Ringer (The CW)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #425898
    Anonym
    Gast
    Stampede;481519 wrote:
    Burning;481518 wrote:
    Was ist denn bitte H8R? Noch nie was von gehört #hm#

    Steht im Text:

    Hab den Link aber nicht angeklickt :p

    Stampede;481519 wrote:
    „In der treffen „Promis“ auf Leute, die im Internet über sie gelästert hatten. Die Lästerer mussten sich dann dann zumeist einen Tag lang mit den Promis abgeben und schließlich Kleinlaut zugeben, dass die doch „ganz nett“ sind.“

    /:)/:)

    Stampede;481519 wrote:
    Auf deutsch: Der totale Schwachsinn :D

    #vertrag#

    #425989
    Anonym
    Gast

    CW hat eine komplette erste Staffel bestellt #hallo#

    serienjunkies.de

    #426051
    Stampede
    Mitglied
    Burning;481709 wrote:
    CW hat eine komplette erste Staffel bestellt #hallo#

    Wie mich das freut /:)

    #426059
    Anonym
    Gast
    Stampede;481818 wrote:
    Burning;481709 wrote:
    CW hat eine komplette erste Staffel bestellt #hallo#

    Wie mich das freut /:)

    Freut mich, dich mit meinen Posts glücklich zu machen :-)

    #426060
    floppy
    Mitglied
    Burning;481709 wrote:
    CW hat eine komplette erste Staffel bestellt #hallo#

    serienjunkies.de

    Hätte ich jetzt nicht gedacht.. Naja vielleicht wirds ja noch besser #hm#

    #426071
    floppy
    Mitglied

    1×05:
    Hmm.. naja die Folge war wiedermal mittelmäßig und streckenweise sehr Langweilig :-?


    Beziehungs Drama zwischen Gemma und ihrem Mann./:)
    Familien Drama zwischen Bridget/Andrew und Juliet./:)
    Also das war nicht Gut. Juliet nimmt Drogen und Bridget mit ihrer vergangenheit mischt sich natürlich ein. Fast hätte Bridget auch ihre Waffe gefunden.. Naja wäre ja auch zu schön gewesen. Am ende der Folge hatten sich dann alle Lieb und Juliet muss zur „Strafe“ auf eine Staatliche Schule.

    Ein wenig besser da noch die Story um Gemma und Bridget.
    Aber mal ehrlich das mit der Narbe am Arm war jawohl ein witz /:) Ich meine die war auf dem Video schon recht gross, das hätte aufjedenfall schonmal jemanden aufallen müssen #vertrag#
    Gemma will das Bridget mit ihrem Mann schläft um ihn inflagranti zu erwischen. Bridget macht da natürlich nicht mit und erzählt Gemmas Mann davon. Gemma ist dann kurz davor es Andrew zu sagen doch als er da ankam machte nur ihr Mann die Tür auf. Und so wie es aussieht hat er Gemma wohl ermordet. Ernsthaft? #hm# Blöder gehts ja mal nicht #vertrag#. Und Bridget ist mal wieder fein raus. Toll.

    Bridgets Freund wird immernoch unter Drogen gefangen gehalten, bis sie ihn nach einem gescheiterten fluchtversuch nun entgültig Töten. War OK.

    Man hat aber echt gemerkt, dass der FBI Mann nicht mitgespielt hat, dass ist für mich die beste Storyline.

    Fazit nach 5 Folgen:
    3 Schlechte Folgen und 2 halbwegs Gute :-?
    Ich mir wohl noch die 6. Folge ansehen und dann entscheiden, dafür muss die aber so einiges raußreissen #hallo#

    #426108
    Stampede
    Mitglied
    floppy;481860 wrote:
    1×05:
    Hmm.. naja die Folge war wiedermal mittelmäßig und streckenweise sehr Langweilig :-?
    […]
    Fazit nach 5 Folgen:
    3 Schlechte Folgen und 2 halbwegs Gute :-?

    Danke für die Bestätigung, dass meine Absetzung richtig war #hallo#
    Das, was du im Spoiler geschrieben hast, klingt ja mal so richtig Scheiße =) Storytechnisch gesehen natürlich #hallo#

    #426113
    floppy
    Mitglied
    Stampede;481945 wrote:
    floppy;481860 wrote:
    1×05:
    Hmm.. naja die Folge war wiedermal mittelmäßig und streckenweise sehr Langweilig :-?
    […]
    Fazit nach 5 Folgen:
    3 Schlechte Folgen und 2 halbwegs Gute :-?

    Danke für die Bestätigung, dass meine Absetzung richtig war #hallo#
    Bitte :D

    Stampede;481945 wrote:
    Das, was du im Spoiler geschrieben hast, klingt ja mal so richtig Scheiße =) Storytechnisch gesehen natürlich #hallo#

    Ja kann man so sagen.. besonders das Ende fand ich total bescheuert #hm#
    Eine Folge guck ich ja noch aber ich bin da nicht so guter Dinge..

    #426245
    starcrossed
    Mitglied

    hab mir am Do Folgen 3-5 angesehen, nebenbei beim Arbeiten, also es is ja wirklich nur blöd, aber dennoch intressierts mich wie sie das jemals auflösen wollen :D werd wohl weiterhin dran bleiben, auch wenns nicht meine volle Konzentration bekommt, so dumm die Story auch ist, und so schlecht wie die Schauspieler sind, ich will dennoch wissen was passiert :D

    #426257
    floppy
    Mitglied
    starcrossed;482326 wrote:
    so dumm die Story auch ist,

    Eigentlich ist die Grundstory ja gar nicht soo schlecht :-?
    Allerdings ist die Umsetzung mehr als bescheiden #hm#

    starcrossed;482326 wrote:
    und so schlecht wie die Schauspieler sind,

    Naja, da habe ich schon schlechtere gesehen #hm#

    starcrossed;482326 wrote:
    ich will dennoch wissen was passiert :D

    Also so richtig reizt mich das ganze nicht mehr.. Naja, Mal schauen :p

    #426560
    floppy
    Mitglied

    1×06:
    Tja was soll ich sagen die Folge fand ich überraschend Gut #8o#
    Hmm..

    Irgendwie erscheint sich auch ein Muster zu ergeben #ugly#
    1.Folge Schlecht 2. Folge besser 3. Folge schlecht 4.Folge besser 5.Folge schlecht 6.Folge besser :-?


    Jetzt aber erstmal zur Folge #hallo#
    Die Folge hatte echt ein paar gute wendungen, die ich nicht vorausgesehen hab. Das hat mir gut gefallen.

    Henry säubert den Tatort und fährt dann Gemmas Auto zum Flughafen. und deponiert den Sack mit dem Blutigen Lappen in einer Mülltonne. Als Bridget dann aber zu besuch kam wusste er nicht was passiert war er meinte dann er hat das Blut und alles so vorgefunden und er hat es saubergemacht weil er dachte es wäre Bridget gewesen :-? Gut war, dass man bis zum ende der Folge nicht wusste ob er oder sogar Bridget sie umgebracht hat #hm#
    Am ende stellte sich dann heraus, dass es Shioban war. Naja gut war Ok. Hätte mir aber dann doch was Kreativeres gewünscht.
    Klasse aber das Agent Machada wieder dabei war #hallo# Dieser Malcom lebt also noch :-? Dachte eigentlich der wäre Tot. Naja Machado ist nun auf Malcoms Spuren und lässte den Club untersuchen wo Malcom gefangen gehalten worden war. Findet aber nichts.
    Malcom hat anscheinend ja vorher geredet, heißt das dieser Indianer jetzt weiß wo Bridget ist :-?
    Henry hat Shiobhan dann verraten wo er die Sachen versteckt hat und Shioban nimmt die gleich mal unter die Lupe und verständigt dann die Cops die erstmal Henry mitnehmen. Was das sollte war mir nicht ganz bewusst, bis sie Fingerabdrücke auf den Splittern der Vase finden und zwar von Bridget. Die hat sie nähmlich selber und mit absicht raufgemacht als sie die Tüte im Müll gefunden hat. Weiß nun nicht was das soll aber es kam aufjedenfall überraschend #hm#
    Und Machado wurde natürlich auch Informiert und er ist jetzt auf dem weg wieder nach NY!

    Die Story mit Juliet fand ich mal wieder recht Lahm. #vertrag#

    Insgesamt war die Folge recht gut.. Vielleicht sogar die Beste bisher :-?

    Ich werde wohl nächste woche Spontan entscheiden ob ich Lust habe mir 1×07 anzuschauen.
    Auch wenn es, wenn man anch dem Muster geht wieder eine Schlechte Folge werden wird;)

    #426562
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482909 wrote:
    Irgendwie erscheint sich auch ein Muster zu ergeben #ugly#
    1.Folge Schlecht 2. Folge besser 3. Folge schlecht 4.Folge besser 5.Folge schlecht 6.Folge besser :-?

    Na wenn es immer besser und besser wird, dann wird es ja eines Tages überragend #8o# Aber nur, wenn die schlechteren Folgen nicht so schlecht sind, dass die besseren wieder ausgemerzt werden… so wie es vermutlich auch sein wird :D

    #426609
    floppy
    Mitglied
    Stampede;482912 wrote:
    floppy;482909 wrote:
    Irgendwie erscheint sich auch ein Muster zu ergeben #ugly#
    1.Folge Schlecht 2. Folge besser 3. Folge schlecht 4.Folge besser 5.Folge schlecht 6.Folge besser :-?

    Na wenn es immer besser und besser wird, dann wird es ja eines Tages überragend #8o# Aber nur, wenn die schlechteren Folgen nicht so schlecht sind, dass die besseren wieder ausgemerzt werden… so wie es vermutlich auch sein wird :D
    Also wenn die nächste Folge gut wird bin ich ein bisschen Sauer, mein schönes Muster #argh#

    #426633
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482993 wrote:
    Stampede;482912 wrote:
    floppy;482909 wrote:
    Irgendwie erscheint sich auch ein Muster zu ergeben #ugly#
    1.Folge Schlecht 2. Folge besser 3. Folge schlecht 4.Folge besser 5.Folge schlecht 6.Folge besser :-?

    Na wenn es immer besser und besser wird, dann wird es ja eines Tages überragend #8o# Aber nur, wenn die schlechteren Folgen nicht so schlecht sind, dass die besseren wieder ausgemerzt werden… so wie es vermutlich auch sein wird :D

    Also wenn die nächste Folge gut wird bin ich ein bisschen Sauer, mein schönes Muster #argh#
    #ugly#

    #426945
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Mädchen Amick gibt New York City eine weitere Chance […] Die Darstellerin hat einem Bericht von TV Line zufolge für einen Gastauftritt in der Doppelgängerserie „Ringer“ unterzeichnet. Der Auftritt von Amick ist für die elfte Episode der ersten Staffel eingeplant. Gegebenenfalls könnte ihre Rolle auf eine wiederkehrende Gastrolle ausgedehnt werden. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.