Reaper – ein teuflischer Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #363440
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Fox strahlt die zweite Staffel bereits ab den 6. April aus #regie#

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11380

    #363442
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 313258 wrote:

    Fox strahlt die zweite Staffel bereits ab den 6. April aus #regie#

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11380

    #8o# Nur einem Monat nach dem US-Start?! #8o#

    #363445
    Anonym
    Gast

    Hat jemand die erste der 2. Staffel schon gesehen?

    #363464
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, meiner Einer. Und ich bin relativ enttäuscht. Da endete die erste Staffel so genial mit einem hammerharten Cliffhanger und dann serviert man uns als Season-Opener eine stinknormale Freak(s) of the Week Episode.
    Zwar gibt es einen neuen Charakter (der Schwarze aus Smallville) und auch den Ansatz einer neuen Storyline, aber es wird kein Bezug auf die erste Season und deren Ende genommen #hm#
    Das ist schon übel. X-(

    Naja, war aber trotzdem toll Sam und Co. mal wieder in Aktion zu erleben. Sock hat wieder für ne Menge Lacher gesorgt und Ray Wise hat ordentlich diabolisiert. =)

    #363944
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie des US-TV-Senders The CW wird bereits in wenigen Wochen bei ProSieben zu sehen sein. Nun steht auch der Sendetermin fest.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #365749
    darkviruz
    Mitglied

    der TRAILER lässt mich aufhorchen…besonders da kevin smith (von „jay & silent bob“) mit an bord ist

    die story gefällt mir auch…kopfgeldjäger des teufels #devil2#

    #365750
    Sam Crow
    Mitglied

    Kevin Smith ist nicht mit an Bord ;)

    Er führte lediglich im Piloten Regie, produzierte ihn und hatte einen Cameo. Mit den restlichen Folgen hat er nichts am Hut, auch wenn er als Berater aufgeführt wird.

    Die Serie hat mit dem Smith´schen Humor auch nicht viel gemeinsam.

    #365752
    darkviruz
    Mitglied

    dachte er wäre bei allen folgen dabei…trotzdem wird’s lustig

    #366196
    ClaireB
    Mitglied

    Sieht wohl nicht so gut aus fuer Reaper… THR

    #366197
    Sam Crow
    Mitglied

    Da war mit zu rechnen. Die zweite Staffel ist bisher auch alles andere als gelungen. Von daher: Weg damit.

    #367214
    ClaireB
    Mitglied

    Story
    Sam, College-Abbrecher und Aushilfskraft im örtlichen Heimwerkermarkt, verbringt seine Freizeit hauptsächlich mit sinnlosen Aktivitäten. An seinem 21. Geburtstag erfährt Sam, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben, der Sams Vater im Gegenzug von einer schweren Krankheit heilte. Fortan muss Sam dem Teufel gehörig sein, der ihn zum Einfangen entflohener Seelen aus der Hölle einsetzt.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    Ich bin gespannt…

    #367215
    leo3000
    Mitglied

    Guckst dir ruhig an. Stellenweise ganz witzig, aber irgendwann denkst du dir: Alles schon gesehen. #vertrag#

    #367237
    Sam Crow
    Mitglied

    Quark.

    Schau ruhig rein Claire, ist wirklich gut gemacht. Man sollte allerdings einen Hang zu Freak of the Week Episoden haben ;)
    Alleine schon Ray Wise als Satan ist einen BLick wert.

    #367336
    ClaireB
    Mitglied

    Ist wohl nun endgueltig aus mit der Serie laut THR.

    #367337
    Sam Crow
    Mitglied

    War auch klar. Man kann keinen Mördercliffhanger ins Staffelfinale einbauen und bei Season 2 einfach drauf pfeifen was dort passiert ist. Das hat eine menge Leute mächtig gestört, mich eingeschlossen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.