper“ in der Hinterhand. Jetzt wurde endlich bekannt gegeben, wie man damit umzugehen gedenkt – sie soll Dienstags laufen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #353334
    NoRemorse
    Mitglied

    Na bitte allen Unkenrufen zum Trotz lebt the CW immer noch und packt sogar neue Serienstaffeln aus ;_)

    #353728
    Anonym
    Gast

    Yes, Reaper geht weiter! Naja, die Serie an sich ist eher so mittelmaß, meiner Meinung nach, aber Annie… Einfach traumhaft! :D

    #353746
    Seriencouch
    Mitglied

    Also, ich habe die erste Staffel gesehen und finde die Serie gut. Sie hat Comedy-Elemente, ist aber dennoch spannend. Wenn ich mich aber zwischen „Reaper“ und „Chuck“ entscheiden müsste, würde ich „Chuck“ wählen…

    #357391
    Anonym
    Gast

    Hat jemand ne Ahnung wann die DVD Box von Reaper Season 1 in Europe erhältlich ist?

    #357408
    Seriencouch
    Mitglied

    @Landjunge 301317 wrote:

    Hat jemand ne Ahnung wann die DVD Box von Reaper Season 1 in Europe erhältlich ist?

    Schau mal hier zum Beispiel…

    Liebe Grüße #hallo#

    #357410
    NoRemorse
    Mitglied

    ich hab mal auf die schnelle kein VÖ datum finden können im moment

    #358212
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Seriencouch 301337 wrote:

    @Landjunge 301317 wrote:

    Hat jemand ne Ahnung wann die DVD Box von Reaper Season 1 in Europe erhältlich ist?

    Schau mal hier zum Beispiel…

    Er sucht eine UK Veröffentlichung, die Box die bei Ebay angeboten wird ist aber eine US DVD Box. ;)

    #361000
    ClaireB
    Mitglied

    Die zweite Staffel wird nun schon am 3. Maerz starten. #hallo#

    #361077
    leo3000
    Mitglied

    @Seriencouch 294025 wrote:

    Also, ich habe die erste Staffel gesehen und finde die Serie gut. Sie hat Comedy-Elemente, ist aber dennoch spannend. Wenn ich mich aber zwischen „Reaper“ und „Chuck“ entscheiden müsste, würde ich „Chuck“ wählen…

    Würde ich auch, wobei Chuck auch nicht wirklich der Burner ist. #hm#

    Jedenfalls habe ich ein paar Folgen Reaper schon gesehen. Das einzig Gute an der Serie ist Sock. Der Typ ist wirklich witzig, der Rest aber eher langweilig. Was der Eine mit den langen schwarzen Haaren da soll, hab ich mich von Anfang an gefragt. Die Tussi ist zwar nett anzuschauen, trägt aber sonst nicht wirklich viel bei. Der Teufel ist auch noch ganz gut, aber Sam macht das schon wieder kaputt. Der Typ nervt ohne Ende. Unglaublich, dass eine Hauptfigur das schaffen kann. #devil2#

    #361078
    Sam Crow
    Mitglied

    Reaper ist klasse, braucht aber einige Folgen um in Fahrt zu kommen. #devil2#
    Lustige Freak of the Week Folgen mit einem sehr sehr genial Ray Wise als der gute alte Bezelbub. Charismatisch, böse und manchmal auch gar nicht so unfehlbar und mächtig wie er geren sein würde. :>
    Besonders zum Ende der Staffel hin wird es richtig gut, vor allem durch das schwule Dämonenpärchen Greg und Steve =)=)
    Das Finale hat mir dann wirklich extrem gut gefallen. Fieser Cliffhanger mit ner Menge Potential.
    Ich freue mich sehr auf Season 2. #vertrag#

    #361092
    Anonym
    Gast

    Hey Sam, ich muss dir mal uneingeschränkt zustimmen, was ne Serie betrifft. :D

    Du hättest aber noch Missy als absoluten Hingucker erwähnen können! ;)

    #362463
    Anonym
    Gast

    Ne neue Promo zur 2. Staffel!

    Geil, am 3. März gehts schon weiter! #mh#

    #362464
    Sam Crow
    Mitglied

    Endlich! Ich freu mich so #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.