Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Beiträge
  • #445914
    Anonym
    Gast

    Bah, noch soooo lange #sad#

    #445919
    mystique
    Mitglied

    Ach. Hätte ich doch nicht gefragt. Noch eine kleine Eeeewigkeit. #sad# #sad#

    #446895
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich pack’s mal hier rein, zu Season 3 gibt es ja sonst weiter keinen Thread:

    Here are some Game of Thrones updates that don’t include George W. Bush’s head – HBO has released a list of the writers, directors and shooting locations for the show’s third season.

    Sadly, Alan Taylor will be out of the mix for directing the upcoming season (which will be based on the first half of the third and potentially best book so far of the novel series, A Storm of Swords). Taylor, who directed some of the most memorable episodes of Thrones so far (including the final two episodes of the first season and a slew of great episodes this past season) will be busy shooting Thor 2 (bless him), which means that showrunners David Benioff and D.B. Weiss will take the helm directing in his absence. For more on who is returning to Westeros next year, hit the jump.

    Also directing episodes for the third season are Alex Graves, Michelle MacLaren, as well as veteran Thrones directors Dan Minahan, David Nutter and Alik Sakharov. Of the new guard, it appears MacLaren is well known to AMC, where she has directed a number of Breaking Bad episodes (which has me sold), as well as a few episodes of The Walking Dead and Hell on Wheels (the titles of which, it should be noted, could actually all describe various aspects Game of Thrones).

    As for the writing staff, Benioff and Weiss will continue to be joined by Bryan Cogman and Vanessa Taylor, along with George R.R. Martin, who has said he will write the seventh of the rumored ten episodes, “Autumn Storms.” Martin-penned episodes are usually the best, but of course he really needs to be finishing up The Winds of Winter …

    Westeros itself will still be represented by Belfast, Croatia and (beyond the Wall) Iceland, but a new locale – Morocco – has been added presumably as the backdrop for Dany’s (totally badass) exploits across the narrow sea.

    Production on the third season, which will mostly likely cover the first half of A Storm of Swords (and likely end with one of two rouge-colored events. That’s not a spoiler, that’s a three-eyed raven), begins next month. The series will return in April of 2013.

    GAME OF THRONES Season 3 Directors, Writers, and Locations

    #446896
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn man davon ausgeht, dass Martin unbedingt ein großes Event in seiner Folge haben will, dann werden das wohl

    die Ereignisse der Red Wedding sein.

    Und wenn ich das gerade auf die Reihe bekomme, dann wird das Finale vielleicht mit

    Joffreys Tod enden. :D

    Was aber gleichzeitig heißt, dass

    die besten Seiten der gesamten Reihe, die Verteidigung of the Wall, wohl erst in der vierten Staffel zu sehen sind. #sad#

    #446898
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 527977 wrote:

    Wenn man davon ausgeht, dass Martin unbedingt ein großes Event in seiner Folge haben will, dann werden das wohl

    die Ereignisse der Red Wedding sein.

    Und wenn ich das gerade auf die Reihe bekomme, dann wird das Finale vielleicht mit

    Joffreys Tod enden. :D

    (Major Spoiler!!)

    Nee, also ich gehe davon aus, dass die Red Wedding das Staffelfinale von Season 3 sein wird und dann Joffreys Tod in Staffel 4 kommt :-?

    Aber mal gucken. Freue mich jedenfalls tierisch auf Staffel 3 (und 4)…denn „A Storm of Swords“ ist für mich der beste Band der gesamen Reihe #mh#

    #446899
    Anonym
    Gast

    @Noone 527983 wrote:

    denn „A Storm of Swords“ ist für mich der beste Band der gesamen Reihe #mh#

    #vertrag#

    #446900
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nur frage ich mich dann, warum Martin unbedingt Folge 7 haben will (sofern das so bleibt). Denn bisher hatte er ja immer große Momente in seinen Episoden. Das mit dem Buch stimmt, nur leider fehlen mir die besten Seiten für die dritte Staffel. :/

    #446902
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 527987 wrote:

    Nur frage ich mich dann, warum Martin unbedingt Folge 7 haben will (sofern das so bleibt). Denn bisher hatte er ja immer große Momente in seinen Episoden. Das mit dem Buch stimmt, nur leider fehlen mir die besten Seiten für die dritte Staffel. :/

    Wo steht denn, dass er das unbedingt haben will? Imho werden ihm die Folgen zugeteilt. Und „The Pointy End“ aus Staffel 1 hatte ja jetzt nicht den großen Moment, oder? „Blackwater“ war dann was besonderes, ja, aber wie gesagt, ich meine, dass ihm gesagt wird, welche Folge er schreiben soll.

    #446904
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und wo steht, dass sie ihm zugeteilt werden? Dem Autor der Buchreihe zu sagen, welche Folge er bekommt, halte ich aber für ganz schön dreist. :p

    #446906
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 528002 wrote:

    Und wo steht, dass sie ihm zugeteilt werden? Dem Autor der Buchreihe zu sagen, welche Folge er bekommt, halte ich aber für ganz schön dreist. :p

    Was ist denn das für eine Argumentation? Du hast gesagt, er würde die Folge unbedingt schreiben wollen. Auf meine Frage, wie du darauf kommst, gibst du als Argument an, dass nirgendwo stünde, dass es anders sein? Du bist doch in der Bringschuld durch deine These ;)

    Aber gut, dann liefer ich halt Argumente :p

    Today I delivered the first draft of „Blackwater“ to Dan and David. (Finally) A bit overdue, as always. And probably too long and long expensive, as my scripts always are. (I got to write the Battle of the Blackwater. I tried to be good and restrain myself, but you know how things go. Oh, well. I knew the job was dangerous when I took it).

    Klingt für mich eher nach einer Verteilung.

    Naja, und was heißt dreist? Letztlich kann er ja froh sein, dass er dran beteiligt sein darf. De Facto liegen meines Wissens nach die Filmrechte bei HBO, damit hat er offiziell gesehen kein Mitspracherecht. Dass Benioff&Weiss ihn dann involvieren, ist natürlich gut, aber nicht zwingend. Und dass in einem mehrköpfigen Autorenteam die Drehbuchaufträge vergeben und nicht ausgesucht werden, ist denke ich Gang und Gäbe. Sowas muss hierarchisch ablaufen, sonst können Zeitpläne ja gar nicht eingehalten werden, wenn sich lauter Autoren um eine bestimmte Folge streiten #ugly#

    Und wo war denn bei „The Pointy End“ jetzt der große Moment? Wenn man deiner Argumentation folgen würde, hätte sich GRRM nicht in Staffel 1 eher die Folge „Baelor“ ausgesucht?

    #446908
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war gar nicht als Argumentation und Diskussionsgrundlage oder whatever gedacht, muss ich hier echt hinter jedem Satz zehn Smileys tun, damit man das versteht? :-) :-) :p
    Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Martin Folge 9 in Staffel 1 schrieb; aber nun gut, dann hatte er wohl ziemlich Glück, was die Auslosung/Vergebung in Staffel 2 anging. :-)

    #446913
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 528007 wrote:

    Das war gar nicht als Argumentation und Diskussionsgrundlage oder whatever gedacht, muss ich hier echt hinter jedem Satz zehn Smileys tun, damit man das versteht? :-) :-) :p

    Da fehlen noch sieben :D

    #447361
    Anonym
    Gast
    #447364
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blackfish – hörte sich eher an wie eines der Schiffe, aber das wird wohl schwierig von einer Person zu spielen sein. :-?

    #447366
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 528972 wrote:

    Blackfish – hörte sich eher an wie eines der Schiffe, aber das wird wohl schwierig von einer Person zu spielen sein. :-?

    Blackfish ist doch Ser Bryndyn Tully, der Onkel (?) von Catelyn #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.