Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #491979
    Stampede
    Mitglied

    Die laden ja die Staffel jetzt ganz schön voll mit Handlungen aus den Filmen :-? „Hannibal Rising“, „Hannibal“ und jetzt auch noch „Roter Drache“ (was, wenn ich mich recht erinnere, erst in Staffel 6 oder so und mit Abschluss der Serie kommen sollte). Hoffentlich wird das nicht zu viel auf einmal. Aber ich freue mich natürlich trotzdem drauf, keine Frage #devil2#

    #491982
    Noone
    Mitglied

    Jetzt schon Red Dragon? Das wundert mich in der Tat auch :-?
    Mir war eigentlich auch so, als sei der Plan gewesen, ab Staffel 5 oder so da einzusteigen.

    #492089
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 3 startet erst im Sommer.

    Hannibal Season 3 Premiere Date Set for Summer 2015

    #492211
    Stampede
    Mitglied

    Nina Arianda (30 Rock) wurde für die Rolle der Molly gecastet. Wer „Roter Drache“ kennt sollte wissen wer das ist :p

    Achtung, Spoiler!!! #hallo#

    Hannibal‘s third season will jump forward in time, finding Will married to Arianda’s character Molly.
    Single mom Molly is described as a strong, vibrant thirtysomething who is not only unperturbed by her husband’s dark and occasionally tortured past — but has worked to help him overcome it. She “understands that Will is a good man, and her love has allowed him to rebuild himself. But when Will is asked to return to the FBI, she also urges him to try and save lives, knowing what risks this entails.”

    Hannibal Season 3 Casts Broadway Actress Nina Arianda

    Okay, der erste Satz wirft mich grad etwas aus der Bahn, das kommt für mich überraschend @-) Macht aber wohl Sinn, bin gespannt draus #hallo#

    #492213
    Noone
    Mitglied

    Ui :-?

    #492224
    Stampede
    Mitglied

    TEASER!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=QEaKAmAXzQ8

    Alter, ich hab so derbe Gänsehaut #argh# =) Das wird so genial… und bis Sommer ist noch ewig hin #cry#

    Btw: Ich krieg Hunger :>

    #492228
    Noone
    Mitglied

    Sehen will! Sofort!!

    #sad#

    #492231
    Stampede
    Mitglied

    So angsterfüllt wie Gillian Anderson die Treppe runter rennt wird sie in dieser Staffel wohl im Kochtopf landen #argh#

    #492232
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 628421 wrote:

    So angsterfüllt wie Gillian Anderson die Treppe runter rennt wird sie in dieser Staffel wohl im Kochtopf landen #argh#

    Neeeeein #sad#

    #492266
    Stampede
    Mitglied

    Rutina Wesley (True Blood) spielt Reba McClane, die in „Manhunter“ von Joan Allen und und in „Red Dragon“ von Emily Watson dargestellt wurde.

    ?Hannibal? Season 3: Rutina Wesley Cast as Reba McClane ? Tooth Fairy?s Love | TVLine

    #492267
    Illywhacker
    Mitglied

    Schön „Tara“ wieder zu sehen!#mh#

    #493142
    Stampede
    Mitglied

    Zachary Quinto spielt mit.

    Quinto will be in at least one episode of Hannibal‘s upcoming third season (so … I think we can assume he’s going to be killed off fairly quickly) as a patient of Bedelia’s (Gillian Anderson).

    Zachary Quinto Joins Hannibal Season 3

    #493143
    Anonym
    Gast

    Sehr geil #mh#

    #493186
    Stampede
    Mitglied

    Am 4.Juni 2015 gehts endlich weiter ##um##

    hb336wlh3.jpg

    hb34c9lkh.jpg

    #493190
    Noone
    Mitglied

    Wird auch Zeit! #mh#

    Hoffentlich hat die Verschiebung auf Sommer keine schlechten Auswirkungen auf die Quoten :/

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.