Season 2 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #488228
    Stampede
    Mitglied

    Vince Vaughn steht jetzt auf dem Casting-Zettel.

    Außerdem:

    However, rumored plot details indicated that there are only three lead roles: Farrell’s character who suffers from cocaine addiction and anger management issues; a female sheriff who’s an alcoholic and addicted to gambling; and a young highway patrolman who was suspended for sexually exploiting a woman he pulled over.

    Quelle

    Vaughn in so einer Rolle zu sehen fände ich eigentlich recht interessant :-? Ihn kennt man ja fast ausschließlich aus Komödien, aber ich glaube, dass er sowas Ernstes auch durchaus drauf hat #hallo#

    #488243
    Stampede
    Mitglied

    Darsteller:
    Colin Farrell (?), Taylor Kitsch (?), Vince Vaughn (?), Elisabeth Moss (?), Michelle Forbes (?)

    Handlung (???):

    It will follow the death of Ben Caspar, the corrupt city manager of a fictional California city who’s found brutally murdered amid a potentially groundbreaking transportation deal that would forever change freeway gridlock in the state. Three law enforcement officers from different cities and branches of the government are tasked with finding out who did it. They soon discover their investigation has much broader and darker implications than they initially thought. Caspar’s 52-year-old corpse is found on a lonely stretch of Pacific Coast Highway near Big Sur — satanic symbols etched on his chest. It turns out he had a penchant for rough sex and may have been involved in the occult.

    ‚True Detective‘ Plot Details Emerge; Vince Vaughn in Talks, Elisabeth Moss Circling – TheWrap

    Alles weiterhin mit äußerster Skepsis zu betrachten, sind alles nur Gerüchte. So lange HBO nix offiziell dazu sagt glaube ich eh nix :p

    #488244
    Anonym
    Gast

    So langsam könnten Sie mal was offizielles sagen, vor allem wenn sie wieder im Januar ausstrahlen wollen.

    #488988
    Stampede
    Mitglied

    The Wrap has learned seven actresses will audition for HBO and creator Nic Pizzolatto this week for the female lead in the second season of HBO’s True Detective. According to the site, Rosario Dawson, Jessica Biel, Jaimie Alexander (THOR), Malin Akerman (WATCHMEN), Oona Chaplin (Game of Thrones), Kelly Reilly (FLIGHT) and Brit Marling (ANOTHER EARTH) are all being considered to play Ani Bezzerides, „a tough, no-nonsense Monterey sheriff whose troubled upbringing has driven her to gambling and alcohol.“ The Wrap says there are also other actresses who might be up for the role.

    7 actresses reportedly up for female lead in True Detective season 2 – Movie News | JoBlo.com

    Hilfe #sad#
    Wenn’s die Biel wird….. #argh# #argh#
    Notfall’s die Dawson….

    #488992
    Noone
    Mitglied

    Die meisten News sind bisher echt alles andere als vielversprechend. Negativer Höhepunkt war schon die Sache mit Justin Lin…soll das jetzt ne Actionserie werden, oder wie?

    #488998
    Stampede
    Mitglied

    Zum Glück sind bisher alles nur Gerüchte. Irgendwie bestätigt auch keiner was #hm#

    #489116
    ClaireB
    Mitglied
    #489117
    Illywhacker
    Mitglied

    Damit ist Staffel 2 für mich gestorben!

    #489122
    Noone
    Mitglied

    Endlich was offizielles. Und keine schlechte News. Schauspielerisch natürlich nicht mal annähernd das Kaliber seiner Vorgänger, aber prinzipiell find ich ihn ganz passend und kann ihn mir gut als einen Detective vorstellen.

    #489124
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 621929 wrote:

    Endlich was offizielles. Und keine schlechte News. Schauspielerisch natürlich nicht mal annähernd das Kaliber seiner Vorgänger, aber prinzipiell find ich ihn ganz passend und kann ihn mir gut als einen Detective vorstellen.

    Sehe ich ganz genauso. Farrell kann was in Rollen, die depressiv, abgefuckt, lakonisch und/oder düster angelegt sind, das hat er schon mehrfach bewiesen (Dead Man Down, London Boulevard, Cassandras Traum, Brügge sehen und sterben usw). Man darf ihm halt nur keine cool angelegte Rolle geben, denn das kommt dann immer ungut rüber bei ihm :D

    #489126
    Anonym
    Gast

    Sehe ich wie Stamp und Noone, wenn man ihm die richtige Rolle gibt, dann kann er eigentlich ziemlich gut spielen. Ich bin jedenfalls gespannt was sie da zusammenbasteln :-)

    #489186
    Anonym
    Gast

    Vince Vaughn wurde als zweiter Hauptdarsteller bestätigt. Und Justin Lin als Regisseur (für die ersten beiden Folgen) leider auch.

    “Three police officers and a career criminal must navigate a web of conspiracy in the aftermath of a murder.”

    ‘True Detective‘: Colin Farrell, Vince Vaughn Confirmed As Season 2 Stars & Justin Lin As Director By HBO

    #489188
    Stampede
    Mitglied

    Vaughn finde ich gut. Ist auf jeden Fall ne sehr interessante Wahl und wie weiter oben schon erwähnt traue ich ihm durchaus zu, eine ernst angelegte Rolle wie in TD zu meistern. Bin gespannt.

    #489190
    ClaireB
    Mitglied

    Meh.

    #489191
    Illywhacker
    Mitglied

    Pfffff. Null Reiz die 2. Staffel bisher!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.