Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #334830
    Anonym
    Gast

    Nice-Shirt bleibt uns noch länger erhalten :D

    Zach McGowan has been made a series regular for Season 3 of Showtime’s hit series “Shameless.”

    Deadline

    #436054
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 503102 wrote:

    Nice-Shirt bleibt uns noch länger erhalten :D

    Yeah /:)

    #436055
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503126 wrote:

    @Burning 503102 wrote:

    Nice-Shirt bleibt uns noch länger erhalten :D

    Yeah /:)

    Ach, mittlerweile finde ich den Typen ganz witzig :D

    #436065
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503126 wrote:

    @Burning 503102 wrote:

    Nice-Shirt bleibt uns noch länger erhalten :D

    Yeah /:)

    YAY…Not. #sad# Womit haben wir den haarigen Affen verdient? Mean. X-(

    #436066
    ClaireB
    Mitglied

    Ich merk‘ schon, ich sollte mal wieder weitergucken.

    #436069
    Anonym
    Gast

    Wie weit biste denn? Ich hab noch eine liegen, werde ich am Freitag oder WE aufholen.

    #436070
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503140 wrote:

    @Stampede 503126 wrote:

    @Burning 503102 wrote:

    Nice-Shirt bleibt uns noch länger erhalten :D

    Yeah /:)

    YAY…Not. #sad# Womit haben wir den haarigen Affen verdient? Mean. X-(

    Naja, vielleicht haut dann Steve endlich mal ab.
    Nice-Shirt > Steve!!

    #436072
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503144 wrote:

    Wie weit biste denn? Ich hab noch eine liegen, werde ich am Freitag oder WE aufholen.

    Folge 3 war die letzte.

    #436076
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503145 wrote:

    Nice-Shirt > Steve!!

    Never [-(

    #446258
    Anonym
    Gast

    In the first episode of Season 3, Estefania’s Brazilian druglord dad, Nando, comes to town to check up on Jimmy — and he leaves his henchman, Beto, behind to keep an eye on things. Beto doesn’t mind sticking around (which he will, for at least five episodes) because he’s got a serious crush on Fiona.

    Zap2it

    #446272
    Anonym
    Gast

    Keine Ahnung ob ich das gut finden soll?! #hm#

    #446273
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 526302 wrote:

    Keine Ahnung ob ich das gut finden soll?! #hm#

    Ich bin auch noch recht zwiegespalten :-?

    #446300
    paleiko
    Mitglied

    Könnte durchaus etwas mehr schwung in die Serie bringen…

    #446301
    Anonym
    Gast

    @paleiko 526352 wrote:

    Könnte durchaus etwas mehr schwung in die Serie bringen…

    Das ist zwar auch meine Hoffnung, allerdings finde ich es zu abgedreht, zu viel einfach, das hat wenig mit der ersten Staffel der Serie gemein wo es um eine Familie geht und wo man es grob gesagt mit alltäglichen Themen belies.

    #447473
    Anonym
    Gast

    In der dritten Staffel wird Lip (Jeremy Allen White) seinen Verstand auch mal wieder sinnvoll einsetzen. Halbwegs sinnvoll zumindest: Er baut einen Kampfroboter, um diesen mit der Schöpfung des geekigen Coolege-Studenten Goff zu messen. Daneben muss Lip im Staffelauftakt allerdings auch vor Gericht für seine Verfehlungen aus der zweiten Staffel erscheinen.

    Serienjunkies

    Den Roboter muss ich sehen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.