Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #437849
    floppy
    Mitglied
    #437859
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das oben kann ich leider nicht sehen, weil ich zurzeit nicht in den USA bin, aber ist das das gleiche Video wie dieses?

    Trailer for the Return of COMMUNITY

    Wenn ja, absolut genial. #randy#

    #437860
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 506793 wrote:

    Das oben kann ich leider nicht sehen, weil ich zurzeit nicht in den USA bin, aber ist das das gleiche Video wie dieses?

    Trailer for the Return of COMMUNITY

    Wenn ja, absolut genial. #randy#

    Hab den mir auch mal angesehen und das war irgendwie schon Lustiger als die ersten 3 P&R Folgen zusammen :-?
    Schau ich dann heut wohl mal rein..

    #437861
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schön, noch ein Community-Schauer. :-)
    Und P&R nicht abschreiben – ich bin auch erst ab Staffel 2 richtig drauf abgefahren. #hallo#

    #437880
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 506795 wrote:

    Schön, noch ein Community-Schauer. :-)
    Und P&R nicht abschreiben – ich bin auch erst ab Staffel 2 richtig drauf abgefahren. #hallo#

    Preach, Brotha, Preach. #regie#

    „Who wants to dance?“ – ICH! GEILE Promo, die Serie ist einfach großartig! #hallo#

    Die erste tolle Webisode wurde bei SJ irgendwie verlinkt und war ganz normal anschaubar. #hallo#

    #438360
    Anonym
    Gast
    #441929
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn mich Wiki und mein TV-Calender nicht anlügen, dann gibt es am 17. Mai ganze drei Folgen Community auf einmal. #8o# #dance# Vielen Dank, NBC, für die schlechte Planung. ##um## :p

    #441931
    Anonym
    Gast

    Hast schon richtig gesehen. Community – 30 Rock – und statt dem Awake Finale läuft 2x Community. Oh, so viel Communitée. ##um## #emiley#

    Aber das hat ein Numb schon gepostet – hat aber auch nix mit Spoilern zu tun. ;)

    #441933
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 514908 wrote:

    Aber das hat ein Numb schon gepostet – hat aber auch nix mit Spoilern zu tun. ;)

    Muttu bescheid sagen. Ich les‘ keine serienjunkies-News. :D Aber so schön hier mit DICH. ##um##

    #441943
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 514910 wrote:

    @Comfortably Numb 514908 wrote:

    Aber das hat ein Numb schon gepostet – hat aber auch nix mit Spoilern zu tun. ;)

    Muttu bescheid sagen. Ich les‘ keine serienjunkies-News. :D Aber so schön hier mit DICH. ##um##

    Ja, aber was soll ich mehr machen als es in den richtigen Bereich posten. ;) Du Snob, dann les es halt nicht. :p Aber trotzdem so schön mit DU hier auch. ##um##

    #441957
    Anonym
    Gast

    Cool #mh#

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.