Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #447486
    Anonym
    Gast

    :D Erinnert mich an TBBT. Das klingt zumindest ordentlich.

    #448471
    Anonym
    Gast

    The Gallagher household is going to get a little bigger in the upcoming third season. Molly, Mandy’s 9-year-old half-sister, comes to live with the dysfunctional family when her meth-addict mother dies. But the little orphan’s not the only new character we’ll meet. There’ll also be Patty, one of Fiona’s older grocery-store co-workers, who’ll oppose the feisty Gallagher girl when she tries to rally the staff against a manager’s “unusual demands.” And following Grandma Peg’s cancer diagnosis last season, we’ll meet Wendy, a college student volunteering at a camp for children with the disease, and Hanley, one of the adventurous campers.

    TVLine

    #449683
    Anonym
    Gast
    #452829
    Anonym
    Gast
    #454145
    Anonym
    Gast

    Bradley Whitford, Eric Edelstein and Maile Flanagan have been cast for arcs on the Showtime dramedy Shameless.

    Deadline

    #456273
    Roland Deschain
    Mitglied
    #456274
    Stampede
    Mitglied

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die dritte Staffel noch antun will…

    #456277
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zwingt dich ja auch niemand. :p Ich schau’s, weil ich sowieso fast nur Schrott schaue, da kann dieser Schrott mitgeguckt werden. Am besten mit Numb. :-)

    #456279
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 549469 wrote:

    Zwingt dich ja auch niemand. :p

    Klar nicht :D Normalerweise würde ich ja schauen, aber irgendwie habe ich keine einzig gute Erinnerung an Staffel 2 #hm# An diese Serie zieht mich irgendwie nichts mehr hin… naja, Fiona vielleicht :p

    #456287
    paleiko
    Mitglied

    Komischer Trailer…
    Schauen werde ich die 3 Staffel aber warscheinlich doch noch.

    #456315
    Anonym
    Gast

    @Stampede 549471 wrote:

    @Roland Deschain 549469 wrote:

    Zwingt dich ja auch niemand. :p

    Klar nicht :D Normalerweise würde ich ja schauen, aber irgendwie habe ich keine einzig gute Erinnerung an Staffel 2 #hm# An diese Serie zieht mich irgendwie nichts mehr hin… naja, Fiona vielleicht :p

    Ich fand S2 verglichen mit S1 auch als klaren Rückschritt, da waren dann zu kranke Sachen dabei die einfach aus dem Rahmen fielen. Wobei ich anders als bei Misfits noch keinen Grund sehe die Serie abzuschießen. Aber jetzt im Jänner hab ich wenig Bock drauf. Allerdings hat die Sache einen Haken, nämlich…

    @Roland Deschain 549469 wrote:

    Zwingt dich ja auch niemand. :p Ich schau’s, weil ich sowieso fast nur Schrott schaue, da kann dieser Schrott mitgeguckt werden. Am besten mit Numb. :-)

    Mean zu mir, jetzt werde ich wohl gucken müssen, weil wann ist denn schon etwas am Besten mit Numb? Eigentlich nie. #sad#

    #456345
    Anonym
    Gast

    @Stampede 549466 wrote:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die dritte Staffel noch antun will…

    Wegen der Promo (die ich eigentlich ganz witzig fand), oder wegen der miesen zweiten Staffel? :-?

    #456359
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 549582 wrote:

    @Stampede 549466 wrote:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die dritte Staffel noch antun will…

    Wegen der Promo (die ich eigentlich ganz witzig fand), oder wegen der miesen zweiten Staffel? :-?

    Etwas von beidem. Mal schauen, wie es im Januar aussieht, aber momentan hätte ich null Bock auf Shameless.

    #456364
    Anonym
    Gast

    @Stampede 549596 wrote:

    @Burning 549582 wrote:

    @Stampede 549466 wrote:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die dritte Staffel noch antun will…

    Wegen der Promo (die ich eigentlich ganz witzig fand), oder wegen der miesen zweiten Staffel? :-?

    Etwas von beidem. Mal schauen, wie es im Januar aussieht, aber momentan hätte ich null Bock auf Shameless.

    Achso, okay. Ja, im Moment ist meine Lust auf Shameless auch nicht sonderlich groß #hm#

    #457263
    floppy
    Mitglied

    1109shameless425595.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.