Season 4 Finale Teaser/Spekulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #379885
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich bin mir sicher, dass er seiner Familie nie etwas antun wuerde.

    buffybot;354319 wrote:
    Ach, geht es eigentlich vor dem Finale noch in eine Pause?

    Neeeeeee

    #379886
    buffybot
    Mitglied

    Ich denke auch, dass Rita und vor allem die Kinder safe sind. Jedenfalls vor Dex *Augenbrauen hochzieh*… und gottseidank [-o< keine Pause. Das wäre nämlich unter fortgeschrittene seelische Grausamkeit gefallen. Ich bin so unglaublich gespannt auf dieses Finale *mit den Hufen scharr* *doing* :>.

    #380007

    Sooo, dank der Extended Scene und dem Trailer für 4×12 steht also fest, dass Deb herausfindet, dass Laura Moser die Mutter von Dex war und Dex einen Bruder namens Brian hat/te!#mh# Na endlich!!

    #380016
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;354811 wrote:
    Sooo, dank der Extended Scene und dem Trailer für 4×12 steht also fest, dass Deb herausfindet, dass Laura Moser die Mutter von Dex war und Dex einen Bruder namens Brian hat/te!#mh# Na endlich!!

    Dann weiss sie doch bestimmt auch, dass Harry sein Vater ist, oder?
    Heisst fuer mich aber auch gleichzeitig, dass Deb nicht rausfinden wird, dass ihr Bruder ein Killer ist.

    #380018
    ClaireB;354846 wrote:
    underseriousattack;354811 wrote:
    Sooo, dank der Extended Scene und dem Trailer für 4×12 steht also fest, dass Deb herausfindet, dass Laura Moser die Mutter von Dex war und Dex einen Bruder namens Brian hat/te!#mh# Na endlich!!

    Dann weiss sie doch bestimmt auch, dass Harry sein Vater ist, oder?
    Heisst fuer mich aber auch gleichzeitig, dass Deb nicht rausfinden wird, dass ihr Bruder ein Killer ist.

    Harry soll Dexters Vater sein?! Der Typ aus 1×09, Joe Driscoll ist Dexters Vater, dass wurde ja durch den DNA Test bestätigt.;) Ob sie auch herausfindet, dass Dex nen Killer ist, wer weiß#hm#..sie wird aber zumindest so einige Frage stellen:p

    #380022
    John Doe
    Mitglied

    auf *underseriousattack letzten Spoilerblock zeig* exiakt!!#8o# #8o# alles andere wäre ein biologisches Wunder :-? und für so blöde werden die die Zuschauer doch nicht halten … … nein … … neeeiiiinnnn … neeee

    #380023
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;354853 wrote:
    Harry soll Dexters Vater sein?! Der Typ aus 1×09, Joe Driscoll ist Dexters Vater, dass wurde ja durch den DNA Test bestätigt.;)

    Hm… :p

    underseriousattack;354853 wrote:
    Ob sie auch herausfindet, dass Dex nen Killer ist, wer weiß#hm#..sie wird aber zumindest so einige Frage stellen:p

    Im Live-Chat zur gestrigen Folge wurde genau diese Frage aufgeworfen, und die Autoren haben durchblicken lassen, dass sie noch nicht genau wissen, wie sie damit umgehen wuerden. Kann natuerlich aber nur gespielt sein. :p


    Beitrag hinzugefügt um 20:02


    Letzter Beitrag war um 18:22


    Hier noch ein Auszug aus der neuen Synopsis fuer 4×12..

    And ultimately, Dexter and Arthur find themselves on a collision course, leading them to a confrontation that will change their lives forever.

    #argh#

    #380032
    flava
    Mitglied
    John Doe;354861 wrote:
    auf *underseriousattack letzten Spoilerblock zeig* exiakt!!#8o# #8o# alles andere wäre ein biologisches Wunder :-? und für so blöde werden die die Zuschauer doch nicht halten … … nein … … neeeiiiinnnn … neeee

    90 % der Zuschauer würden das nicht mehr wissen . Ich gehe jetzt mal von der Anzahl der Threads aus die in einschlägigen Foren, seit Staffel 2, die Harry ist Dexters Bio Dad Theorie aufstellen

    #380037
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;354862 wrote:
    And ultimately, Dexter and Arthur find themselves on a collision course, leading them to a confrontation that will change their lives forever.

    #argh#

    Ich hab da eine ganz andere Theorie/Spekulation :>
    Sekunde 41+42 im Trailer zu 4×12. Dexter wird von der Polizei niedergerungen.
    Trinity existiert für die Cops nicht mehr. Arthur sucht Dexters Familie heim (sucht im Trailer die Adresse raus), Dex bringt daraufhin Arthur um (also nicht aus Verteidigung, sondern weil er seine Familie bedroht), Dexter wird verhaftet, weil Arthur ein unbescholtener Bürger ist (in den Augen aller)

    #380038
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;354907 wrote:
    ClaireB;354862 wrote:
    And ultimately, Dexter and Arthur find themselves on a collision course, leading them to a confrontation that will change their lives forever.

    #argh#

    Ich hab da eine ganz andere Theorie/Spekulation :>
    Sekunde 41+42 im Trailer zu 4×12. Dexter wird von der Polizei niedergerungen.
    Trinity existiert für die Cops nicht mehr. Arthur sucht Dexters Familie heim (sucht im Trailer die Adresse raus), Dex bringt daraufhin Arthur um (also nicht aus Verteidigung, sondern weil er seine Familie bedroht), Dexter wird verhaftet, weil Arthur ein unbescholtener Bürger ist (in den Augen aller)
    Moeglich, faende ich aber persoenlich nicht sooooo schockierend.
    Ich sehe sowieso schon kommen, dass mich das Finale nicht umhauen wird, bei all dem Trubel, den sie schon vorher darum gemacht haben.

    #380041
    Stampede;354907 wrote:
    ClaireB;354862 wrote:
    And ultimately, Dexter and Arthur find themselves on a collision course, leading them to a confrontation that will change their lives forever.

    #argh#

    Ich hab da eine ganz andere Theorie/Spekulation :>
    Sekunde 41+42 im Trailer zu 4×12. Dexter wird von der Polizei niedergerungen.
    Trinity existiert für die Cops nicht mehr. Arthur sucht Dexters Familie heim (sucht im Trailer die Adresse raus), Dex bringt daraufhin Arthur um (also nicht aus Verteidigung, sondern weil er seine Familie bedroht), Dexter wird verhaftet, weil Arthur ein unbescholtener Bürger ist (in den Augen aller)

    Eine andere Theorie könnte lauten (ist nicht von mir):
    Trinity verfolgt Rita und tötet sie letztendlich. Dex erfährt davon, will zum Tatort/Fundort der Leiche, wird aber von den Polizisten daran gehindert, weil er 1. der Ehemann ist und 2. den Tatort/Fundort kontaminiert.
    Später sucht Dex Arthur heim und zerstückelt ihn..wie man aus dem Trailer entnehmen kann, schafft Dex es ja, ihn das BTM zu injizieren.

    #380042
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;354920 wrote:
    Eine andere Theorie könnte lauten (ist nicht von mir):
    Trinity verfolgt Rita und tötet sie letztendlich. Dex erfährt davon, will zum Tatort/Fundort der Leiche, wird aber von den Polizisten daran gehindert, weil er 1. der Ehemann ist und 2. den Tatort/Fundort kontaminiert.
    Später sucht Dex Arthur heim und zerstückelt ihn..wie man aus dem Trailer entnehmen kann, schafft Dex es ja, ihn das BTM zu injizieren.

    Hui, wie krass #8o##8o#
    Ich setz noch einen drauf:
    Arthur nimmt Cody als erstes Opfer seines Zyklus und dann läuft es so ab, wie du geschrieben hast

    #380044
    Stampede;354922 wrote:
    underseriousattack;354920 wrote:
    Eine andere Theorie könnte lauten (ist nicht von mir):
    Trinity verfolgt Rita und tötet sie letztendlich. Dex erfährt davon, will zum Tatort/Fundort der Leiche, wird aber von den Polizisten daran gehindert, weil er 1. der Ehemann ist und 2. den Tatort/Fundort kontaminiert.
    Später sucht Dex Arthur heim und zerstückelt ihn..wie man aus dem Trailer entnehmen kann, schafft Dex es ja, ihn das BTM zu injizieren.

    Hui, wie krass #8o##8o#
    Ich setz noch einen drauf:
    Arthur nimmt Cody als erstes Opfer seines Zyklus und dann läuft es so ab, wie du geschrieben hast

    Ah, das gefällt mir viel besser! Rita mag ich zwar nicht besonders, aber ohne sie müsste sich Dex allein um die Kids kümmern und das wäre einfach nur grauenvoll. So müssten beide mit dem Verlust von Cody klarkommen…das heißt zwar auch ne Menge Beziehungsdrama für die nächste Staffel, aber das andere Szenario gefällt mir weitaus weniger! Dass Trinity Dex ganze Familie tötet wäre wohl way too much imo!

    #380046
    buffybot
    Mitglied

    #8o##8o##8o#

    Cody= the Boy
    Astor= Bathtub (obwohl… ein bisschen jung?)
    Rita= Jumper

    Wtf???

    …ich geh‘ ins Bett. Und ihr seid schuld, dass ich jetzt Alpträume kriege. [-(

    #380047
    buffybot;354929 wrote:
    #8o##8o##8o#

    Cody= the Boy
    Astor= Bathtub (obwohl… ein bisschen jung?)
    Rita= Jumper

    Wtf???

    …ich geh‘ ins Bett. Und ihr seid schuld, dass ich jetzt Alpträume kriege. [-(

    Naa, das wäre too too much.Soweit würden die Schreiberlinge nie und nimmer gehen.Das würde Dex ja zum Psychopathen machen.:p

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 83)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.