Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Guter Trailer #vertrag#

Annie Edison
    Mitglied

Sehr schöner Trailer!

Noone
    Mitglied

Yesses, ist das geil! Freu mich wie ein Schneekönig auf die Staffel! #mh#

@Stampede 568882 wrote:

Auch wenn man fast nix sieht… aber man sieht endlich mal was

Das Geile ist aber: Im Grunde wird für Nicht-Buchkenner echt nichts verraten, Buchkenner können aber fast jede Szene zuordnen durch einzelnes Gezeigtes darin. Oder zumindest können sie sich was denken. Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber wenn nicht, war da ein richtig guter Cutter am Werk für den Trailer, der sich mit den gezeigten Szenen was gedacht hat.

Sam Crow
    Mitglied

Mich hat man schon so unendlich heiß auf die Staffel gemacht, daß ich jetzt schon total nervös bin. Sollen ja unfassbare Sachen passieren (keine Ahnung was genau, aber so wurde es mir gesagt #ugly#).

Susannah
    Mitglied

@Sam Crow 569133 wrote:

Mich hat man schon so unendlich heiß auf die Staffel gemacht, daß ich jetzt schon total nervös bin. Sollen ja unfassbare Sachen passieren (keine Ahnung was genau, aber so wurde es mir gesagt #ugly#).

Ach, so gaaaar nicht.

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 569133 wrote:

Toll, nun kann ich’s auch wirklich nicht mehr erwarten =)

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 569133 wrote:

Band 3 ist der beste Band der Reihe (der ja aufgesplittet wurde für Staffel 3 und 4) #vertrag#

(Allerdings sollte man mit dem Heißmachen auch vorsichtig sein. Wenn man sich zu sehr hochpusht, werden die Erwartungen wahrscheinlich unerfüllbar hoch werden. Ist ja immer die Gefahr bei sowas)

Ich würde mich übrigens während der Staffel von YouTube und Co. fernhalten. Vor allem von den Soundtracks (inbesondere bei einem). Massive Spoilergefahr in den Kommentaren!

Stampede
    Mitglied

@Noone 569089 wrote:

Buchkenner können aber fast jede Szene zuordnen durch einzelnes Gezeigtes darin. Oder zumindest können sie sich was denken.

@Sam Crow 569133 wrote:

Sollen ja unfassbare Sachen passieren

Eine Freundin von mir, die gerade Ende des dritten Buches ist, hat das und das genauso gesagt zu mir, nachdem ich ihr die Promo geschickt habe :D #argh#

Sam Crow
    Mitglied

@floppy 569135 wrote:

Immer gerne. :D

@Noone 569143 wrote:

(Allerdings sollte man mit dem Heißmachen auch vorsichtig sein. Wenn man sich zu sehr hochpusht, werden die Erwartungen wahrscheinlich unerfüllbar hoch werden. Ist ja immer die Gefahr bei sowas)

Ich würde mich übrigens während der Staffel von YouTube und Co. fernhalten. Vor allem von den Soundtracks (inbesondere bei einem). Massive Spoilergefahr in den Kommentaren!

Danke für die Tipps. Natürlich sind die Erwartungen nach dem Ende von Season 2 eh schon gewaltig. Den Standard muss man mindestens halten. #vertrag#

@Stampede 569145 wrote:

Eine Freundin von mir, die gerade Ende des dritten Buches ist, hat das und das genauso gesagt zu mir, nachdem ich ihr die Promo geschickt habe :D #argh#

Das war echt genau O-Ton mein Kumpel. =)
    Ich war schon öfter drauf und dran, mich mal oberflächlich in den Plot einzulesen, aber ich lasse das lieber, auch wenn es extrem schwer fällt. #argh#

Buch 3 hat schon dufte Überraschungen dabei und ist deswegen auch das beste Buch der Reihe, bin dementsprechend gespannt, wie sie es umsetzen. Kann die Aufteilung zwar verstehen (und mag auch sinnvoll sein), allerdings kann ich mir das über zwei Staffeln verteilt nicht vorstellen, ohne das langweilig wird.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 569193 wrote:

Buch 3 hat schon dufte Überraschungen dabei und ist deswegen auch das beste Buch der Reihe, bin dementsprechend gespannt, wie sie es umsetzen.

#argh#
    Kann mal einer die Zeit vordrehen #sad#

Noone
    Mitglied

Geile Werbung in der New York Times #mh#

[ATTACH=CONFIG]20694[/ATTACH]

Anonym
    Gast

Wie geil @-)

Über der Zeitung fliegt ein Drache und wirft einen Schatten drauf. :p

Stampede
    Mitglied

Ich finds auch klasse :-)

@Roland Deschain 569534 wrote:

Über der Zeitung fliegt ein Drache und wirft einen Schatten drauf. :p

Wer sagt, dass er über der Zeitung fliegt? :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.