Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Beiträge
  • #335387
    Noone
    Mitglied

    Nach der „Rain of Castamere“-Vertonung gleich die nächste gute Neuigkeit: Offenbar bekommen wir den Blutigen Mummenschanz doch zu sehen, denn wie es aussieht wird Vargo Hoat, deren Anführer, gecastet #mh#

    #444495
    Roland Deschain
    Mitglied



    Spoilerception

    Wie sonst hätten sie Jamies Hand abtrennen sollen? :p


    #444496
    Noone
    Mitglied

    Ich weiß, es ist ein Spoiler-Forum, aber sollte man sowas nicht eigentlich trotzdem nicht in Spoiler-Tags setzen? Die ursprünglichen Spoiler-Threads sind in letzter Zeit ja schon irgendwie zu allgemeinen News-Threads geworden, oder? :-?
    Also ich fänds besser, wenn du es vorsichtshalber in Spoiler setzen würdest #hallo#

    Jetzt zu der Frage:

    Naja, grundsätzlich hätte man das ja auch zur Not anders deichseln können. Dann wäre er halt in die Hände von normalen Stark-Truppen gefallen, oder Outlaws oder der Bruderschaft ohne Banner oder so. Die Autoren haben ja in Staffel 2 schon bewiesen, dass sie sehr gerne Änderungen vornehmen ;)

    #444497
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber wer in den Spoiler-Thread reinschaut, der weiß doch, das ihn eben diese erwarten, oder? :-? Ich wäre sowieso eher für getrennte Threads für Cast-News und Spoiler, weil mit Spoilern haben die Threads meist eh nichts mehr zu tun.

    #444498
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 521478 wrote:

    weil mit Spoilern haben die Threads meist eh nichts mehr zu tun.

    Genau, das meinte ich ja auch #hallo#

    Getrennte Threads wären in der Tat eine Möglichkeit. Sollte in Erwägung gezogen werden #hallo#
    Bis dahin würd ich aber schon sagen, dass du das nochmal editierst und in Spoiler-Tags setzt.

    #444500
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ungern, aber bitte. :-)

    #444734
    ClaireB
    Mitglied
    #444737
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 522282 wrote:

    ‚Game of Thrones‘ scoop: Season 3 character list revealed — EXCLUSIVE | Inside TV | EW.com

    Jojen und Meera Reed!!! ##um##
    Kommen sie also doch noch! Klasse. Bin gespannt, wie sie die beiden nachträglich einbauen, eigentlich wären sie ja in Buch 2 schon vorgekommen.

    Und der Blackfish! #mh#

    Aber offenbar doch kein Vargo Hoat :-? (Obwohl, Benioff sagt ja am Ende noch, dass auch noch weitere neue Charaktere dazu kommen werden)

    Was die Besetzung angeht bin ich besonders neugierig, wen sie für Mance Rayder casten werden. Habe gehört, Henry Ian Cusick (Desmond aus LOST) wäre in der engeren Wahl. Den könnte ich mir echt ganz gut vorstellen, wäre definitiv passen.

    #444744
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wuah, die Reed-Geschwister. Langeweile vorprogrammiert, wenn sie mit Bran rumziehen. Und ansonsten kenne ich nur circa 30% der Namen. =)

    #444749
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 522293 wrote:

    Und ansonsten kenne ich nur circa 30% der Namen. =)

    Geht mir auch so #ugly#

    #444978
    ClaireB
    Mitglied
    #445885
    mystique
    Mitglied

    Wann wird Season 3 ausgestrahlt?

    #445886
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wahrscheinlich erst wieder April nächstes Jahr, so wie bisher?! :-?

    #445887
    Sam Crow
    Mitglied

    In 298 Tagen.

    #445913
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 525277 wrote:

    In 298 Tagen.

    #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.