Ringer (The CW)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #427050
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Super, freu mich auf die neue Serie. Endlich mal wieder was von Sarah Michelle Gellar. Finde sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin…

    Sarah Michelle Gellar kehrt zurück: ProSieben sichert sich die Serie „Ringer“ – Fernseher.de

    und einfach mal soooooo hübsch! Klingt super spannend. Freue mich auf den Start der Serie. Hoffenltich zu einer guten Sendezeit und nciht, dass man aus dem Büro ins Wohnzimmer hechten muss!

    #427051
    floppy
    Mitglied

    LOL, wird in dem Artikel ernsthaft Ringer mit Lost und 24 verglichen ? #ugly#

    #427277
    Anonym
    Gast
    Quote:
    2 neue Rollen besetzt

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #427326
    shania
    Mitglied

    Ich habe die ersten zwei Folgen noch mit gemischten Gefühlen geschaut. Es war mir ein bißchen zuviel Beziehungs- EheDrama, womit ich nicht viel anfangen kann. Irgendwie brauchte ich etwas um warm zu werden. Nun habe ich gestern die vierte Folge geschaut und bin drin… Die Idee mit den Zwillingen gefällt mir. Bridget schlüpft in Siobhans scheinbar so heiles New Yorker Luxus-Leben und muss feststellen, dass vieles nur schöner Schein ist.
    Sehr spannend finde ich vor allem
    welche Rolle Siobhan da spielt und was sie eigentlich bezweckt mit ihrem Abtauchen und ihrem Strippenziehen aus Paris.

    #427472
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Soap-Star Brody Hutzler zu Gast

    Das Zwillings-Drama Ringer hat sich einen weiteren Soap-Darsteller an Land gezogen: Brody Hutzler wird in einer Episoden den Ehemann von Mädchen Amick porträtieren.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #427551
    floppy
    Mitglied

    Hab die Serie nun auch abgesetzt oder zumindestens auf Eis gelegt, bis ich besserung höre.. Allerdings glaube ich da nicht mehr dran :p

    #427670
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485193 wrote:
    Hab die Serie nun auch abgesetzt oder zumindestens auf Eis gelegt, bis ich besserung höre.. Allerdings glaube ich da nicht mehr dran :p

    Haste noch eine Folge gesehen oder war es eine richtige Spontanentscheidung? :-?

    #427694
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485422 wrote:
    floppy;485193 wrote:
    Hab die Serie nun auch abgesetzt oder zumindestens auf Eis gelegt, bis ich besserung höre.. Allerdings glaube ich da nicht mehr dran :p

    Haste noch eine Folge gesehen oder war es eine richtige Spontanentscheidung? :-?
    Spontanentscheidung.
    Hatte halt kein Lust mehr jede woche zu warten, dass es besser wird und am ende wird es eh nicht besser :D

    #427785
    shania
    Mitglied

    Ich muss sagen, jetzt so bei Folge 5 finde ich gefallen an der Serie. Nach den ersten Folgen war ich auch noch im Absetz-Modus, aber jetzt zieh ich es durch.

    #427788
    Stampede
    Mitglied
    shania;485687 wrote:
    Ich muss sagen, jetzt so bei Folge 5 finde ich gefallen an der Serie. Nach den ersten Folgen war ich auch noch im Absetz-Modus, aber jetzt zieh ich es durch.

    Wäre schön, wenn du ab und an was schreiben würdest, wie es sich so weiterentwickelt hat :-)

    #427801
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485693 wrote:
    shania;485687 wrote:
    Ich muss sagen, jetzt so bei Folge 5 finde ich gefallen an der Serie. Nach den ersten Folgen war ich auch noch im Absetz-Modus, aber jetzt zieh ich es durch.

    Wäre schön, wenn du ab und an was schreiben würdest, wie es sich so weiterentwickelt hat :-)
    Jup, bin ich auch interessiert dran #hallo#

    #428361
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Misha Collins bei Ringer zu Gast

    VORSICHT SPOILER!

    Misha Collins bleibt dem Sender The CW treu, stattet aber einer anderen Serie einen Besuch ab. In einer der kommenden Episoden von Ringer spielt er einen Mann, den sowohl Bridget als auch Siobhan kennen.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #431593
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Matthew Del Negro legt sich mit Nestor Carbonell an

    VORSICHT SPOILER!

    Ein wenig Konkurrenzkampf am Arbeitsplatz hat wohl noch niemandem geschadet, oder? Nestor Carbonells Agent Machado droht den Hauptfall in Ringer an eine alte Nemesis zu verlieren – eine Rolle, die von Matthew Del Negro gespielt wird.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #432592
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 485712 wrote:

    Stampede;485693 wrote:
    shania;485687 wrote:
    Ich muss sagen, jetzt so bei Folge 5 finde ich gefallen an der Serie. Nach den ersten Folgen war ich auch noch im Absetz-Modus, aber jetzt zieh ich es durch.

    Wäre schön, wenn du ab und an was schreiben würdest, wie es sich so weiterentwickelt hat :-)

    Jup, bin ich auch interessiert dran #hallo#

    Ich ebenfalls #hallo#

    #436060
    Anonym
    Gast

    @floppy 485193 wrote:

    Hab die Serie nun auch abgesetzt oder zumindestens auf Eis gelegt, bis ich besserung höre.. Allerdings glaube ich da nicht mehr dran :p

    In Sachen Ratings würde ich nicht mehr wirklich dran glauben.

    Quote:
    Following a repeat, CW’s Ringer hit a series/season low 0.3 adults 18-49 rating, vs. a 0.5 rating last week. Q: tvbythenumbers

    Ich les ja viele Ratings, aber The CW und 0,3 seh ich selten, echt übel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.