Season 2 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #338388
    ClaireB
    Mitglied
    #483609
    Anonym
    Gast

    Fänd ich ja schon irgendwie geil :D

    #483617
    Sam Crow
    Mitglied

    Geile Quelle, die diese Info da EXKLUSIV erhalten haben will. #ugly#

    #483618
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 610207 wrote:

    Geile Quelle, die diese Info da EXKLUSIV erhalten haben will. #ugly#

    :D

    #483630
    Stampede
    Mitglied

    Brad Pitt und Morgan Freeman. Da hätte ich voll Bock drauf in Season 2 :D

    #483635
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610224 wrote:

    Brad Pitt und Morgan Freeman. Da hätte ich voll Bock drauf in Season 2 :D

    Kommt mir bekannt vor :D

    Aber ja, das hätte durchaus was. Oder Brad Pitt und Angelina Jolie, und sie decken eine kriminelle Familie auf, die tausende Kinder aus Kambodscha „adoptieren“ :D

    #483649
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 610234 wrote:

    Aber ja, das hätte durchaus was. Oder Brad Pitt und Angelina Jolie, und sie decken eine kriminelle Familie auf, die tausende Kinder aus Kambodscha „adoptieren“ :D

    #ugly#

    #486301
    Stampede
    Mitglied

    Das Gerücht hält sich standhaft :D

    Speculation regarding season 2 is getting hot today as an interesting casting choice is being reported. The unconfirmed report is that Brad Pitt could be set to star in the upcoming second season. According to the Mirror, the actor is „close to signing a deal“ to star as the main cast member and reportedly „thrashing out last minute details of a deal“ with HBO.

    Brad Pitt Reportedly Set For Season 2 Of True Detective – Movie News | JoBlo.com

    #486323
    Anonym
    Gast

    Wie gesagt, ich fänds super :D

    #486475
    Stampede
    Mitglied

    Jessica Chastain ist heiß (gehandelt, eine Hauptrolle in Season 2 zu übernehmen)

    Jessica Chastain Offered Lead Role in Season 2 of TRUE DETECTIVE

    Hab ich mal nix dagegen :D

    #486480
    Noone
    Mitglied

    Leider schon wieder dementiert.

    #486481
    Stampede
    Mitglied

    Ach Mist #sad#

    #487724
    Stampede
    Mitglied

    Colin Farrell und Taylor Kitsch sind jetzt im Gespräch, die Hauptrollen zu übernehmen.

    True Detective Season 2 Might Cast Colin Farrell and Taylor Kitsch

    Naja, ich bin ja kein großer Fan von Farrell, aber er hat schon mehrfach bewiesen, dass er finstere/depressive Rollen durchaus drauf hat.

    #487725
    Anonym
    Gast

    Bräuchte ich beide nicht wirklich, Farrell ist zwar ansich nicht sooo schlimm, aber Kitsch? Der konnte mich bisher noch nie überzeugen. Aber mal sehen, vielleicht laufen sie ja unter HBOs Fahne zu Höchstleistungen auf. Falls sie denn dabei sind.

    #487727
    Stampede
    Mitglied

    Musste erstmal nachlesen, wo Kitsch schon überall mitgespielt hat. Battleship, Savages und der unsägliche John Carter. Alles klar, den will ich nicht, der ist furchtbar. Aber er hat auch in HBO’s „The Normal Heart“ mitgespielt, also gehe ich mal davon aus, dass sie ihn für TD haben wollen…. leider.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.