Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #333550
    ClaireB
    Mitglied

    Hier mal ein paar Sachen:

    – Nächstes Jahr belegen sie Biologie
    – Chang wird kein Student mehr sein
    – es wird eine Folge mit mehreren Timelines und hätte-wennundaber geben
    – die Halloween-Folge wird aus mehreren kleinen Episoden bestehen, wie „Treehouse of Horror“

    Community Creator Dan Harmon on What’s in Store for Next Season — Vulture

    #419629
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;467216 wrote:
    – Nächstes Jahr belegen sie Biologie

    Nicht so meine Welt, aber letztes Jahr stand das Fach ja auch hauptsächlich im Hintergrund.

    ClaireB;467216 wrote:
    – Chang wird kein Student mehr sein

    Der Serie aber erhalten bleiben?

    ClaireB;467216 wrote:
    – es wird eine Folge mit mehreren Timelines und hätte-wennundaber geben

    Und alle so: Yeah. #dance#

    ClaireB;467216 wrote:
    – die Halloween-Folge wird aus mehreren kleinen Episoden bestehen, wie „Treehouse of Horror“

    Ich liebe Community jetzt schon wieder. ##um##

    #419630
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;467227 wrote:
    ClaireB;467216 wrote:
    – Chang wird kein Student mehr sein

    Der Serie aber erhalten bleiben?
    Klar.

    #391214
    ClaireB
    Mitglied
    #419666
    Roland Deschain
    Mitglied

    Biologie-Lehrer, cool. Also mehr von ihm. Erinnert mich btw daran, dass ich he Wire noch schauen muss.

    #419673
    Anonym
    Gast

    =) EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #mh# #mh# #mh# #mh# Wen Cooleren als Omar hätte man echt nicht casten können. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 13:34


    Letzter Beitrag war um 13:34


    ClaireB;467228 wrote:
    Roland Deschain;467227 wrote:
    ClaireB;467216 wrote:
    – Chang wird kein Student mehr sein

    Der Serie aber erhalten bleiben?
    Klar.

    Schön. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 13:37


    Letzter Beitrag war um 13:34


    ClaireB;467216 wrote:
    Hier mal ein paar Sachen:

    – Nächstes Jahr belegen sie Biologie
    – Chang wird kein Student mehr sein
    – es wird eine Folge mit mehreren Timelines und hätte-wennundaber geben
    – die Halloween-Folge wird aus mehreren kleinen Episoden bestehen, wie „Treehouse of Horror“

    Biologie passt, Chang bleibt auch, klingt an sich alles interessant, Hauptsache wieder mehr wie Staffel 1 und weniger wie Staffel 2 – und keine ABBA-Zombie-Episode. ;)

    #419769
    ClaireB
    Mitglied

    Drehbeginn:

    Capture%2Bd%25E2%2580%2599%25C3%25A9cran%2B2011-07-25%2B%25C3%25A0%2B19.39.33.png

    #419798
    ClaireB
    Mitglied
    #419808
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ui. #8o#

    #419827
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;467713 wrote:
    Ui. #8o#

    :-)

    #420012
    Anonym
    Gast

    Es wird immer besser, so durchwachsen die 2. Staffel für mich war, einfach weitgehend schwächer als S1, nun glaube ich doch wieder dran. Erst Omar, dann John Goodman – und nun gibt es noch einen neuen Darsteller:

    Quote:
    Community: Martin Starr verpflichtet und Neues zur 3. Staffel

    Die dritte Staffel der NBC-Comedy Community hat noch mehr zu bieten als bisher bekannt war. So sind ein neuer Gastdarsteller und weitere Informationen zur kommenden Staffel mittlerweile durchgesickert.

    Vom arbeitslosen Schauspieler zum Studenten: Martin Starr besucht die Serie „Community“ in der dritten Staffel, wie TV Line meldet. Der ehemalige Party Down-Schauspieler ergänzt somit die bereits bekannten Gäste John Goodman und den „The Wire“-Darsteller Michael Kenneth Williams ).

    http://www.serienjunkies.de

    „Party Down“ hab ich vor Kurzem gesehen, da spielte er einen ständig genervten, humorfreien Typen, der alles total Ernst und verbissen sieht. Auch in F&G war er dabei, gefällt mir. Wird wohl kaum viel anders spielen, kann ihn mir als Professor allerdings noch nicht ganz vorstellen – verspricht aber lustig zu werden, besonders wenn man den Plot durchliest (siehe Artikel). :-)

    Showrunner Dan Harmon sprach zudem an, dass „Community“ als vierjähriges Abenteuer für Jeff Winger (Joel McHale) geplant war und er dieses Versprechen einhalten werde. Jeff wird also in dieser Zeit seinen Abschluss erhalten, was aber nicht gleichbedeutend mit dem Ende der NBC-Comedy sein muss.

    Hm, das fände ich aber sehr schade, hoffe es kommt nicht so. Hatte mir aber genau das schon mal überlegt.

    #420020
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe ja schon selber überlegt, ob sie Charaktere rausschreiben und dafür durch neue ersetzen, aber das fand ich damals schon blöd und ohne ihne oder sowieso einen der jetzigen Charaktere der Gruppe geht es einfach nicht. #vertrag#

    #420022
    Anonym
    Gast

    Absolute Zustimmung! Das Team muss so bleiben, wäre zwar sehr schlüssig wenn einer keinen Bock mehr auf Community College hat (also rein aus Seriensicht), dennoch würde dann was fehlen. Bin mal gespannt wie sie das machen, wäre ja schon in 2 Jahren der Fall.

    #421106
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Mehr Sicherheit soll es demnächst auf dem Campus des Greendale Community College geben. Extra dafür greifen die Serienschöpfer auf einen alt-bekannten Seriendarsteller zurück: Mel Rodriguez. […]In der dritten Staffel der NBC-Comedy „Community“ schlüpft er einer Handvoll von Episoden in die Rolle von Sergeant Nunez, der seinen Job als Campus-Polizist einen Zacken zu ernst nimmt und sich beizeiten für ein Mitglied des SWAT-Teams hält.

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #421474
    MrsSawyer
    Mitglied

    Oh Goooott, ich kann es kaum erwarten. Wann geht es endlich weiter September? Bin schon wieder viel zu gierig auf die Sendung. Die neuen Gaststars sind ja wirklich absolute Sahne.

    Michael K Williams kenne ich persönlich nur als Doakes von Dexter. Habe aber ein wenig über the Wire gelesen und das klingt ja echt interessant. Kennt einer von euch die Sendung besser?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.