RTL2 sichert sich Rechte an The Walking Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #452772
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 541844 wrote:

    Schon heftig, soviele Folgen in so kurzer Zeit am Stück zu bringen #hm# Ich meine, das schaut sich doch keiner an 4 Tagen so geballt an…

    Das dachte ich bei „Game of Thrones“ ja auch. Hab da mich total über den Programmchef lustig gemacht. Aber irgendwie war das dann ein voller Erfolg #hm#

    #452777
    Stampede
    Mitglied

    Stimmt, das war ein Erfolg :-?
    1.-4. November Feiertag bis Sonntag und Brückentag drin… schon irgendwie clever reingepackt :-? Wobei aber dann am Sonntag die Übertragung bis weit nach Mitternacht geht, was ja dann wiederum nicht so clever ist

    #452935
    floppy
    Mitglied

    @Burning 541854 wrote:

    @Stampede 541844 wrote:

    Schon heftig, soviele Folgen in so kurzer Zeit am Stück zu bringen #hm# Ich meine, das schaut sich doch keiner an 4 Tagen so geballt an…

    Und schon gar nicht wenn Staffel 2 so extrem schnarchig ist :p

    Falls ich mal wieder da nachts nicht schlafen kann, weiß ich schon wo ich reinschalte :D

    #452974
    Anonym
    Gast

    @floppy 542266 wrote:

    @Burning 541854 wrote:

    @Stampede 541844 wrote:

    Schon heftig, soviele Folgen in so kurzer Zeit am Stück zu bringen #hm# Ich meine, das schaut sich doch keiner an 4 Tagen so geballt an…

    Und schon gar nicht wenn Staffel 2 so extrem schnarchig ist :p

    Falls ich mal wieder da nachts nicht schlafen kann, weiß ich schon wo ich reinschalte :D

    Stimmt, wesentlich besser als Schäfchen zählen :D😀

    #456555
    Anonym
    Gast

    Heute startet Staffel 2 #hallo#

    #456562
    Sam Crow
    Mitglied

    Folgen 1, 4, 8 und 12 laufen definitiv gekürzt, vermutlich wird RTL2 auch bei weiteren Folgen die Schere ansetzen.

    #456853
    Stampede
    Mitglied
    #456854
    Anonym
    Gast

    Wie überraschend :p

    #456917
    floppy
    Mitglied

    Mich wundert das ja immer wieder, das so viele Leute von Donnerstag bis Sonntag sich eine ganze Staffel ansehen und dann auch noch Cut und mit Werbung #hm#

    #456946
    White Owl
    Mitglied

    weil man wahrscheinlich nich aufhören kann :D ich hatte auch mal reingeschaltet obwohl ich alle Folgen kenne. Aber irgendwie konnt ich dann auch nich mehr umschalten.. man bleibt dann irgendwie kleben, trotz Werbung, keine Ahnung warum^^

    #477956
    Sam Crow
    Mitglied

    Bevor die dritte Staffel von The Walking Dead am 11. November 2013 ungeschnitten auf DVD & Blu-ray erscheinen wird, zeigt RTL 2 die komplette Season in einer bei dem Sender sehr beliebten Event-Programmierung. Zwischen dem 31. Oktober und dem 01. November 2013 werden alle 16 Folgen zum ersten Mal im frei empfangbaren, deutschen Fernsehen laufen.

    Interessant wird da natürlich sein, in welcher Form die einzelnen Folgen gezeigt werden. Am ersten Abend werden u.a. die ersten 3 Folgen laufen, welche von der FSF nur zensiert eine Freigabe erhalten haben, jedoch von der FSK ungeschnitten mit KJ durchgewunken wurden. Durchaus möglich, dass eben wegen der FSF-Freigabe trotz Ausstrahlung ab 23:15 Uhr nur die geschnittenen Folgen laufen werden.

    An den folgenden Abenden werden die Episoden 3.5 (Anruf), 3.9 (Kriegsrecht) und 3.13 (Das Ultimatum) bereits vor 23 Uhr gezeigt. Da alle Folgen „ab 18“ sind (sowohl FSK, als auch FSF), dürften diese auch nur in zensierter Form über die Bildschirme flimmern.

    Die ersten beiden Staffeln werden übrigens an den vorherigen Tagen im Schnelldurchlauf im Spätabendprogramm gezeigt.

    (SB.com)

    #490219
    Linda
    Mitglied

    Wie schade das alles schon wieder vorbei ist. Hatte mich schon daran gewöhnt jeden Abend ein paar Folgen TWD gucken zu dürfen, bequem auf RTL2, das war super #mh#

    #490220
    John Newman
    Mitglied

    Welche Staffel wurde da denn jetzt ausgestrahlt?

    #490221
    Anonym
    Gast

    Staffel 4.

    #490291
    Linda
    Mitglied

    NÖ alle von Beginn außer die 5te !

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.