RTL2 sichert sich Rechte an The Walking Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #428777
    Anonym
    Gast
    John Newman;487506 wrote:
    Nun habe auch ich ihn begriffen. =) =) =)

    #ugly#

    =)=)

    #439485
    Anonym
    Gast

    Never change a winning system: Nach dem Ausstrahlungserfolg von Game of Thrones wiederholt der deutsche Sender RTL II die Strategie und zeigt auch The Walking Dead als Wochenendevent – allerdings nicht in der Primetime.

    Serienjunkies

    #442960
    Dr. Snuggles
    Mitglied

    Heute abend ist es soweit – ich nehms mal auf, mal schauen, was die da zurechtgeschnippelt haben.

    #442956
    Sam Crow
    Mitglied

    Pilot = Langfassung, der Rest ist identisch mit der DVD Auswertung.

    #443027
    John Doe
    Mitglied

    ich auch ich auch !!

    endlich !! (da habe ich schon recht lange drauf gewartet und wenn nix zerschnibbelt ist, umso besser)

    … und mein Schatz hat mich sogar vorhin darauf angesprochen :>

    tja, vielleicht – es kommt darauf an, wann es soweit ist – werde ich dann ja bei der Wahl zur Bestes Serie aller Zeiten mehr wissen und anders voten :D

    #443028
    Sam Crow
    Mitglied

    Also es ist schon geschnitten, allerdings recht moderat.

    #443031
    John Doe
    Mitglied

    @Sam Crow 517689 wrote:

    Also es ist schon geschnitten, allerdings recht moderat.

    gibts da irgendwie Hoffnung auf ne ungeschnittene Nachtwiederholung, oder muss – und kann – ich dann damit leben (wenn du sagst: moderat, meinst du dann wohl, dass da nicht viel von der Story der Schere zum Opfer fällt sondern hauptsächlich ein paar optische Operationen gemacht wurden?)

    #443033
    Sam Crow
    Mitglied

    @John Doe 517699 wrote:

    gibts da irgendwie Hoffnung auf ne ungeschnittene Nachtwiederholung oder muss – und kann – ich dann damit leben (wenn du sagst: moderat, meinst du dann wohl, dass da nicht viel von der Story der Schere zum Opfer fällt sondern hauptsächlich ein paar optische Operationen gemacht wurden?)

    Es existiert von der Serie quasi keine deutsche Uncut-Version. Aber das sind wirklich nur ne handvoll Gewaltschnitte, kaum bemerkbar und auch nicht sonderlich schlimm. Gibt trotzdem noch sehr sehr reichlich Blut und Gekröse. #devil2##hallo#

    #443034
    John Doe
    Mitglied

    fein :D danke #hallo#

    #443046
    Noone
    Mitglied

    Waren das nicht nur 1-2 Sekunden jeweils bei nur 2 Folgen der gesamten Staffel? Genau weiß ichs nicht mehr, aber das war wirklich mehr als vernachlässigbar. (Gleichzeitig dadurch aber auch nicht wirklich nachvollziehbar, denn wenn man sieht, was ansonsten drin gelassen wurde, hätten sie sich die paar Schnitte auch sparen können #ugly#). Im Übrigen sind die aber auch identisch mit der UK-Version. Also auch auf der Insel gibts keine komplette Uncut-Version.

    #443151
    ClaireB
    Mitglied
    #452747
    Anonym
    Gast

    RTL2 zeigt die zweite Staffel wieder als Event-Programmierung. Am 1., 2. und 3. November werden jeweils 3 Folgen gezeigt, am 4. November die restlichen vier. Sendezeit ist 22 Uhr.

    #452749
    Noone
    Mitglied

    Zweite Staffel…Event…? Paradoxon :p

    #452754
    Stampede
    Mitglied

    Schon heftig, soviele Folgen in so kurzer Zeit am Stück zu bringen #hm# Ich meine, das schaut sich doch keiner an 4 Tagen so geballt an…

    #452758
    Anonym
    Gast

    @Stampede 541844 wrote:

    Schon heftig, soviele Folgen in so kurzer Zeit am Stück zu bringen #hm# Ich meine, das schaut sich doch keiner an 4 Tagen so geballt an…

    Und schon gar nicht wenn Staffel 2 so extrem schnarchig ist :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.